Das Thema Öl ... - Seite 27

 
Vladimir Pastushak:
ÖL 15/01 19:30 29.57

Ich muss ein anderes Öl haben)

 
Alexandr Bryzgalov:

Hallo in Ihrer Küche ...

 
Vladimir Pastushak:

Hallo in Ihrer Küche ...

), von unseren, von Ihren ))
 
Vladimir Pastushak:

Hat noch jemand Zweifel am Wert von 20 Dollar pro Barrel?

Ja.
 
Vladimir Pastushak:
ÖL 15/01 19:30 29.57
Meine Vorhersage ist, dass wir den Tiefpunkt bei 17,3 erreichen und dann wackeln werden. Wir müssen die arabischen Länder gegeneinander ausspielen, dann wird der Preis in die Höhe schnellen. Vorzugsweise mit gegenseitiger Bombardierung von Ölplantagen. Warum, glauben Sie, ist Putya nach Syrien gegangen? Die Tschekisten sind heikel. Und der Iran und die Saudis sind der Feind.
 
Alexey Volchanskiy:
Meine Vorhersage ist, dass die Talsohle bei 17,3 liegen wird und wir dann einige Wellen schlagen werden. Es ist notwendig, die arabischen Länder gegeneinander auszuspielen, dann wird der Preis in die Höhe gehen. Vorzugsweise mit gegenseitiger Bombardierung von Ölplantagen. Warum, glauben Sie, ist Putya nach Syrien gegangen? Die Tschekisten sind heikel. Und der Iran und die Saudis sind der Feind.

Die Amerikaner brauchen billiges Öl - sie haben Kapitalismus, und je billiger der Rohstoff, desto größer die Gewinnspanne, aber seltsamerweise sinken die Preise für importierte Waren und Waren im Allgemeinen in Europa und den USA nicht, wenn das Öl billig ist. Das zeigt, dass die Hersteller eine höhere Gewinnspanne erzielen wollen.

Wenn die arabischen Länder unter Druck gesetzt werden, würde der Ölpreis nicht steigen, sondern auf ein Minimum sinken. Die Gründe:

Die kriegführenden Parteien brauchen Waffen und werden Öl umsonst verkaufen. Sie und ich sehen das jetzt bei den Gangstern in Syrien.

Das Öl wird in die Hände von Gangstern fallen, nicht ohne die Hilfe von wem? ................

Was war der Zweck der farbigen Revolutionen? Und was ist das Ergebnis?

Viele Leute sagen im Fernsehen, dass die Amerikaner dumm sind, aber sie sind nicht dumm.

Das Ergebnis ihrer Außenpolitik war billiges Öl (einschließlich der Schiefergasrevolution, bei der die Förderung 40 Pfund kostet). Jetzt können sie Öl für 30 Pfund oder weniger kaufen, und die Krise in den Volkswirtschaften ihrer Feinde...

Stellen wir uns die Frage: Was war der Grund für den Anstieg des Ölpreises auf 100 Dollar pro Barrel? Und um welche Uhrzeit?

Damals herrschte im Nahen Osten eine gewisse Ordnung.

Als die Länder sich noch entwickelten und keine Kriege führten, als Öl für den Fortschritt und nicht für den Kauf von Waffen benötigt wurde...

 
 
Seien Sie nicht so tragisch - die Zeit des Öls ist vorbei und Gott sei Dank... in 10 Jahren werden sie den Rest wegwerfen und das war's, mit der Umstellung auf Wasserstoff kommt eine neue Ära - die Ära des neuen Kapitalismus - die letzte Stufe... Deshalb verlangsamen sie es, damit sie die Ölindustrie loswerden können... Es gibt jetzt keine Feinde mehr - Toleranz, nur noch Partner und Konkurrenten...
 
Kommen Sie mir nicht mit diesem Wasserstoff-Zeug. Es wird keine Wasserstoffrevolution geben.