Das Thema Öl ... - Seite 24

 
Aleksey Lazutin:

Und das sind nur die ersten Schwalben. Durch die weit verbreitete Produktion wird der Preis sinken, und sie werden vielleicht ein wenig mehr kosten als ein normales Auto.

400 Kilometer für 70 Rubel? Das ist etwas, nicht 1000-1500 wie bei Benzin. Aber es wird billiger sein.

Und es wird elektrisch betriebene Lastkraftwagen, Landmaschinen und militärische Ausrüstung geben?

Diese 20.000 Einheiten sind vorerst nichts (zumindest sind sie nicht in der Lage, den Ölmarkt in irgendeiner Weise zu beeinflussen), schauen wir also weiter.

 
Alexandr Bryzgalov:

Wird es elektrisch betriebene Lastkraftwagen, Landmaschinen oder Militärfahrzeuge geben?

diese 20.000 PC sind vorerst nichts (zumindest nicht in der Lage, den Ölmarkt in irgendeiner Weise zu beeinflussen), wir sollten sie weiter beobachten

Sie hatten ein Problem mit den Batterien und der langsamen Produktion. Ende 2015 baute Tesla eine riesige Fabrik, um seine eigenen Batterien zu produzieren.

Gehen Sie auf deren Website und schauen Sie sich den Versorgungsbereich der Elektroladestationen an und sehen Sie sich die Pläne für 2016 an, ich bin vom Stuhl gefallen, als ich sah...

Sie glauben, dass Apple Stump der Weltmarktführer und Riese ist? In ein paar Jahren wird Tesla zähneknirschend alle und alles verschlingen...

 
Vladimir Pastushak:

Sie hatten ein Problem mit den Batterien und der langsamen Produktion. Ende 2015 baute Tesla eine riesige Fabrik, um seine eigenen Batterien zu produzieren.

Gehen Sie auf deren Website und schauen Sie sich das Versorgungsgebiet der Stromtankstellen an und sehen Sie sich die Pläne für 2016 an, ich bin vom Stuhl gefallen, als ich sah...

Der Preis pro Einheit spricht für sich selbst.

Gibt es Pläne, die Kosten auf 10000-20000 Dollar zu senken?

 
Alexandr Bryzgalov:
Der Preis pro Einheit spricht für sich selbst. Gibt es Pläne, die Kosten auf 10000-20000 Dollar zu senken?
Einst kostete eine SSD 20.000 Rubel und 1Mb Arbeitsspeicher 400 Dollar, jetzt kann man eine SSD für 2000 Rubel kaufen und 1Mb Arbeitsspeicher kostet weniger als 1 Cent...
 
Alexandr Bryzgalov:

Der Preis pro Einheit spricht für sich selbst.

Gibt es Pläne, die Kosten auf 10000-20000 Dollar zu senken?

Sie haben genau diese Art von Auto, schauen Sie sich die Preisliste auf ihrer Website an, unsere Zollabfertigung macht sie zu Gold ....
 
Wie lange dauert es, ein Elektroauto zu tanken, und wie lange kann man mit einer Tankfüllung fahren?
 
Vladimir Pastushak:
Sehen Sie sich die Preisliste auf der Website an.
diese? https://www.teslamotors.com/
Tesla Motors | Premium Electric Vehicles
Tesla Motors | Premium Electric Vehicles
  • www.tesla.com
Tesla designs and manufactures premium electric vehicles. Tesla currently produces the Model S sedan and the Model X SUV crossover.
 
Alexandr Bryzgalov:
Wie lange dauert es, ein Elektroauto aufzutanken, und wie lange kann es mit einer einzigen Ladung fahren?
2 bis 8 Stunden je nach Strom und Spannung, 250-300 im Winter, 400-450 im Sommer.
 
Alexandr Bryzgalov:
diese? https://www.teslamotors.com/
Ja
 
Vladimir Pastushak:
2 bis 8 Stunden, je nach Strom und Spannung, für eine Tankfüllung, 250-300 im Winter, 400-450 im Sommer

~ Mit einem Ford Focus mit 55-Liter-Tank und einer Geschwindigkeit von 100 km/h fahre ich mit 6-7 (sagen wir 7,1) Litern pro 100 km ~774 km in 7,7 Stunden, ohne nachzutanken.

tesla: bei gleicher Geschwindigkeit auf der Autobahn muss ich 2,5 Stunden zum Tanken anhalten, d.h. die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn sinkt

Nein, das möchte ich noch nicht tun.

aber wenn ich im Wald bin, kann ich den Diesel nicht in einem Kanister mitnehmen, ich kann nicht loslaufen und einen Eimer mit sprudelndem Benzin holen)

es ist notwendig, eine Batterie zur nächsten Steckdose zu tragen )