Das Thema Öl ... - Seite 26

 
Alexandr Bryzgalov:

~ Mit einem Ford Focus mit 55-Liter-Tank und einer Geschwindigkeit von 100 km/h fahre ich mit 6-7 (sagen wir 7,1) Litern pro 100 km ~774 km in 7,7 Stunden, ohne nachzutanken.

tesla: bei gleicher Geschwindigkeit auf der Autobahn muss ich 2,5 Stunden zum Tanken anhalten, d.h. die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn sinkt

Nein, das möchte ich noch nicht tun.

Und wenn ich im Wald bin, kann ich den Strom nicht in einer Dose mitnehmen, ich kann nicht loslaufen, um einen Eimer mit kohlensäurehaltigem Wasser zu holen).

es wird eine Batterie benötigt, um die nächste Steckdose zu erreichen )

Die Infrastruktur ist noch nicht entwickelt. Aber welche Aussichten für seine Entwicklung! Wie viel Geld könnte man damit verdienen!

Im Allgemeinen sage ich, dass wir ein wenig später sehen werden, für wen und wie es sich lohnt. Hat jemand schon einmal vom Autohersteller Tesla gehört? Es geht nicht um die Herstellung von Bleistiften, sondern um die Lösung zahlreicher Probleme: Fahrgestell, Getriebe, Antriebseinheiten, Elektrik und Elektronik, Ergonomie und Sicherheit, Zulassung. Und plötzlich, bumm, ein neues Auto. Und auch nicht schlecht aussehend.

Wenn wir in die Geschichte zurückblicken, hat Nikola Tesla im 19. Jahrhundert viel mit Elektrizität experimentiert. Einige seiner Experimente endeten mit schweren Zerstörungen, andere äußerten sich in einer starken Ionisierung der Atmosphäre (Nordlicht), und im Allgemeinen beschäftigte er sich, wenn man über ihn liest, immer noch mit der Übertragung von Elektrizität über Entfernungen. Und zwar ziemlich beeindruckende. Dies ist nur aus offenen Quellen.

Er wartet darauf, ein Ass aus dem Ärmel zu ziehen.

 
Aleksey Lazutin:

Es gibt viele Fragen zu klären: Fahrwerk, Getriebe, Antriebsstrang, Elektrik und Elektronik, Ergonomie und Sicherheit, Zulassung.

Der Tesla scheint kein Getriebe zu haben, was die Konstruktion erheblich vereinfacht. Ich verstehe nicht, warum es keine Veröffentlichungen zur Entwicklung von Brennstoffzellen mehr gibt. Schließlich gab es vor 5-10 Jahren einen großen Hype. Sie sind wirtschaftlich und umweltfreundlich, und sie funktionieren sogar bei Mondschein!
 
Alexey Volchanskiy:
Es ist, als ob Tesla kein Getriebe hätte, was die Konstruktion stark vereinfacht. Ich verstehe nicht, warum es keine Veröffentlichungen zur Entwicklung von Brennstoffzellen mehr gibt. Ich meine, vor 5-10 Jahren gab es so einen großen Hype. Sie sind wirtschaftlich und umweltfreundlich, und sie funktionieren sogar bei Mondschein!

Die Toyota Corporation, die "Taube", hält es nicht für nötig, Sie darüber zu informieren, dass sie seit Ende 2014 mit der Massenproduktion und dem Verkauf von wasserstoffbetriebenen Autos begonnen hat.

Das ist ungeheuerlich!

 
Alexey Volchanskiy:
Es ist, als hätte der Tesla kein Getriebe, was die Konstruktion erheblich vereinfacht.
Direktantrieb? Wenigstens kein Differential?
 
Alexey Volchanskiy:
Der Tesla scheint kein Getriebe zu haben, was die Konstruktion erheblich vereinfacht. Ich verstehe nicht, warum es keine Veröffentlichungen über die Entwicklung von Brennstoffzellen mehr gibt. Schließlich gab es vor 5-10 Jahren einen großen Hype. Sie sind effizient, umweltfreundlich und funktionieren sogar mit Schwarzbrennerei!
Ich weiß nicht, wie ein Tesla gebaut ist, aber ich gehe davon aus, dass er eine Achse hat. Vorne oder hinten, das spielt keine Rolle. Wenn es nur einen Elektromotor gibt, braucht man kein Differential. Wenn es zwei Motoren gibt, braucht man Selsinen. Es ist eine echte Herausforderung, dies in einer qualitätskontrollierten Weise zu gestalten und umzusetzen. Es ist einfacher, ein Getriebe mit sperrbaren und schaltbaren Differentialen zu bauen. Ein Motor und Differentiale sind also wahrscheinlicher. Was können wir ohne sie tun?
 
Aleksey Lazutin:
Ich weiß nicht, wie der Tesla aufgebaut ist, aber meine Vermutung ist, dass der Antrieb auf eine Achse erfolgt. Vorne oder hinten, das spielt keine Rolle. Wenn es nur einen Elektromotor gibt, braucht man keine Differentiale. Wenn es zwei Motoren gibt, braucht man Selsinen. Es ist eine echte Herausforderung, dies in einer qualitätskontrollierten Weise zu gestalten und umzusetzen. Es ist einfacher, ein Getriebe mit sperrbaren und schaltbaren Differentialen zu bauen. Ein Motor und Differentiale sind also wahrscheinlicher. Was können Sie ohne sie tun?
Ich kann mich irren, aber ich glaube, ich habe ein Video mit 4 Elektromotoren an allen 4 Rädern gesehen. Kein Getriebe, so viel ist sicher...
 
Vladimir Pastushak:
Ich kann mich irren, aber ich glaube, ich habe ein Video von einer Schaltung mit 4 Elektromotoren gesehen, die alle 4 Räder antreiben, vielleicht irre ich mich. Kein Getriebe, so viel ist sicher...

Der Elektromotor ist im Gegensatz zu einem Verbrennungsmotor nicht vom Drehmoment abhängig, so dass auf ein Gehäuse verzichtet werden kann, was das Gewicht reduziert und die Effizienz erhöht. Ich habe jedoch von einem elektrischen Sportwagen gelesen, der mit einem Zweiganggetriebe ausgestattet ist, um die Dynamik noch weiter zu steigern.

Gefunden, Tasl hat Hinterradantrieb mit einem Elektromotor und 7000 (!!!!!!!!!!) Finger Batterien. Mann, warum haben sie nicht ihre eigene Batterie hergestellt und eine Baugruppe verwendet? Wäre es nicht einfacher gewesen?

http://tesla-avtomobil.ru/tesla-model-s/dvigatel-elektromobilya-tesla-motors/

 

Hat noch jemand Zweifel am Preis von 20 Dollar pro Barrel?

Ich bin sehr überrascht von der Dynamik, das Öl wird in einem sehr verdächtigen Tempo billiger...

 
Vladimir Pastushak:

Hat noch jemand Zweifel am Preis von 20 Dollar pro Barrel?

Ich bin sehr überrascht über die Dynamik, Öl wird in einem sehr verdächtigen Tempo billiger...

sogar höher als 30

warum 20 und nicht 15 oder 10?

 
Alexandr Bryzgalov:

sogar höher als 30

Warum 20 und nicht 15 oder 10?

ÖL 15/01 19:30 29.57