Markttheorie - Seite 222

 
Alexander Laur:

Woher wissen Sie das alles?

Der Erkenntnisprozess ist überall derselbe, im Westen, in der UdSSR und heute:

1. die Entdeckung eines Phänomens (z. B. eines Sonnenaufgangs);

2. Beobachtung des Phänomens und Sammlung von Daten darüber;

3. Formulierung einer Hypothese;

4. Erstellung eines Mattenmodells für das Phänomen;

5. Experiment.

Ohne den ersten und zweiten Punkt können die anderen drei nicht existieren!

Ihm ist nur ein wenig schwindelig vom Erfolg, er wird nach dem ersten Plum)))) geheilt sein.
 
Alexander Laur:

Woher wissen Sie das alles?

Der Erkenntnisprozess ist überall derselbe, im Westen, in der UdSSR und heute:

1. die Entdeckung eines Phänomens (z. B. eines Sonnenaufgangs);

2. Beobachtung des Phänomens und Sammlung von Daten darüber;

3. Formulierung einer Hypothese;

4. Erstellung eines Mattenmodells für das Phänomen;

5. Experiment.

Ohne den ersten und zweiten Punkt können die anderen drei nicht existieren!

Wenn wir uns Yusufs Theorie ansehen. Bisherige Theorie in Anführungszeichen.

Hat er angedeutet, dass der Devisenmarkt eine Preiselastizität des Gewinns nach Art der Rohstoffmärkte hat? Als ob eine Dose Limonade den größten Gewinn abwerfen würde, wenn sie zu 1,25 Dollar verkauft wird, weil die Nachfrage zu diesem Preis am größten ist, was angeblich durch jahrelange Beobachtungen bestätigt wird. Für den Markt parallel - für diesen speziellen Fall in der Zeit, werden die Marktteilnehmer versuchen, ein Währungspaar zu einem optimalen Preis zu verkaufen, um den Gewinn zu maximieren.

Und wie konnte Yusuf dieses Phänomen beobachten? Und verfügt er über genügend Erfahrung auf dem Devisenmarkt, um die Richtigkeit dieser Annahme zu bestätigen? Und - was am wichtigsten ist - kann er dieses Phänomen messen, d.h. durch die Berechnung des optimalen Preises die Tatsache messen, dass die meisten Teilnehmer zu diesem Preis verkauft haben?

In jeder Hinsicht habe ich meine Zweifel. Ich bin einfach nur neugierig, was genau solche wandernden Erfinder antreibt. Ich glaube, er hofft auf einen Glückstreffer - auf einen erfolgreichen Ansatz für einHiggs-Boson, der sich als plausibel erweist.

 
Yusuf im Laufe der Jahre. Wenn es ihm nicht gelingt, seine Theorie in der Praxis zu beweisen, könnte der Mann scheitern. Erscheint lange Zeit nicht.
 
Alexander Laur:

Woher wissen Sie das alles?

Der Prozess der Erkenntnis ist überall derselbe, im Westen, in der UdSSR und heute:

1. die Entdeckung eines Phänomens (z. B. eines Sonnenaufgangs);

2. Beobachtung des Phänomens und Sammlung von Daten darüber;

3. Formulierung einer Hypothese;

4. Erstellung eines Mattenmodells für das Phänomen;

5. Experiment.

Ohne den ersten und zweiten Punkt können die anderen drei nicht existieren!

