Markttheorie - Seite 230

 

Yousufkhodja Sultonov:
Господа, поскольку, с самого начала ветки стараюсь донести до Вас, что, согласно этой теории рынка, удивительным образом, торговля на Форексе организовывается вокруг 2-х точек безубыточности, что исключает саму возможность получения прибыли в долгосрочной перспективе. Отсюда все беды трейдеров и статистики 1/99.

Auf dem realen Rohstoffmarkt ist es notwendig, mit Tsopt (Löwenniveau) zu handeln, um den maximalen Gewinn zu erzielen, und jeder Unternehmer hat die Möglichkeit, dieses Niveau zu berechnen, indem er die Formeln verwendet, die in dem Artikel angegeben werden, der bald veröffentlicht werden wird. Im Devisenhandel führt dieses Löwenniveau aber auch zur Gewinnschwelle oder, mit anderen Worten, zum gewinnlosen Handel, da sich dieses optimale Niveau auf dem realen Rohstoffmarkt auf magische Weise in ein globales Gewinnschwellen-Niveau verwandelt.

Der Artikel zeigt die einzige Möglichkeit auf, wie dies geschehen kann, und sie wird vom Forex-Markt hervorragend ausgenutzt! Wenn Sie den Artikel lesen, werden Sie sich sehr freuen, aber Sie werden sehr enttäuscht sein, wenn Sie erfahren, dass es theoretisch unmöglich ist, mit dem Devisenhandel Gewinne zu erzielen. Es ist dringend notwendig, diesem Forex-Phänomen auf den Grund zu gehen.

Nach dem Forex Mashed Up und dem Lion's Level verlor ich meinen Optimismus, auf dem Forex-Markt langfristig zu gewinnen. Natürlich können Sie durch Zufall kurzfristig einen Gewinn erzielen, aber wenn Sie versuchen, den Erfolg zu wiederholen, werden Sie das Hundertfache verlieren. Man muss dabei sehr gründlich sein. Lassen Sie uns eine echte Diskussion führen, sobald der Artikel veröffentlicht ist. Wir müssen alle Händler vor dieser Falle namens Forex warnen...


Die Frage ist, wie ein Händler von der Theorie des Einflusses von Leo =Tsopt= (Bears* Bulls)^0,5 auf die Kursbewegung profitieren kann. Ja, man kann den Trend sehen (Tsopt), aber man kann getrost behaupten, dass, wenn der Löwe in eine Richtung schaut, der Preis seine Bewegung in diese Richtung fortsetzen wird - man kennt die Machtverhältnisse und die Machtdynamik der Parteien - Gründe, die sich nicht aus der obigen Formel ergeben.

Schon die Darstellung der Chartanalyse als Ort der Gegensätze ist nicht neu, aber die einzigartigen Interpretationen des Autors - aus denen die folgenden Schlussfolgerungen gezogen werden - haben die Branche den ganzen Sommer über populär gemacht.

Aber mangelnder Optimismus des Autors, und hohe Drawdowns auf viele Signale mit negativem Saldo im Moment.... Aber der Mangel an Optimismus des Autors und hohe Drawdowns bei vielen Signalen mit der negativen Bilanz im Moment, deutet darauf hin, dass der Autor Recht über den Mangel an Rentabilität auf lange Sicht (weil die Ereignisse auf die Signale als Folge gehandelt werden).

Ich würde dem Autor empfehlen, den realen Handel mit diesem Indikator zu analysieren, das Ergebnis zu analysieren und vielleicht zu dem "vergessenen" Indikator zurückzukehren, der den wettbewerbsfähigen oder monopolistischen Markt im Moment und den Zweck der Bewegung bestimmt - zu den Ursprüngen.

Es gibt die Meinung, dass es auf dem von menschlichen Emotionen geprägten Markt unmöglich ist, mit mathematischen Methoden einen Gewinn zu erzielen. Mit "Gewinn erzielen" meine ich: + 50 % auf die Einlage in 1-2 Monaten, konstant von Jahr zu Jahr. (Ich kann mich nicht mit solchen Daten brüsten). Ja, es gibt Beispiele für automatisierte TS mit Ergebnissen von bis zu 3000 %, aber aus irgendeinem Grund werden sie danach aufgegeben.

