Das Thema Öl ... - Seite 30

 
Sergey Golubev:
Sie müssen wirklich kein Geld haben, wenn sie in solche Produktionsanlagen investieren und sie in Betrieb halten.
Kurz gesagt: Viel Geld ist auch schlecht.
Und hier fragen sie (im Fernsehen) einen Minister, welches Ölpreisniveau für die Ölgesellschaften kritisch sein wird. Jemand spricht von 18 Dollar, jemand von 20 Dollar, und den Jungs in North Dakota geht es bei 0,5 Dollar pro Barrel gut (obwohl sie eigentlich Geld verlieren), und alles ist gut...
 
Es geht bergab, bald wird das Benzin 5 Rubel kosten.
 
Der übliche Wirtschaftskrieg, wie im Kalten Krieg, derjenige, der mehr Geld und Technologie hat, wird überleben, der Rest ist am Rande des Abgrunds - entweder er erfindet etwas oder geht zurück in die Steinzeit... Nehmen Sie Kuba - es hat 50 Jahre lang überlebt und nichts - Amerika hat verloren...
 

Ich kann mir nicht vorstellen, wenn man technische Analyse auf Öl macht - wie man leidet: das letzte Unterstützungsniveau war 28,78 (oder etwa 29), und heute eröffnete der Preis wahrscheinlich schon darunter ... und unter 29 gibt es keine normalen Niveaus (keine Untergrenze), es gibt nur "psychologische" Niveaus wie 25 oder 20 oder 15 ...

 
Sergey Golubev:

Ich kann mir nicht vorstellen, wenn man technische Analyse auf Öl macht - wie man leidet: das letzte Unterstützungsniveau war 28,78 (oder etwa 29), und heute eröffnete der Preis wahrscheinlich schon darunter ... Und unter 29 gibt es keine normalen Werte (keinen Boden), es gibt nur "psychologische" Werte wie 25 oder 20 oder 15 ...

Und der Rubel auch ... Als ich diesen Beitrag schrieb - es war 78,75, wenn ich drücken Sie die "Add" / veröffentlichen - es war 79,05, ich beneide nicht diejenigen, die technische Analyse für den Rubel gibt es, von muwings - nichts (kein Widerstand Ebene), von Ichimoku - es gibt keine Ebene auf dem Weg nach oben, nur Pivot (erste Widerstand Ebene der jährlichen Pivot - 81,68). Was sie uns im Fernsehen erzählen werden - es ist nicht klar (während sie anfangen zu erzählen - der Rubel hat bereits durch die R1 Yearly Pivot Wert von 81,68 gebrochen, und die nächste Ebene ist nicht einmal sichtbar für mich).

Wenn wir nur ein Diagramm erstellen könnten, in dem USDRUB und Rohöl zusammen abgebildet sind - und sehen, wie sie sich zusammen bewegen (und seit wann sie sich so bewegen).

 

In der Tat hat der Ölpreis seit Juli 2014 wirklich zu fallen begonnen - ein Einbruch nach unten:

Wenn von muwings - auch 14. Juli, aber nur der Anfang des Monats.

Und mit dem Rubel fing alles ganz harmlos an (wenn man sich Ichimoku ansieht) - Frühjahr-Sommer 2013.

 

Oder der polnische Zloty, dessen Rückgang sich im Frühjahr und Sommer 2013 ebenfalls umkehrte (genau wie der des Rubels), der aber im Sommer 2014 richtig Fahrt aufnahm (genau wie der des Rubels):


Und in Polen gibt es kein Öl ...
Sie werden bald die Widerstandsmarke von 4,11 durchbrechen - und dann wird es dem Rubel ergehen (ein Sturz ohne Boden).

 
Сергей Криушин:
Der übliche Wirtschaftskrieg, wie im Kalten Krieg, derjenige, der mehr Geld und Technologie hat, wird überleben, der Rest ist am Rande des Abgrunds - entweder er erfindet etwas oder geht zurück in die Steinzeit... Nehmen Sie Kuba - es hat 50 Jahre lang überlebt und nichts gehabt - Amerika hat verloren...
Was Amerika verloren und was Kuba gewonnen hat...
 

Das Gleiche gilt für die türkische Lira - sie begann im Frühjahr und Sommer 2013 und dann im Sommer 2014 wirklich zu fallen. Der Kurs muss nur noch den Widerstand bei 3,07 durchbrechen und dann geht es auch schon "raketenartig" nach oben.

Und Öl gibt es auch nicht.

 

Vielleicht gewinnt Amerika? Nein, auch dort sind alle negativ eingestellt.

Der S&P 500 befindet sich in einem primären Abwärtstrend, auch auf dem Wochenchart, und die Umkehrschwelle zu einem Aufwärtstrend liegt bei 2120 (und jetzt 1903 - d.h. ein stetiger fast langfristiger Abwärtstrend):


Stock Quotes & Prices - Investing.com
Stock Quotes & Prices - Investing.com
  • www.investing.com
Complete real-time stock market coverage - streaming quotes for stocks from the most popular stock exchanges around the globe.