Markttheorie - Seite 235

 
azfaraon:
Dieser EA basiert nicht auf diesem Indikator, sondern auf dem alten Yusuf-Indikator.
Das ist genau richtig.
 
Artyom Trishkin:
Da ist "Katze und Mann" ;)
Ja, ich lese ihn und frage mich, ob er von mir handelt oder nicht.)
 
new-rena:
Ja, weil ich das hier lese und mich frage, ob es um mich geht oder nicht)
ihr )))) Es erscheint während eines Tests, manchmal stört es )))) und die Signale stimmen einfach nicht überein... Ich denke, wenn ich mit dieser Kampagne weitermache, wird nichts aus dem Indikator herauskommen... Ich denke nicht, dass es genug ist, nur ein Programmierer zu sein...
 
Alexan_Russia:

Auf kurze Sicht handeln alle Roboter wie ein GRAAL. Aber dann verliert man einen Teil seiner Kaution oder eine sehr kleine Kaution, weil man auf der Stelle tritt.

Aber Yusufs Theorie gibt Hoffnung :o))))

Wie passt diese Aussage "alle Roboter...." zu Ihrer realen Erfahrung? Wie viele haben Sie getestet?
 
azfaraon:
Du bist ein Wrack )))) Es erscheint während eines Tests, manchmal stört es )))) und die Signale stimmen einfach nicht überein... Ich denke, wenn ich mit dieser Kampagne weitermache, werde ich nichts aus dem Indikator herausbekommen... Ich habe keine Angst, ein einfacher Programmierer zu sein.
Du hast Recht. Ich bin dumm wie ein Korken. Ich kann es nicht mit einem Guru aufnehmen.
 
Artyom Trishkin:
Du hast Recht - ich bin dumm wie ein Korken. Ich bin einem Guru nicht gewachsen...
Ich habe eine solche Antwort erwartet ... Sie wissen genau, was ich meine ... Ich meine, dass man praktische Arbeit braucht, um den Truthahn auszuarbeiten ... Bis jetzt sehe ich nur die Arbeit eines ausgezeichneten Ökonomen-Praktikers und die ausgezeichnete Arbeit eines Programmierers ...
 
Just, lieber Yusuf, sagt immer, dass er Kritik an seiner Arbeit braucht ... Aber wie können wir sie kritisieren, wenn wir die Prinzipien der Berater nicht kennen ...
 
azfaraon:
Aber wie können wir sie kritisieren, wenn wir die Grundsätze der Funktionsweise des EA nicht kennen ...
Je mehr Beschreibungen der Indikatorsignale und je gründlicher der Indikator getestet wird, desto besser wird der EA sein.
 
azfaraon:
Gerade Yusuf sagt immer, dass er Kritik an seiner Arbeit braucht ... Aber wie können wir sie kritisieren, wenn wir die Grundsätze der Funktionsweise unserer EA nicht kennen ...

Bislang gibt es zwei Arten von Ratsmitgliedern:

1. Die 1. wird das Prinzip des Handels "zum Marktpreis" und "vom Marktpreis" testen;

2. 2. die 2. testet die Hypothese der Interaktion von 2 Durchschnitten - EMA des aktuellen Kurses und Lions Level - Durchschnitt zwischen dem Markt und dem aktuellen Kurs.

Wir denken, dass wir in Zukunft EMAs aus dem Marktpreis und dem Niveau von Lev bilden und ihr Verhalten untersuchen werden. Es gibt eine Menge Arbeit zu tun. Kurzfristig habe ich noch keinen profitablen Expert Advisor gefunden. Die Ergebnisse werden mit TF D1 erzielt. H1 zeigt eine gewisse Hoffnung, aber die Aktien bewegen sich sinusförmig mit erheblichen Abschlägen. Wir werden nach Möglichkeiten für den Intraday-Handel suchen.

 
Ich kann meine Dienste als Experimentator anbieten, aber ich brauche einen Open-Source-Code.