eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 163

 
SGN, darf ich fragen, ob es traurig ist... macht es dich traurig...


Wieder einmal wurden keine Einzelheiten Ihrer "Lösung" aufgezeigt. <br / translate="no">


oder die Tatsache, dass...

Sie haben begonnen, die Situation weiter eskalieren zu lassen.
 
Alex Niroba

Ich kann mir jetzt schon denken, warum Sie das fragen, aber ich werde trotzdem antworten: sowohl aus dem ersten als auch aus dem zweiten Grund.

IHRE "Lösung" wird also sein? +)
 
Alex Niroba

Ich kann mir jetzt schon denken, warum Sie das fragen, aber ich werde trotzdem antworten: sowohl aus dem ersten als auch aus dem zweiten Grund.

Wird IHRE "Lösung" also doch noch kommen? +)



SGN, was genau wollen Sie wissen?

Ich habe Ihnen bereits ein Beispiel genannt:

Ein Mann, der keine Ahnung von Flugzeugen hat, geht auf einen Boeing-Piloten zu
zu einem Boeing-Piloten und sagt: "Sag mir, mein Freund, wie man von Punkt A nach Punkt B fliegt." Und er bittet darum, dies auf zwei Arten zu tun.
Und er bittet darum, es kurz und bündig zu machen...


Ähnliche Situation: Erklären Sie mir die Wellentheorie in 2 Worten?!


SGN, Stellen Sie konkrete Fragen, ich werde versuchen, sie zu beantworten.
 
2 Solandr
Ich möchte meine Solidarität mit Ihnen zum Ausdruck bringen. Und ich möchte Ihnen auch für Ihre Korrektheit, Ihre Sanftheit und gleichzeitig für Ihre Präzision in der Formulierung danken. Leider ist mir das nicht immer gelungen. Andererseits glaube ich nicht, dass sich dadurch etwas ändern wird. Wer etwas diskutieren will, diskutiert es. Vor allem an einem Ort wie diesem, an dem die Menschen interessiert und offen für Diskussionen jeglicher Art sind. Alex möchte wahrscheinlich nicht, dass sein Standpunkt zum Gegenstand von Kritik wird, da er diese nur schwer ertragen kann. Und wir sollten ihn meiner Meinung nach auch nicht dazu zwingen.
Deshalb bin ich Ihnen besonders dankbar, dass Sie die Diskussion mit ihm zuerst abgebrochen haben. Ich denke, das ist das einzig Richtige in dieser Situation, und ich fordere andere auf, dasselbe zu tun.

2 Alex
Ich hoffe, Sie nehmen das, was ich oben geschrieben habe, nicht persönlich. Die Meinung eines Menschen ist sein Eigentum, heilig und unantastbar. Ich teile auch nicht alles, was ich in diesem Thread habe. :-) Die Diskussion hier war jedoch für mich (und, wie ich sehe, für viele) interessant und hat als Katalysator für neue Ideen gedient. Das liegt daran, dass niemand hier, außer Ihnen, in der Lage ist, Dinge herauszufinden. Wenn Sie also nichts zu dem Thema zu sagen haben, brauchen Sie Ihre Energie nicht zu vergeuden. :-)
 
Entweder haben die Beiträge begonnen, dieses Forum von selbst zu verlassen, oder ein Moderator hat eingegriffen ... :-)
Herr Moderator, erklären Sie die Situation.
 
Vladislav, ich weiß, dass du hier bist :). Pflegen Sie den Indikator MMLevls_VG noch? Andernfalls würde ich Ihnen eine Kopie zur Prüfung zusenden.
Kurz gesagt, habe ich in diesem Thread bereits geschrieben, dass ich eine Variante von MMLevls_VG erstellt habe, die Levels im Verlauf anzeigt. Und dann kam mir kürzlich der Gedanke, es mit einer 5,5-Jahres-Historie mit einem Zeitraum von 1440 Jahren zu versuchen. Dadurch habe ich Zeit und Grund zum Nachdenken :). Und machte eine erzwungene Variante, die diese Geschichte in 4 Minuten "macht" (ich habe es nicht genau gemessen).
 
Entweder haben die Beiträge selbst begonnen, dieses Forum zu verlassen, oder der Moderator hat eingegriffen ... :-)<br / translate="no"> Au, Moderator, erklären Sie die Situation.

Interveniert
 
Vladislav Ich weiß, dass Sie hier sind :). Pflegen Sie den Indikator MMLevls_VG noch? Andernfalls würde ich eine Kopie zur Prüfung schicken.
Kurz gesagt, habe ich in diesem Thread bereits geschrieben, dass ich eine Variante von MMLevls_VG erstellt habe, die Levels im Verlauf anzeigt. Und dann kam mir kürzlich der Gedanke, es mit einer 5,5-Jahres-Historie mit einem Zeitraum von 1440 Jahren zu versuchen. Dadurch habe ich Zeit und Grund zum Nachdenken :). Und machte eine erzwungene Variante, die diese Geschichte in 4 Minuten "macht" (ich habe es nicht genau gemessen).


Schicken Sie es ein, ich werde es mir ansehen. Das ist interessant.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.
 
Schicken Sie es mir, ich werde es mir ansehen. Interessant.

Ich habe sie abgeschickt.
Mit freundlichen Grüßen, Nikolai.
 
2 Rosch

Hier auf dieser Seite "Handelsstrategie auf Basis der Elliot-Wellen-Theorie" im Beitrag
Rosh 02.06.06 23:31

Sie haben so ein Bild



Ich habe gerade etwas Ähnliches gemacht, aber nicht so schön.



Ich würde gerne einen Blick auf Ihren Indikator werfen, Sie haben viele farbige Zonen, was bedeuten sie?