Markttheorie - Seite 236

 
azfaraon:
Ich kann meine Dienste als Experimentator anbieten, aber ich brauche einen offenen Code.
Nein, Yusuf ist der Experimentator, und du bist das Kaninchen für das Experiment. Und normalerweise fangen solche Freigeister an zu schreien und zu schimpfen - "Hey, du hast den Verstand verloren - das ist Schrott, Müll, Patsy......". Wünschen Sie sich also nicht zu viel. Kaufen Sie den Code von Yusuf, und experimentieren Sie, so viel Sie wollen.
 
Alexan_Russia:
Nein, Yusuf ist der Experimentator und du bist das Kaninchen für das Experiment. Und normalerweise fangen solche Freiberufler an zu schreien und zu schimpfen - "Eh, du bist völlig verrückt - das ist Quatsch, Quatsch, patsy......".
Ich könnte mich durchaus auf Ihr Niveau herablassen ... Aber meine Erziehung lässt das nicht zu ...
 
azfaraon:
Ich kann meine Dienste als Experimentator anbieten, aber ich brauche einen offenen Quellcode.
Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

Yusufhoja, willkommen zurück)

Was ist passiert?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bislang gibt es zwei Arten von Ratsmitgliedern:

1. Die 1. wird das Prinzip des Handels "zum Marktpreis" und "vom Marktpreis" testen;

2. 2. die 2. wird die Hypothese der Interaktion von 2 Durchschnitten - EMA vom aktuellen Preis und Leo Level - der Durchschnitt zwischen dem Marktpreis und dem aktuellen Preis testen.

Für die Zukunft planen wir, den EMA aus dem Marktpreis und dem Lion-Level zu konstruieren und ihr Verhalten zu untersuchen. Es gibt eine Menge Arbeit zu tun. Ich habe noch keine rentable Variante von TS auf kurze Sicht gefunden. Die Ergebnisse werden mit TF D1 erzielt. H1 zeigt eine gewisse Hoffnung, aber die Aktien bewegen sich sinusförmig mit erheblichen Abschlägen. Wir werden nach Möglichkeiten für den Intraday-Handel suchen.

Das ist genau die Art von Dingen, die einen Abfluss darstellen würden, ich würde nicht dazu raten, aber das ist Ihre Sache. Man kann nicht jeden Tag auf der Plusseite handeln. Es gibt Zeiten, in denen man gut investieren kann, und es gibt Zeiten, in denen man gar nichts tun muss.
 

Nun, hallo. Ich sehe, dass Yusuf langsamer geworden ist. Vielleicht brauchen Sie meine Hilfe.

Als das Thema der Arbeit auf einem echten Konto aufkam. Nun, ich habe es irgendwie geglaubt. Es stellt sich heraus. Das ist noch nicht vorbei, oder? Bitte, Yusuf. Sagen Sie mir, wann Sie Ergebnisse haben werden. Es ist anstrengend, zu warten. Sagen wir einfach, dass es für mich nicht so schwer ist. Weil ich nicht oft hierher komme. Was ist mit dem Rest von uns? Ist das nicht schwierig?

 

Irgendwann in einem früheren Leben, schätze ich. Ich habe Ihnen gegenüber angedeutet, Yusuf, dass Bid undAsk nicht helfen werden, sich der Markttheorie anzunähern. Es handelt sich um eine Art Slippage-Tarnung, die von einigen unvorsichtigen Brokern (mit denen Sie besser nicht zusammenarbeiten sollten) verwendet wird, um die tatsächliche Slippage zu verschleiern. Ausrutschen.

 

Vielleicht bin ich krank, wenn ich das sage. Oder vielleicht habe ich heute gute Laune.

Stellen Sie sich vor, wir nehmen Marktdaten und manipulieren sie. Mit Marktdaten spielen, sozusagen. Raten Sie mal, was passiert? Der Markt wird in gleicher Weise reagieren! Spielen Sie mit uns. Und es kann einfach nicht anders sein!!!!

 
Yura3512:

.....

Kindisches Geplapper über nichts, in die Schule gehen?)
 
Yura3512:

Irgendwann in einem früheren Leben, schätze ich. Ich habe Ihnen gegenüber angedeutet, Yusuf, dass Bid undAsk nicht helfen werden, sich der Markttheorie anzunähern. Es handelt sich um eine Art Slippage-Tarnung, die von einigen unvorsichtigen Brokern (mit denen Sie besser nicht zusammenarbeiten sollten) verwendet wird, um die tatsächliche Slippage zu verschleiern. Ausrutschen.

Und das ist für Sie eine Überlegung wert)

http://ruforum.mt5.com/threads/42855-arhiv-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=8758219&viewfull=1#post8758219