FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1666

 
mmmoguschiy-new:
VNG, nichts für ungut, okay? Das ist die Atmosphäre hier. Dieser Thread kann als Toilette des Forums bezeichnet werden - hier wird allerlei Mist geschrieben ... Aber die Sache hat einen Haken! Anscheinend ist das der Grund, warum es nicht loslässt - wenn du für immer da bist Nimm einfach alles, was hier geschrieben wird, als einen großen Witz! ;)

Z.U. Wenn Sie sich abgekühlt haben - können wir die Diskussion fortsetzen? Wenn ich für Sie ein Idiot bin - sagen Sie es einfach - nichts für ungut - ich habe die Menschen so gesehen, wie sie sind - sie sind schließlich Menschen und das sagt alles!

Beleidigt sein ist ein zu großer Luxus. Ein kluger Mann lässt sich nicht beleidigen, er zieht seine Schlüsse. Ich habe mich nicht abgekühlt, weil ich mich nicht aufgewärmt habe. Das ist mir egal. Ich werde nicht mehr auf Ihre Fragen antworten, denn Sie sind jähzornig und aufbrausend. Was Ihre Intelligenz betrifft, so bin ich der Meinung, dass Ihr übersteigertes Selbstwertgefühl Sie daran hindert, Ihre Intelligenz voll zur Geltung zu bringen. Ein kluger Mensch wird versuchen, zuerst zu verstehen, denn er hält seine Meinung nicht für die letzte Wahrheit. Wenn Ihnen etwas nicht gefällt, haben Sie drei Möglichkeiten:

- nicht glauben, scheißen und vergessen.

- glauben und vertrauen ohne Grund

- überprüfen und je nach dem Ergebnis der Überprüfung akzeptieren oder nicht.

Sie haben sich für die vierte und unproduktivste Option entschieden, Scheiße. Und, Kleiner, hat dir das Scheißen geholfen?

 
Server Muradasilov:
Grüße, nicht in den Rubel interessiert, nicht einmal für den Handel jemals betrachtet
Rublik wird bald das vielversprechendste Produkt der Welt sein.
 
Es ist eine Schönheit, was hier vor sich geht
 
Alexey Busygin:
Der Rubel wird bald das vielversprechendste Währungspaar sein.
Ich bin unter Berücksichtigung jedes Währungspaar außer dem vielversprechenden Rubel )))) Bald ist eine lange Zeit, meine Ausgaben sind täglich)
 
Alexey Busygin:
Der Weg nach unten wird genauso lang sein wie der lange Transportweg
Dies wird durch Kaffeesatz erraten. Man muss langfristig an den Fakten arbeiten. Das Wichtigste ist, klare Kriterien zu entwickeln.
 
charter:
Du wächst wunderschön heran und wirst von allen beneidet. )
Voreilige Entscheidung , die Stelle zu schließen
 
Alexey Busygin:
Warum sollte man es abschalten, es wird sowieso wieder herunterkommen.
Die Nerven wollen in Ruhe Tee trinken
 
Speculator:
Voreilige Entscheidung , die Stelle zu schließen

Ich war zu faul, Ihnen heute Morgen zu schreiben, dass es 1,0584 sein würde... )

Könnte bis auf 1,0555 steigen. Dann wahrscheinlich wieder hoch.

 
Server Muradasilov:
Ich betrachte jedes Währungspaar außer dem vielversprechenden Rubel )))) bald, es ist eine lange Zeit, meine Ausgaben sind täglich.
Sie müssen vielleicht noch nicht investieren, aber es lohnt sich, sie im Auge zu behalten.
 
charter:
Ich war zu faul, Ihnen heute Morgen zu schreiben, dass es 1,0584 sein würde... )

Ich hatte heute Morgen etwas vor, sobald es null Uhr wird, also mache ich zu.

Link

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1662 - Категория: общее обсуждение