Markttheorie - Seite 263

 
Artyom Trishkin:

Danke ;)

Es wäre interessant, Ihre Beobachtungen zu überprüfen.

Es ist ein wenig feucht und es ist wenig Zeit vergangen, aber, wie ich schon sagte, es gibt definitiv ein Korn.
 
Server Muradasilov:
Es ist noch etwas feucht und es ist noch nicht viel Zeit vergangen, aber wie ich schon sagte, es gibt definitiv einen Samen.
Sie muss bewässert werden, damit sie keimen kann.
 
Artyom Trishkin:
Man muss ihn gießen, damit er keimt.
Oh, Artem, wenn ich nur etwas Bildung hätte :) . Und so übe ich jede Hypothese, Strategie, Indikator, etc. Ich gehe direkt in die reale Welt. Ich habe nie einen Tester benutzt, ich habe meinen ganzen Code in einem echten Konto verbracht :)
 
Server Muradasilov:
Oh Artyom, wenn ich nur etwas Bildung hätte :) . Und so, Praxis jede Hypothese, Strategie, Indikator, etc. Ich mache es in echt. Ich habe nie einen Tester benutzt, ich habe meinen gesamten Code in einem echten Konto ausgegeben).
Müssen Sie geschult sein, um das Prüfgerät zu benutzen?
 
khorosh:
Muss man eine Ausbildung haben, um ein Prüfgerät zu benutzen?
Nein, nur ein Scherz. Ich gehe einfach immer den Weg des Handels - durch Versuch und Irrtum. Dieses Forum ist für mich eine Lehre. Ich lese fast alles.
 
Vorsicht, manchmal taucht die Soros-Linie auf. Dann ist er kaputt.
 
Alexander Ivanov:
Vorsicht, manchmal taucht die Soros-Linie auf. Dann ist er kaputt.
Das Blaue habe ich auch verstanden, es ist zu 90% eine Bestätigung eines kurzfristigen Trends. Warum sollte ich mich davor fürchten?) Wenn wir ihm sein Geld nach und nach wegnehmen, wird es für ihn allein zu fett sein.
 
Server Muradasilov:
Ich habe die blaue Farbe auch erkannt, zu 90 % ist sie eine Bestätigung eines kurzfristigen Trends. Es gibt nichts, wovor man sich fürchten müsste.) Wir nehmen einen Bissen von seinem Kapital, es ist zu fett für ihn allein.
Was zum Teufel ist die blaue Linie? Ich, als Entwickler, bin sehr neugierig...
 
Server Muradasilov:
Auch die blaue Farbe wurde erkannt, sie ist zu 90% eine Bestätigung eines kurzfristigen Trends. Es gibt nichts, wovor man sich fürchten müsste.) Wir beißen ihm das Geld aus der Tasche, er ist zu dick dafür.
))))))))
 
Artyom Trishkin:
Was zum Teufel ist eine blaue Linie? Ich als Entwickler bin sehr neugierig ...

EURGBP MT5-Terminal

Diese blauen Spitzen bleiben nicht in der Historie, sie funktionieren nur in Echtzeit. Zusätzliche Bestätigung des Mini-Mikro-Trends