Das Thema Öl ... - Seite 29

 
Alexander Bereznyak:

Aber Strom muss in Mengen produziert werden, die nur durch Fusion erzeugt werden können.

dann werden Preis und Menge es ermöglichen, auf Kohlenwasserstoffe zu verzichten.

Sie versprechen, dieses Fusionsprojekt im Jahr 2020 zu starten.

http://lenta.ru/articles/2014/05/28/iter/

 
Комбинатор:
Reptiloide werden die Technologie teilen ))
Wenn Sie an Fleisch denken, niemals, aber wenn Sie an Kompression/Expansion und Informationsmanagement denken... wenn es das ist, was sie sich ausgedacht haben... dann ist es möglich... Gott gibt je nach Fähigkeit in der Not...
 
Сергей Криушин:
Wenn Sie an Fleisch denken, niemals, aber wenn Sie an Kompression/Expansion und Informationsmanagement denken... Nun, wenn sie sich das ausgedacht haben... dann ist es möglich... Gott gibt je nach Fähigkeit in der Not...
Wenn Sie an Gott glauben, warum handeln Sie dann mit Devisen, ist das eine Sünde? ))
 

und wieder über Öl )

und warum wir kein Wasser verkaufen )


 
Alexandr Bryzgalov:

und wieder über Öl )

und warum wir kein Wasser verkaufen )


Sie tun es. Ich kannte Leute, die solche Flaschen aus der Wasserversorgung durch einen Filter schütteten, sie dann mit der Aufschrift "Heilige Quelle, genehmigt vom Heiligen (Zutreffendes einfügen)" versahen und sie in Büros abgaben.
 
USD = 100 - 0,75 * Brent
USD = 100 - 0,75 * Brent
  • ffedd-ya.livejournal.com
В последнее время цена отвзязалась от формулы "Нефть в рублях = const" (3600р, 3200р и т.д.) и сейчас нефть в рублях около 2300 рублей. Поэтому данную формулу надо отбросить (то есть само предположение, что курс меняется так, чтобы нефтегазовые доходы бюджета были неизменными, уже неверно) Также при приближении цены нефти к нулю нефтегазовые...
 

Der Prozess ist im Gange

Цена на нефть из Северной Дакоты опустилась ниже нуля
Цена на нефть из Северной Дакоты опустилась ниже нуля
  • www.rbc.ru
Покупатель одного из сортов американской низкокачественной нефти потребовал от продавца доплатить, чтобы он забрал сырье. Еще год назад за эту марку давали $13,5
 
Sergey Golubev:

Der Prozess ist im Gange

Zahlen Sie mir mehr, dann tanke ich voll!
 
Karputov Vladimir:
Zahlen Sie mir mehr, dann tanke ich auch voll!
Sie müssen wirklich kein Geld haben, wenn sie in solche Produktionsanlagen investieren und sie am Laufen halten.
Kurz gesagt: Viel Geld ist auch schlecht.
 
Alexey Volchanskiy:
Wenn Sie an Gott glauben, warum handeln Sie dann auf dem Devisenmarkt, das ist doch eine Sünde, oder? ))
Ich bin Agnostiker - obwohl ich nicht wirklich weiß, was das ist - ich glaube an den universellen Geist, an intelligentes Wasser - nun, Gott ist hier irgendwo als ein kollektives Bild... Ich glaube auch an Priester als Vermittler, obwohl es auch echte unter ihnen gibt... Ich kann auch sagen, dass ich so etwas gesehen - erlebt habe... dass ich sofort und für immer geglaubt habe...