FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 831

 
new-rena:
Schade, dass Ishim nicht zuschauen kann. )
es ist das Beste ))) (für die Nacht... bessere Musik)
 
Ishim:
Nicht nur Windows-Dateien - auch das Laufwerk C ist überlastet.

Dieses Tool wiegt wenig, öffnet aber fast jede Datei

http://www.altools.com/ALTools/ALShow.aspx

ALShow Free Media Player - Play movies, videos - Built-in Video Codecs
  • ESTsoft co,. LTd.
  • www.altools.com
ALSong, free media player, movie video player, built in codecs, free video player, avi, divx, xvid, mpg, wmv, wma, asx, mov, mjpeg, codec pack, movie player, movies, video playe, free
 
new-rena:

???

Bitte erläutern Sie dies, ich bin an der Einführung von Ton in der PBX.... interessiert.

vielleicht solltest du einen Tanz aufführen.
 
Ishim:
Vielleicht solltest du tanzen.

senx!

 
Ishim:
nicht nur die von Windows - ich habe alles gelöscht - das Laufwerk C ist überlastet.

Vasya, lösche den temporären Ordner, du schlaues Kerlchen.

C:\Dokumente und Einstellungen\....\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Temp

 
stranger:
Vasya, räume den temporären Ordner auf, du schlauer Junge.
bereits geklärt - es gibt jemanden, der helfen kann. (wie geht es Ihnen da mit der Achse? angeschlossen? nein?)
 
Ishim:
ist bereits geklärt - es gibt jemanden, der helfen kann. (Wie geht es Ihnen mit den Achsen? Sind sie verbunden? Nein?)
Moskau, verarschen Sie mich nicht, es ist alles geklärt, sagen Sie es Ihrer Großmutter.
 
Vadens:

Du bist so schlau! Sie wissen eine Menge! Sie haben die Möglichkeit, sich mit sinnlosen Themen zu beschäftigen!

...Als Renka die CME bekam, schaute ich ihn an und kletterte nicht über den Weidenbüschel..... Ich schaue, ja, heute fällt die eu gegen die audi... also wird sie irgendwann steigen... Ich öffne ein Paar, erinnere mich, was ich in der Schule gelernt habe und fange an, die Situation zu laden:



jep, gut für heute Abend...

Eurya muss nachts schlafen, aber eine Audi-Kreuzung bei 04-30MSK könnte einen Zug machen. Ich weiß nichts über dieWährungspolitik der Kinguryatia (und will es auch nicht), aber wenn der Aussie schwächer würde, wäre ich froh, ich würde den Ventilator zuschlagen, aber die Stärkung der Währung ist auch kein Problem - ich werde mehr Bestellungen aufgeben.

 
new-rena:

der erste schuldet 80, der zweite 50. Das macht 130. Gib die ganzen 130 aus, wo ist das Problem? Sie müssen trotzdem zurückzahlen, was Sie sich geliehen haben. Wenn Sie 130 ausgeben, schulden Sie 130, also geben Sie 260 aus.....

Ist es aus Ihrer Sicht möglich, 160? )))

Ich meine, er hat insgesamt 150 geliehen und die Gesamtsumme beträgt 160 ))))
 
file87:
Ich meine, er hat insgesamt 150 genommen und die Gesamtzahl beträgt 160 ))))
10 auf der Plus-Seite.