FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1658

 
vng_nemo:

Tut mir leid, ich habe mich ein wenig aufgeregt.

In die Mitte bedeutet in die Mitte des Bereichs. Die in den Screenshots von Strange gezeigte. Die Sache ist die, dass er bei Vertragsablauf aus dem allgemeinen Bild "herausfällt" und in den letzten zwei Tagen vor Ablauf ernsthafte Flüge in beide Richtungen zeigen kann, und er kann im Laufe des Tages um drei oder vier Pips um 100 hin und her gehen. Das liegt daran, dass in den letzten Tagen das Delta des Optionskontrakts nahe bei eins liegt, der Zeitwert ist fast null, er wird fast wie die Futures gehandelt. Spekulanten machen sich das zunutze, indem sie bei Futures und Optionen gleichzeitig in entgegengesetzte Richtungen gehen und so das Risiko minimieren. Deshalb gibt es ja auch solche Flüge.

Nach dem Verfall wird sich die Spanne nach unten durch den Fallout des Dezember-Kontrakts erheblich ausweiten.

Danke, jetzt verstehe ich, dass es für die allgemeine Entwicklung nützlich ist.
 
lactone:

Im Grunde genommen geht es um dieselbe Sache. Aber es gibt ein paar Punkte:

1. der OI ist für mich überhaupt nicht von Interesse.

Erläuterung. Wenn das gehandelte Volumen pro Zeiteinheit (pro Stunde oder Tag) relativ, aber zumindest vergleichbar ist (Sie können das absolute Verhältnis sehen - z. B. im Vergleich zu historischen Daten (z. B. das maximale Volumen des letzten Monats/Vertrags/Jahres wurde pro Tag gehandelt), dann ist der OM nicht mit der Geschichte vergleichbar.

Sätze wie "Der OI fällt, das bedeutet, dass dies passieren wird" sind für mich Unsinn. Denn es ist unmöglich, den Zeitpunkt zu kennen, an dem der OI-Wert am niedrigsten sein wird. Wenn ich wüsste, dass "dies der Boden des OM ist", dann wäre die Analyse des OM wertlos. Aber wie es....

2. genau das, worüber ich gesprochen habe.

3. IMHO. Dies alles eignet sich für intrade oder kurzfristig.

Wenn sich ein sechs Monate andauernder Trend zumindest für eine Korrektur umkehrt, hilft Ihnen kein Tape etc. dabei. Diesen Umschwung zu sehen, der selbst im Falle einer Korrektur wochenlang andauern wird...

Ivan, der OI sollte kumuliert vom Beginn des Kontrakts an betrachtet werden, nicht über einen bestimmten Zeitraum. Dann werden Sie genau verstehen, ob sie zu- oder abnimmt.

Nun, wir haben über Intraday gesprochen. Und wir haben nie etwas von einer Halbzeit gesagt, weil die Arbeitsmethoden dort anders sind. Ich verwende die Kanäle von Vadimchi und die Optionsanalyse, um lang- und mittelfristig zu arbeiten. Manchmal arbeite ich im Intraday-Bereich, aber dort ist die Clusteranalyse obligatorisch. Die Analyse selbst erfolgt in Excel mit VBA. Vadimchas Kanalanzeiger ist online verfügbar für 4. Nur wenige Menschen wissen, wie man sie richtig einsetzt.

Vadim, mit dem ich drei oder vier Jahre lang eng zusammengearbeitet habe, hat zu Recht gesagt, dass man nicht alles verstehen kann, wenn man alles erzählt. Einen Fisch zu geben und eine Rute zu geben sind zwei sehr unterschiedliche Handlungen. Worte gehen meist am Bewusstsein vorbei.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Kanäle und die Arbeit daran zeigen. Aber es braucht eine lange Zeit, um es auszuschleifen, sonst nützt es nichts.

 

Lesorub:
 ну покажите, ночь длинна...  

