FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 832

 
file87:
10 auf der Plus-Seite.
Was, wenn Sie statt 30 nur 130 gekauft hätten?
 
Vadens:

Jude muss nachts schlafen, aber das Audi-Kreuz bei 04-30MSK könnte sich bewegen. Ich weiß nichts über die Währungspolitik von Kinguryatia (und ich will es auch nicht), aber wenn Aussie schwächer würde, wäre ich froh, ich würde den Ventilator zuschlagen, aber die Stärkung dieser Währung ist kein Problem - ich werde mehr Bestellungen aufgeben.

natürlich meinte ich audi
 
new-rena:
Was, wenn Sie für 130 gekauft hätten?
Das ist verständlich, ich meine diesen speziellen Moment.))
 
file87:
Das ist klar, ich spreche von diesem speziellen Moment.)
Ich habe 130 - passiv. 100 werden für etwas ausgegeben, 30 bleiben in Äpfeln - eine Belastung. Die Aktiv- und Passivseite der Bilanz stimmen nicht überein.
 
Es ist ein sinnloses Gespräch. Wenn Sie von Audi sprechen, dann fahren Sie fort, wer wie viel gekauft und verkauft hat, und vor allem, von wem und an wen.
 
file87:
Es ist also klar, dass ich Sie über diesen Punkt informiert habe .)))

nahm 150 = 100 + 50, wobei 50 = 20 + 30 und 100 = 80 + 20

брал 150=80+20+20+30(ябл)=100-20+20+20+30(ябл)=(100-20)+40+30(ябл)=120(долг)+30ябл=...

...=80 (Schulden gegenüber dem 1.) + (40+30) (Schulden gegenüber dem 2.)

1-Ich schulde 80, der 2. 40+30, wie von ihm geliehen 20+50 // wie man die Physik erkennen kann - das ist die zweite Frage.

 
stranger:
Es ist ein sinnloses Gespräch. Sie beginnen mit dem Audi, fahren fort, wer wie viel gekauft und verkauft hat, und vor allem von wem und an wen.

Je nachdem, was für ein Audi es ist: Ein A8 wäre großartig. (übrigens zu verkaufen)

 
shark8:
Ich habe 130 - passiv genommen. 100 für etwas ausgegeben, 30 in Äpfeln übrig - ein Gewinn. Die Aktiv- und Passivseite der Bilanz stimmen nicht überein.
Es gibt einen noch lustigeren. Ein Mann geht mit einer Axt nach Hause. Da er kein Geld hat, beschließt er, einen Kredit aufzunehmen. Er geht zu einem Kredithai, der ihm 100 Euro gibt, unter der Bedingung, dass er sie zurückzahlen muss, plus 100 Euro und die Axt als Pfand. Der Mann stimmt zu, nimmt die 100, und der Kredithai sagt: "Aber Sie zahlen die Zinsen sofort zurück, und Sie werden weniger zurückzahlen müssen. Er fand heraus, dass er einen kleineren Teil des Kredits zurückzahlen muss, also gab er ihm fröhlich die 100 Cent. Er ging hinaus und war schockiert: keine Axt, kein Geld, und er schuldete immer noch hundert Dollar.
 
Ishim:

Was für ein Audi? Ein A8 wäre großartig. (übrigens zu verkaufen)

0,8? ))) //night wird alle aufklären... kaufen-verkaufen...
 
new-rena:
0,8? ))) //Die Nacht wird alle zerbrechen...
Sie auch? )))