 
Benutzt jemand meinen kostenlosen Roboter? (ea_market-levels)/ Damit habe ich in drei Tagen 100% erreicht. (Yusuf-Theorie). Ich habe es irgendwo auf den letzten Seiten veröffentlicht. Völlig kostenlos. Keine Fristen und kein Haken. Aber die Formeln werden von mir gestrichen.
 
Sergey Petruk:

der mangelnde Optimismus des Autors und die hohen Drawdowns bei vielen Signalen mit negativem Saldo im Moment.... Der mangelnde Optimismus des Autors und die hohen Verluste vieler Signale mit negativer Bilanz im Moment

Und ich bin optimistisch. Und die Absenkungen sind gering. Und die Bilanz ist positiv. Dies beweist meine Richtigkeit in Bezug auf die Rentabilität in Forex?
 
Alexan_Russia:
Benutzt jemand meinen kostenlosen Roboter? (ea_market-levels)/ Damit habe ich in drei Tagen 100% erreicht. (Yusuf-Theorie). Ich habe es irgendwo auf den letzten Seiten veröffentlicht. Völlig kostenlos. Keine Fristen und kein Haken. Aber die Formeln werden von mir gestrichen.
Ich habe gerade Artyom Trishkin wegen der Formeln kontaktiert. Er hat den Yusuf-Indikator programmiert. Er sagt, er habe es mechanisch getan, ohne nachzudenken. Wenn er dir die Formeln nicht gibt, geh zu Yusuf. Ich möchte nicht verstehen, was in ihm steckt. Können Sie wieder (und wahrscheinlich die erste irgendwie kohärent und logisch zusammenhängend und in vollem Umfang) setzen Formeln, was sind wir in diesem Thread sprechen? Ich bin gerne bereit, sie in Matcad zu programmieren und verschiedene Dinge zu zeigen, die die Öffentlichkeit schockieren.
 
Mikhael Isakov:
Ich erkundige mich gerade bei Artyom Trishkin nach den Formeln. Er hat den Yusuf-Indikator programmiert. Er sagt, er habe es mechanisch getan, ohne nachzudenken. Wenn er dir die Formeln nicht gibt, geh zu Yusuf. Ich möchte nicht verstehen, was in ihm steckt. Können Sie wieder (und wahrscheinlich die erste irgendwie kohärent und logisch zusammenhängend und in vollem Umfang) setzen Formeln, was sind wir in diesem Thread sprechen? Ich würde mich freuen, sie in Matcade zu programmieren und die verschiedenen Bagel-Dinger der Öffentlichkeit zu zeigen.
Was für verschiedene Bagel-Sachen? Ich verstehe das nicht.
 
Alexan_Russia:
Was für verschiedene Bagel-Sachen? Ich verstehe das nicht.
Rückstand. Geben Sie mir die Formeln von Yusuf, und ich zeige Ihnen eine kolossale Verzögerung, aus der ich auf die Idiotie derjenigen schließe, die glauben, dass der momentane Wert der Yusuf-Indikatoren für den momentanen Zustand des Marktes im selben Moment relevant ist.
 
Sergey Petruk:


Die Frage ist, wie ein Händler von der Theorie profitieren kann, dass der Leo-Level =Tsopt= (Bears* Bulls)^0,5 die Kursbewegung beeinflusst. Ja, man kann den Trend sehen (Tsopt), aber man kann getrost behaupten, dass, wenn der Löwe in eine Richtung schaut, der Preis seine Bewegung in diese Richtung fortsetzen wird - man kennt die Machtverhältnisse und die Machtdynamik der Parteien - Gründe, die sich nicht aus der obigen Formel ergeben.

Schon die Darstellung der Chartanalyse als Ort der Gegensätze ist nicht neu, aber die einzigartigen Interpretationen des Autors - aus denen die folgenden Schlussfolgerungen gezogen werden - haben die Branche den ganzen Sommer über populär gemacht.

Aber mangelnder Optimismus des Autors, und hohe Drawdowns auf viele Signale mit negativem Saldo im Moment.... Aber der fehlende Optimismus des Autors und die hohen Drawdowns bei vielen Signalen mit der negativen Bilanz im Moment, deutet darauf hin, dass der Autor Recht hat über die mangelnde Rentabilität auf lange Sicht (weil die Signale verwendet werden, um Handel konsequente Ereignisse).

