FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1665

 

kk

Die Zwischenkanäle werden übersprungen

 

Unserer jagt den ihren...

 
vng_nemo:


VNG, nichts für ungut, okay? Das ist die Atmosphäre hier. Diesen Thread könnte man als Forumsklo bezeichnen - hier wird allerlei Mist geschrieben.... Aber die Sache hat einen Haken! Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es nicht loslässt - wenn du hier bist, ist es für immer Nimm einfach alles, was hier geschrieben wird, als einen großen Scherz!!! ;)

Z.U. Wenn Sie sich abgekühlt haben - können wir diese Diskussion fortsetzen? Wenn ich für Sie ein Idiot bin - sagen Sie es einfach - nichts für ungut Ich habe die Menschen so gesehen, wie sie sind - sie sind schließlich Menschen und das sagt alles!
 

ool

Dieser Screenshot zeigt den aktuellen Bereich der Preisbewegung. Die Abwärtsdynamik ist klar und deutlich zu erkennen. Der nächste Widerstand liegt bei 1,097. Bislang hat sich der Trend nicht geändert. Auf dem Screenshot können Sie sehen, wo das Signal zur "Vorbereitung" für die langfristige vor dem Abstieg.

 

ICH WERDE HIER EINE VERLUSTPOSITION SCHLIESSEN.

UND DAS IST, WAS ICH BEKOMMEN HABE.

 
Speculator:

ICH WERDE HIER EINE VERLUSTPOSITION SCHLIESSEN.

UND DAS IST, WAS ICH BEKOMMEN HABE.

Du entwickelst dich prächtig und wirst von allen beneidet. )
 
iIDLERr:
Haben Sie Lust, Rublik zu spielen?
Grüße, kein Interesse an Rublik, noch nicht einmal für den Handel in Betracht gezogen
 
vng_nemo:

Dieser Screenshot zeigt den aktuellen Bereich der Preisbewegung. Die Abwärtsdynamik ist klar und deutlich zu erkennen. Der nächste Widerstand liegt bei 1,097. Bislang hat sich der Trend nicht geändert. Auf dem Screenshot sehen Sie das Signal, sich vor dem Abwärtsmarsch auf lange Sicht "bereit zu machen".

Der Weg nach unten wird lang sein, da die langfristige
 
Speculator:

ICH WERDE HIER EINE VERLUSTPOSITION SCHLIESSEN.

UND DAS IST, WAS ICH BEKOMMEN HABE.

Warum schließen, wenn es sowieso wieder abwärts gehen wird?
 
Server Muradasilov:
Guten Tag, ich bin nicht am Rubel interessiert, ich habe ihn noch nie für den Handel in Betracht gezogen.
Es ist nicht einmal patriotisch, gegen den Rubel zu spielen. )