Ich schlafe nachts. Und du wirst nichts in einer Nacht verstehen.
 
vng_nemo:
Ich schlafe nachts. Und du wirst nichts in einer Nacht verstehen.
Nun, gute Nacht...
 
stranger:

Lactone, ich schreibe dir das persönlich, denn du solltest die Entenschnäbel mit ihren +% einfach ignorieren, sie werden niemals -% einbringen, wovon sie viel mehr haben.

Verkäufer und Käufer sind immer gleich, das ist ein Axiom, und das steht nicht einmal zur Diskussion.

Wieder ein Beispiel für dieselben Kartoffeln. Ich möchte 10 Kilo Kartoffeln zum Preis von 10 kaufen, d. h. ich setze ein Kauflimit von 10 für 10 kg, wodurch eine Nachfrage entsteht.

Aber niemand ist bereit, zum Preis von 10 zu verkaufen, der niedrigste Preis, zu dem sie bereit sind, zum Preis von 11 zu verkaufen. Um 11 Uhr gibt es ein Angebot.

Ich kaufe also um 11 Uhr, weil ich es muss.

Was ist mit dem Preis passiert? Sie ist um einen Punkt gestiegen. Was hat sie bewegt? Nachfrage und Angebot. Das ist das Einzige, was den Preis bewegt hat.

Worauf sollten wir also auf dem Markt achten? Erstens: die Absichten der Teilnehmer, zweitens: der OI, drittens: zu welchem Preis das höchste Transaktionsvolumen stattfand.

Das war's.

Wenn wir das erkennen können, ist alles in Ordnung.

Nach diesem und den folgenden Beiträgen zu urteilen, sind Sie von wildem Neid erfüllt, den wir regelmäßig schüren. Vielleicht hat der Mann keine negativen Geschäfte abgeschlossen. Er sollte sie auf dich aufmerksam machen, damit du sagen kannst: "Ich hab's euch ja gesagt, Entenschnäbel!
 
vng_nemo:
Ich schlafe nachts. Und du wirst nichts in einer Nacht verstehen.
Wir warten darauf, dass Sie uns schreiben, wenn möglich.
 
vng_nemo:

Tut mir leid, ich habe mich ein wenig aufgeregt.

In die Mitte bedeutet in die Mitte des Bereichs. Die in den Screenshots von Strange gezeigte. Die Sache ist die, dass er bei Vertragsablauf aus dem allgemeinen Bild "herausfällt" und in den letzten zwei Tagen vor Ablauf ernsthafte Flüge in beide Richtungen zeigen kann, und er kann im Laufe des Tages um drei oder vier Pips um 100 hin und her gehen. Das liegt daran, dass in den letzten Tagen das Delta des Optionskontrakts nahe bei eins liegt, der Zeitwert ist fast null, er wird fast wie die Futures gehandelt. Spekulanten machen sich das zunutze, indem sie bei Futures und Optionen gleichzeitig in entgegengesetzte Richtungen gehen und so das Risiko minimieren. Deshalb gibt es ja auch solche Flüge.

Nach dem Verfall wird die Spanne nach unten durch den Dezember-Kontrakt erheblich erweitert werden.

Statistisch gesehen verfallen 9 bis 10 von 12 Jahren bei Parität (blau).

Was die "Ausdehnung nach unten" betrifft, so weiß ich nicht, dass die Spanne des Januar-Optionskontrakts jetzt 1,0591-1,0962 beträgt.

 
Alexey Busygin:
Nach diesem und den folgenden Beiträgen zu urteilen, sind Sie von wilder Eifersucht überwältigt, die wir regelmäßig schüren. Vielleicht hat der Mann keine negativen Geschäfte abgeschlossen. Er sollte sie auf dich aufmerksam machen, damit du sagen kannst: "Ich hab's euch ja gesagt, ihr Entenschnäbel!
Staat ziehen, werde ich beginnen, zu beneiden, und wie Sie stottern, so dass alle in den Ecken und kläffende Köter wie Sie.
 

und der Euro ist kurz davor, die Grenze zu erreichen:


 
stranger:
Seien Sie vorsichtig mit dem, was Sie sagen, sonst beißen sie Sie in den Hintern.
Pass lieber auf, was du sagst, sie könnten dich beißen!