Ich würde dem Autor empfehlen, den realen Handel mit diesem Indikator zu analysieren, das Ergebnis zu analysieren und vielleicht zu dem "vergessenen" Indikator zurückzukehren, der den wettbewerbsfähigen oder monopolistischen Markt im Moment und den Zweck der Bewegung bestimmt - zu den Ursprüngen.

Es gibt die Meinung, dass es auf dem von menschlichen Emotionen getriebenen Markt unmöglich ist, mit mathematischen Methoden einen Gewinn zu erzielen. Mit "Gewinn erzielen" meine ich + 50 % auf die Einlage in 1-2 Monaten, und zwar konstant von Jahr zu Jahr. (Ich kann mich nicht mit solchen Daten brüsten). Ja, es gibt Beispiele für automatisierte Handelsstrategien mit Ergebnissen von bis zu 3000%, aber aus irgendeinem Grund werden sie später abgelehnt.

Ich stimme Ihnen in vielerlei Hinsicht zu. In der Praxis gibt es noch viel zu tun, denn das Potenzial der neuen Markttheorie ist noch nicht ausgeschöpft. Ihre Schlussfolgerungen können den Händlern helfen, die aktuelle Marktlage zu beurteilen. Zum Beispiel habe ich oben beim Pfund darauf hingewiesen, dass alle Niveaus 5 Minuten vor der Nachricht auf dem Niveau von Leo gesammelt wurden, wobei der Markt und die aktuellen Preise 1 Stunde vorher auf dieses Niveau stürzten.

Bei Euro/Dollar und GBP/Dollar ist die Situation ähnlich - alle Niveaus wurden auf dem Leo-Niveau gesammelt und die Versuche der Bullen werden hart unterdrückt, aber als ich schrieb, bestimmte Leo die Richtung der Bewegung: https://www.mql5.com/en/charts/3829302/eurusd-m1-e-global-trade

Chart EURUSD, M1, 2015.08.19 06:02 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M1, 2015.08.19 06:02 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.08.19 06:02 UTC.
 
Beim Pfund ist die Richtung der Bewegung noch offen, höchstwahrscheinlich nach oben: https://www.mql5.com/en/charts/3829335/gbpusd-m1-e-global-trade
Chart GBPUSD, M1, 2015.08.19 06:06 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart GBPUSD, M1, 2015.08.19 06:06 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: GBPUSD. Periodicity: M1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.08.19 06:06 UTC.
 
Mikhael Isakov:
Rückstand. Geben Sie mir die Formeln von Yusuf, und ich werde eine enorme Verzögerung aufzeigen, woraus ich auf die Idiotie derjenigen schließe, die glauben, dass der momentane Wert der Yusuf-Indikatoren für den momentanen Zustand des Marktes im gleichen Moment relevant ist.
Von welcher Verzögerung sprechen Sie, wenn jeder Tick des aktuellen Kurses einem Tick der Marktpreise entspricht? Die Marktpreise zeigen Marktstörungen viel früher an, als es der aktuelle Preis tut, siehe die Bildschirme für Pfund und Euro/Dollar oben. Sehen Sie, wie der Löwe die Stiere nach oben und die Bären nach unten gejagt hat, nachdem er sie zuvor auf ihrer Höhe gesammelt hatte. Ist das nicht der aktuelle Stand des Marktes? : https://www.mql5.com/en/charts/3829383/eurusd-m1-e-global-trade
Chart EURUSD, M1, 2015.08.19 06:16 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M1, 2015.08.19 06:16 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.08.19 06:16 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ähnlich verhält es sich jetzt bei Euro/Dollar und Pfund/Dollar - alle Niveaus haben sich auf dem Leo-Niveau versammelt

Ja, es sind genau 24 Stunden seit dem gestrigen Sturz des Pfunds gegenüber dem Dollar/Euro/Yen/etc vergangen. Da sehen Sie, wie sich dieser Rückschritt auf Ihre Tabellen auswirkt. Denn der Rückstand ist enorm.