Woher kommen solche, um nicht zu sagen klugen Menschen? Lieber Laur, wie wurde das Positron entdeckt? War es nicht zuerst eine Hypothese? Und dann durch "Beobachtung des Phänomens"? Hm? Vielleicht wurde die Atombombe zuerst gezündet und dann eine Hypothese aufgestellt? Ja, der elementare Poisson-Fleck hinter einem undurchsichtigen Schirm, wurde er nicht aus der Wellennatur des Lichts abgeleitet und erst dann von Leuten wie Ihnen beobachtet? Umgekehrt ist es nicht verwunderlich, dass all dies im Westen geschah, so wie es auch nicht verwunderlich ist, dass riesige Atome im Weltraum, die Dutzende und Hunderte von Mikrometern groß sind, von sowjetischen Physikern entdeckt wurden. Er hat lange über Spektren gegrübelt und dann eine Hypothese aufgestellt. Und vielleicht wurde der Effekt der Dimensionsquantisierung in Halbleitern nicht zuerst als Hypothese formuliert, die es sein sollte - und dann beobachtet? Ich könnte Ihnen Hunderte solcher Beispiele nennen. Sie bekommen einen Pflock, weil Sie die Grundstruktur der Welt nicht verstehen. Für das Nichtverstehen, dass zunächst - die Relativitätstheorie, und dann - GPS und GLONASS, die nicht bestimmen könnten die Koordinaten auf der Erde mit der Genauigkeit, wie sie es tun, wenn sie nicht berücksichtigen, die Änderung der Zeit im Vergleich mit der Zeit auf der Erde, und solche Beispiele, wie es im Westen angeordnet ist, kann endlos gegeben werden. P.S. Und Sie haben mit dem Posting über erst eine Beobachtung, dann eine Hypothese Ihre ganze Sowjetität preisgegeben ... die auch zu beweisen war ...
 
khorosh:
Er ist nur ein bisschen benommen, nach der ersten Spülung ist er geheilt.)))
Die erste Spülung war vor langer, langer Zeit... Seitdem ist er geheilt...
 
Mikhael Isakov:
Der erste Abfluss war vor langer, langer Zeit... ist seither geheilt...
Nun, dieser Prozess ist permanent, jeder neu erfundene TS hat seinen ersten Flush.))) Ich bin schon so an diesen Prozess gewöhnt und nehme ihn gelassen. Ich bin so sehr an diesen Prozess gewöhnt, dass ich es ruhig angehen lasse. IMHO. Mit Drawdown meine ich in diesem Fall den Drawdown, der schwer zu akzeptieren ist und der Händler aufhört zu arbeiten. Sie haben in einem so kurzen Zeitraum bereits einen Drawdown von 26,8 % erlitten. Sehen wir uns an, was Sie tun werden, wenn der Drawdown 70 % beträgt.
 
khorosh:
Nun, dieser Prozess ist permanent, jeder neu erfundene TS hat seine erste Spülung.))) Ich bin schon so an diesen Prozess gewöhnt und nehme ihn gelassen. Ich bin so sehr an diesen Prozess gewöhnt, dass ich es ruhig angehen lasse. IMHO. Mit Drawdown meine ich in diesem Fall den Drawdown, der schwer zu akzeptieren ist, und der Händler schließt den Verlust. Sie haben in einem so kurzen Zeitraum bereits einen Drawdown von 26,8 % erlitten. Sehen wir uns an, was Sie tun werden, wenn der Drawdown 70 % beträgt.
Der einzige Grund dafür ist, dass ich in dieser Woche demonstrativ 18 % pro Tag einnehme. Denn das Anfangsdepot ist klein. Wenn es nicht 5 Tausend, sondern 5 Millionen sein werden, werde ich meine Geschwindigkeit um eine Größenordnung reduzieren. Und die Risiken werden sich um eine Größenordnung verringern. Und wir werden nicht 26 %, sondern 2,6 % abziehen. Das Geheimnis ist einfach.
 
Mikhael Isakov:
Der einzige Grund ist, dass ich in dieser Woche nachweislich 18 % pro Tag einnehme. Denn das Anfangsdepot ist klein. Wenn es nicht 5 Tausend, sondern 5 Millionen sein werden, werde ich die Geschwindigkeit um eine Größenordnung reduzieren. Und die Risiken werden sich um eine Größenordnung verringern. Und wir werden 2,6 % und nicht 26 % verlieren. Das Geheimnis ist einfach.
Nun, ich wünsche Ihnen viel Erfolg, aber ich rate Ihnen, nicht zu optimistisch zu sein. Im Falle eines Scheiterns wird es leichter sein, zu überleben.)))
 
Prüfen. Der Roboter handelt auf allen Konten.
Dateien:
 
khorosh:
Nun, ich wünsche Ihnen viel Erfolg, aber ich rate Ihnen, nicht zu optimistisch zu sein. Wenn Sie scheitern, ist es leichter, darüber hinwegzukommen.))
Ich bin ein Realist.