Markttheorie - Seite 234

 
 
Alexan_Russia:
Pinocchio, hör auf zu pöbeln! Es sind viele von euch hier! Verschmutzen Sie nicht den Thread eines angesehenen Mannes!!!
 
Teacher:
Pinocchio, hör auf zu pöbeln! Es sind viele von euch hier! Verschmutzen Sie nicht den Thread eines angesehenen Mannes!!!
Das ist kein Punt. Ich zeige Yusuf grob, wie die Geschäfte eröffnet werden sollten. Dieses Bild ist schon seit langem ausgetrocknet. Nur ein Segment wird gezeigt - um den "Schlüssel" zu finden. Wir sind alle auf der Suche nach - dem GRAIL.
 
Kein Ratsmitglied ... also kann ich nicht helfen ...
 

Auf kurze Sicht handeln alle Roboter wie ein GRAAL. Aber dann verliert man einen Teil seiner Kaution oder eine sehr kleine Kaution, weil man auf der Stelle tritt.

Aber Yusufs Theorie gibt Hoffnung :o))))

 
Alexan_Russia:

Auf kurze Sicht handeln alle Roboter wie ein GRAAL. Aber dann verliert man einen Teil seiner Einlage oder eine sehr kleine Einlage, weil man auf der Stelle tritt.

Aber Yusufs Theorie gibt Hoffnung :o))))

Warum gibt es keinen Tippgeber-Berater?
 
azfaraon:
Warum gibt es keinen Truthahn-Berater?
Frage für Cat-Man . Es wird ein Roboter hergestellt - es gibt einen Marktplatz. Aber ich weiß nicht, wie man damit handelt. Der Preis liegt bei 1500 c.u.
 
Alexan_Russia:
Frage für Cat-Man . Ein Roboter wird hergestellt - es gibt einen Marktplatz. Aber ich weiß nicht, wie man damit handelt. Der Preis beträgt 1500 c.u.
Er basiert nicht auf diesem Indikator, sondern auf einem alten Yusuf-Indikator.
 
azfaraon:
Warum gibt es keinen Berater für den Truthahn?
Lass uns schreiben. Und die Welt ist nicht auf einmal entstanden.
 
Alexan_Russia:
Frage für Cat-Man . Ein Roboter wird hergestellt - es gibt einen Marktplatz. Aber ich weiß nicht, wie man damit handelt. Der Preis liegt bei 1500 c.u.
Es gibt eine Katze und einen Mann ;)