Markttheorie - Seite 231

 
Yousufkhodja Sultonov:
Von welcher Art von Verzögerung sprechen Sie, wenn jeder Tick des aktuellen Kurses einem Tick des Marktpreises entspricht?
Wenn ja, gibt es keine Verzögerung. Aber dann ist Ihnen selbst nicht klar, dass Sie versuchen, einen perfekten Filter ohne Verzögerung zu bauen. Ich interessiere mich für dieses Thema. Ich bitte Sie, eine Vordatei zu erstellen, in der Sie alle Formeln klar angeben. In diesem Thread gibt es nur sehr wenige Informationen für das Gehirn. Und ich wiederum werde Ihnen eine Menge interessanter Dinge zeigen, indem ich Ihre Formeln analysiere.
 
Sehen Sie nun, wie die Bullen den Löwen an die Spitze und die Bären an den Boden jagten, nachdem sie ihr Treffen auf ihrem globalen Break-even-Niveau organisiert hatten: https://www.mql5.com/en/charts/3829413/gold-m1-e-global-trade
Chart GOLD, M1, 2015.08.19 06:22 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart GOLD, M1, 2015.08.19 06:22 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: GOLD. Periodicity: M1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.08.19 06:22 UTC.
 
Der Yusuf-Indikator ist keine Art von Stochastik. Der Yusuf-Indikator ändert sich nicht, wenn Sie aus dem Chart herauszoomen - das sagt viel aus.
 
Ich habe heute einen großen Gewinn mit dem Eurodoll gemacht. Verwendung des Yusuf-Indikators.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Schauen Sie sich nun an, wie die Bulls die Lions an die Spitze und die Bears an den Rand des Abgrunds gejagt haben, nachdem sie dafür gesorgt haben, dass sie sich auf ihrem globalen Break-even-Niveau treffen: https://www.mql5.com/en/charts/3829413/gold-m1-e-global-trade
Bilden Sie eine Mittellinie zwischen Ihren Bullen und Bären - besorgen Sie sich einen visuell guten Filter. Mit denen Sie handeln können. Auf dem abgebildeten Diagramm. Der Nachteil ist, dass es von Zeit zu Zeit zu heftigen nicht-physischen Zuckungen kommt.
 
Alexan_Russia:
Der Yusuf-Indikator ist keine Art von Stochastik. Wenn Sie aus dem Diagramm herauszoomen, ändert sich der Yusuf-Indikator nicht - das sagt eine Menge aus.
Erzählen Sie mir mehr. Das verstehe ich nicht. Was, die Werte sind dieselben, egal in welchem Zeitrahmen die Daten eingespeist werden?
 
Alexan_Russia:
Ich habe heute einen großen Gewinn mit dem Eurodoll gemacht. Verwendung des Yusuf-Indikators.
Überwachung des Studiokontos:-) Sprechen Sie von dem Konto, auf dem wir von 100 auf 115 Dollar gestiegen sind? :-)
 
Mikhael Isakov:
Bilden Sie eine Mittellinie zwischen Ihren Bullen und Bären - besorgen Sie sich einen visuell guten Filter. Mit denen Sie handeln können. Auf dem abgebildeten Abschnitt. Der Nachteil ist, dass er von Zeit zu Zeit zu starken, unphysikalischen Ruckbewegungen neigt.

Auf dem Pfund haben sich die Niveaus wieder auf dem Lion-Niveau getroffen: https://www.mql5.com/en/charts/3829460/gbpusd-m1-e-global-trade

Übrigens ist das, was Sie sagen, der Lion-Level, den der Indikator bei jedem Preis-Tick anzeigt.

Chart GBPUSD, M1, 2015.08.19 06:32 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart GBPUSD, M1, 2015.08.19 06:32 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: GBPUSD. Periodicity: M1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.08.19 06:32 UTC.
 
Mikhael Isakov:
Geben Sie mir mehr Details. Das verstehe ich nicht. Was, die Werte sind dieselben, egal in welchen Zeitrahmen die Daten eingespeist werden?
Nein. Nur die Kartenskala. Wenn Sie den Zoom ändern, werden alle Indikatoren (die in mt4 sind) die Daten ändern. -das ist die Wildheit. Der Yusuf-Indikator ändert jedoch nichts an den Daten. D.h. der Yusuf-Indikator beruht nicht auf der Wahrscheinlichkeitstheorie (so werden alle Standardindizes erstellt), sondern auf einer genaueren "Erwartung".
 
Alexan_Russia:
Nein. Es geht nur um den Maßstab des Diagramms. Wenn Sie die Skala ändern - alle Indikatoren (die in mt4 sind) ändern die Daten. -das ist wild.
Was ist die Chart-Skala, wenn nicht der Zeitrahmen? Ich möchte noch Formeln in Matcad kodieren. Yusuf, bitte teilen Sie es zumindest unter vier Augen mit. Ich garantiere kuriose Schlussfolgerungen in der Analyse.