FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1673

 
iIDLERr:
(Ich fahre schon eine Weile damit, nicht wahr? )
Ja. Er hat Huren in den Rumpf gestopft und sie dann über das Flugfeld geschoben. Wenn er genug vom Schieben hatte, band er ein Seil vorne an und zog. Dann kamen die Flieger, zerstreuten die Huren, setzten sich an ihren Platz und flogen ins All. Das Seil haben sie auf der Erde gelassen - es würde sich im Falle eines Notrufs als nützlich erweisen.
 
vng_nemo:

Ich erwarte überhaupt nichts von dem Preis, ich arbeite nach den Fakten. Wenn der Kurs von der grünen Linie abgeprallt ist, sehe ich den Stopp und gehe nach oben, bis er von irgendeinem Niveau nach unten abprallt, dann drehe ich um. Wenn der Kurs sinkt und ich ihn verpasse, erhalte ich meinen kleinen Stopp. Das ist es, worum es auf dem Feld mit einem nackten Fuß geht. Aber das ist es, was man mechanischen Szenarienhandel nennt.

Auf lange und mittelfristige Sicht arbeite ich mit den größten Skalen (auf dem ersten Bildschirm können Sie sehen, dass der Preis nach unten ging und auf dem Niveau gestoppt wurde). Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass der Kanal als eine Kerze wahrgenommen werden sollte, und Sie werden glücklich sein. Die Zeitrahmen werden vom Markt selbst gezogen, es gibt kein solches Ereignis wie im Terminal. Das einzige bedeutende Ereignis auf dem Markt ist ein Extremum.

Ich werde nicht ins Detail gehen, alles ist seit 2007 (vielleicht 2008, ich weiß es nicht mehr genau) erklärt worden. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie. Ich habe alles gepostet, weil ich es Ivan versprochen habe, es gibt keine anderen Gründe. Diejenigen, die kein Interesse haben, brauchen sich nicht zu bemühen.

Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht!!!

Du bist ein würdiger Ersatz für ihn!!!
 
Yury Reshetov:
Wow! Das ist ein ganz anderes Thema. Du hättest ihn sofort zeichnen sollen. Jetzt ist auf den Märkten alles klar. Besser einmal sehen als hundertmal hören.
Anerkennung für die Kommentare!!!
 
iIDLERr:
(Ich fahre schon eine Weile damit, nicht wahr? )
Ich habe es nur aus der Ferne gesehen, als es im MIK war, und während des Starts aus etwa 30 km Entfernung, ich war zu der Zeit im BR. Es war kalt und der Wind war stark. Es gab dort keinen Platz für Mädchen, es war eine kleine Stadt, und ich war bereits verheiratet und hatte einen Sohn. Andererseits habe ich meinen eigenen 77er (ein Seitenwagen, der bei Yuzhmash hergestellt wurde) aus nächster Nähe gesehen. Damals wurde es für Lasertests verwendet. Jetzt versuchen die Pindos das Gleiche zu machen, aber sie schaffen es nicht. Sie sind dreißig Jahre zu spät.
 

Warum jemand die Audi-Prognosen nicht mag, verstehe ich nicht....

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1100#comment_1974989

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1100 - Категория: общее обсуждение
 
vng_nemo:
Ich habe gesagt, dass es wieder aufwärts gehen wird. Manchmal prallt sie ab und kommt dann wieder zurück. Niemand hat je einen Elch aufgehalten. Aber schauen Sie sich das Verhältnis an. Wenn es Ihnen hier nicht gefällt, gehen Sie zu einem älteren Maßstab, dort ist das Verhältnis besser, aber der Anschlag ist größer.
Du bist ein Idiot!!! Und das lachende Panorama bleibt stehen.
 
iIDLERr:

Möchten Sie eine Luneshow sehen?
 
Lesorub:
Willst du die Mondschau nicht sehen?
Fic. Gold geschlossen, das ist ein Ja.
 
iIDLERr:
Scheiß drauf. Gold ist aber geschlossen.

Verpiss dich aus dem Laden...

und das Pfund ist im Kommen, wenn überhaupt...

 

Hier ist mehr über Jamison:

Es tut mir nicht leid...