Markttheorie - Seite 229

 
Wenn jemand Interesse hat, kann ich mehrere Tage im Voraus Prognosen abgeben. Das heißt, nicht Intraday und Dutzende von Pips, sondern Tage und Hunderte von Pips.
 
Mikhael Isakov:
Wenn jemand Interesse hat, kann ich einige Tage im Voraus Prognosen abgeben. Das heißt, nicht Intraday und Dutzende von Pips, sondern Tage und Hunderte von Pips.
In den Blogs gibt es einen Bereich Analytics für Prognosen.
 
Sagen Sie mir, was die rot-grüne Linie im Indikator bedeutet - wo ist die RR und RRT?
 
Mikhael Isakov:
Wenn jemand Interesse hat, kann ich mehrere Tage im Voraus Prognosen abgeben. Das heißt, nicht Intraday und Dutzende von Pips, sondern Tage und Hunderte von Pips.
Kaum jemand interessiert sich dafür, ich zum Beispiel habe erst gestern eine Prognose für 3000 Handelstage abgegeben. Ich weiß, dass es genau ist und dass es wahr werden wird, aber es nützt nichts, ich muss riesige Investitionen tätigen, deshalb bin ich nicht einmal daran interessiert, es ist eine zu langfristige Strategie!
 
Sergey Petruk:
Bitte sagen Sie mir, was die rot-grüne Linie im Indikator bedeutet - wo sind Zr und Tsopt?
Vielleicht nicht ganz richtig, aber ich denke grün-rot-opt
 
Sergey Petruk:
Bitte sagen Sie mir, was die rot-grüne Linie im Indikator bedeutet - wo sind Qp und Qopt?

Die rote Linie ist die Alternative, der aktuelle Preis (Tsr), der Marktpreis (P). Wenn der aktuelle Kurs von den Bären angeführt wird, ist die rote Linie die Linie der Bullen (P=C2). Wenn der Markt von den Bullen angeführt wird, ist die rote Linie die Linie der Bären (P=C1). Die grüne Linie ist die Linie oder Ebene des Löwen (Tsopt).

Beim Pfund/Dollar ist beispielsweise festzustellen, dass einige Stunden nach der Eröffnung der Sitzung, bei 2-54 am 18. 08.08.15, die Marktbullen "drehten durch", schlugen mehrmals erfolglos auf die Bären ein, und 5 Minuten vor der Veröffentlichung der Nachrichten bei 10-25, sammelte der Löwe alle Niveaus ein und übergab die Marktkontrolle bei 10-30 an die Bullen, die den Markt bis zu den vorher geplanten Niveaus führten: https://www.mql5.com/en/charts/3825941/gbpusd-m1-e-global-trade.

Chart GBPUSD, M1, 2015.08.18 11:56 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart GBPUSD, M1, 2015.08.18 11:56 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: GBPUSD. Periodicity: M1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.08.18 11:56 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Die rote Linie ist die Alternative, aktueller Preis (CD), Marktpreis (P). Wenn der aktuelle Kurs von den Bären angeführt wird, ist die rote Linie die Linie der Bullen (P=C2). Wenn der Markt von den Bullen angeführt wird, ist die rote Linie die Linie der Bären (P=C1). Die grüne Linie ist die Linie oder Ebene des Löwen (Tsopt).

Schön, dich zu sehen, Yusuf. Glauben Sie, dass Situationen nicht realisiert werden, wenn der Markt nach Ihren Worten zu 90% von Bullen und zu 10% von Bären "geführt" wird? oder 70% Bären, 30% Bullen...? Und dieses Verhältnis ändert sich ständig und ist nicht über einen langen Zeitraum konstant... wie also soll man ein Modell anwenden, das 100% Bullen für 100% Bullen und 100% Bären für 100% Bären ist? ? Wann planen Sie den Artikel? Wann haben Sie vor, mir das Hand-Trading auf meinem echten Konto zu zeigen (ich kümmere mich nicht um Expert Advisors, die die Situation verwirren)?
 
romge:
Kaum jemand ist daran interessiert, ich zum Beispiel habe erst gestern eine Prognose für 3000 Handelstage abgegeben. Ich weiß, dass es richtig ist und dass es wahr werden wird, aber es nützt nichts, man braucht eine riesige Investition, also bin ich nicht einmal daran interessiert, es ist eine langfristige Strategie!
Was für ein Blödsinn. Welche 3.000 Handelstage? Ein möglicher Weltkrieg könnte während dieser Zeit zehnmal ausbrechen, als Folge des Zusammenbruchs des globalen Finanzsystems, und es wird keinen Forex mehr geben. Ich meine die echten Prognosen. Eine Woche lang, einen Monat lang.
 
Alexander Laur:

Du strotzt nur so vor Größe.

Geben Sie uns Ihre Prognosen für eine Woche oder einen Monat. Dann haben wir alle Mitleid mit Ihnen. :)

Vielleicht ist er ein Hellseher.)
 
khorosh:
Oder vielleicht ist er ein Hellseher).
In die Zukunft blicken - das geht nicht!