Das Thema Öl ... - Seite 28

 
Комбинатор:
Kommen Sie mir nicht mit diesem Wasserstoff-Zeug. Es wird keine Wasserstoffrevolution geben.
Aus dem Zyklus: Das kann nicht sein...
 
Комбинатор:
Kommen Sie mir nicht mit diesem Wasserstoff-Zeug. Es wird keine Wasserstoffrevolution geben.
Die Menschheit wird nicht weiter gehen als bis zur Wasserstoffbombe! Sie kann irgendwo auf irgendeinem Planeten wieder auftauchen, aber wieder ohne Erfahrung und mit den gleichen Ambitionen! :(((
 
Vladimir Pastushak: И ЭТО ТОЛЬКО НАЧАЛО...
... DAS ENDE!
 
Комбинатор:
Kommen Sie mir nicht mit diesem Wasserstoff-Zeug. Es wird keine Wasserstoffrevolution geben.
Woher wollen Sie wissen, dass es das nicht mehr geben wird? Wollen Sie damit sagen, dass Öl für immer ist oder dass der wissenschaftliche und technologische Fortschritt nicht mehr weitergeht?
 
Alexander Bereznyak:
Woher wollen Sie wissen, dass das nicht der Fall sein wird? Wollen Sie damit sagen, dass Öl für immer ist oder dass der wissenschaftliche und technologische Fortschritt nicht mehr weitergeht?

Nein, ich denke nur, dass die Zukunft bei den Motoren in der Elektrizität und nicht im Wasserstoff liegt.

In der Kernkraft könnte etwas stecken, aber bisher lohnt es sich nicht einmal, im industriellen Maßstab darüber zu reden.

 
Комбинатор:

Nein, ich glaube nur, dass die Zukunft bei den Motoren eher in der Elektrizität als im Wasserstoff liegt.

In der Kernenergie könnte etwas stecken, aber im industriellen Maßstab ist sie noch nicht einmal der Rede wert.

Die Zukunft, wenn es uns erlaubt ist, dorthin zu gehen, ist eine augenblickliche Bewegung in Raum und Zeit, und Wasserstoff ist jetzt...
 
Сергей Криушин:
Die Zukunft, wenn es uns erlaubt ist, dorthin zu gehen, ist für augenblickliche Bewegung in Raum und Zeit, während Wasserstoff das ist, was wir heute haben...
Was Raum/Zeit, wir können nicht weg von dem Ballon, aber Raum/Zeit ist hier.)
 
Alexandr Bryzgalov:
Was Raum/Zeit, wir können nicht richtig vom Ballon wegkommen, aber Raum/Zeit ist da.)
Die Reptiloiden werden die Technologie teilen).
 
Комбинатор:

Nein, ich denke nur, dass die Zukunft bei den Motoren in der Elektrizität und nicht im Wasserstoff liegt.

Die Kernenergie hat vielleicht etwas für sich, aber es lohnt sich noch nicht einmal, über sie im industriellen Maßstab zu sprechen.

Aber Strom muss in Mengen produziert werden, die nur durch Fusion erzeugt werden können.

dann würden der Preis und die Menge es ermöglichen, auf Kohlenwasserstoffe zu verzichten.

 
Alexander Bereznyak:

Aber es muss Strom erzeugt werden, und zwar in Mengen, die nur durch Fusion erreicht werden können.

Ernsthaft? Geben Sie mir die Zahlen.