eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 97

 
Danke, Rosh, ich habe es kapiert. Ich muss mit allen anderen mithalten, und Sie haben Recht - ich bin in der Konstruktionsphase, und die Formeln sind nur für die Konstruktion gut. Dabei habe ich aus den Augen verloren, dass ich immer noch Wahrscheinlichkeiten berechnen muss. Ich habe versucht, die Wahrscheinlichkeit mit einer vereinfachten Formel zu berechnen - es hat nicht funktioniert.... Die Gamma-Funktion kommt voll zur Geltung. Also habe ich es beiseite gelegt und beschlossen, ebenfalls ein Array zu verwenden.

Was das Minimum einer funktionalen - hier ist meine Version der Lösung für dieses Problem.

Wohlbekannte Problemstellung:

Gegeben: Eine Folge von Kanälen
Finde: Funktionalitäten dieser Kanäle, wähle den Kanal mit der minimalen Funktionalität, finde die Wendefläche.

Falsch.
Stellen wir die Situation auf den Kopf

. Hier haben wir: eine Umkehrzone; sie hat das Minimum des Funktionals der Funktion, mit der wir die gegebene Kursbewegung beschreiben können (welche Funktion kann eine Kursumkehr beschreiben?)

Finden Sie: den Kanal, der der Umkehrzone am meisten entspricht, der das Minimum des Funktionals der Funktion hat und bewerten Sie, welche Eigenschaften des Kanals seine Entsprechung mit der Umkehrzone beeinflussen.

Lösung:

Nimm ein Blatt Papier und zeichne eine Parabel (grash hat Recht, wir brauchen die Parabel selbst nicht)
Zeichne einen Punkt - das Minimum der Funktion (Funktionsextremum).
Zeichnen Sie eine konsistente Regressionslinie.
Wir zeichnen die Kanäle.
Wir suchen visuell nach dem am besten geeigneten Kanal und schätzen seine Eigenschaften ein.

Im Allgemeinen wird hier deutlich, dass wir weder die Funktion noch die Kanäle oder die Funktion selbst benötigen und die Lösung viel einfacher ist.


Ich bin nicht zur praktischen Umsetzung gekommen.

P.S. Das Bier geht auf Sie. :))
 
P.S. Du schuldest mir ein Bier. :))

Ich dachte, sie hätten es danach geschrieben, aber es ist davor. :)
 
З.Ы. С вас пиво. :))

Ich dachte, er sei erst danach geschrieben worden, aber es stellte sich heraus, dass er vorher geschrieben wurde. :)


Besser "stattdessen" ......:))
 
Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Es ist vielleicht dumm :-), aber ich stehe noch ganz am Anfang... Ich habe begonnen, mich ein wenig über das Kriterium für die Auswahl der Kanäle, die am besten die Bedingung einer Umkehrung erfüllen, zu informieren, aber ich kann die Methodik ihrer (Kanäle) praktischen Konstruktion für das System nicht verstehen....
 
Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Es ist vielleicht dumm :-), aber ich stehe noch ganz am Anfang... Ich habe begonnen, mich ein wenig über das Kriterium für die Auswahl der Kanäle zu informieren, die am besten zu den Bedingungen des Drehpunkts passen, aber ich kann die Methodik ihrer (Kanäle) praktischen Konstruktion für das System nicht verstehen.... <br / translate="no">

Um ehrlich zu sein, die Frage ist nicht dumm, aber ein bisschen unklar :). Und im Allgemeinen das ganze Problem ist, dass im Prinzip sind wir praktisch nicht anders als Sie, wir haben nicht erfunden, dieses System, und daher vorschlagen und sagen, ist nicht ganz gut, in dem Sinne, dass Sie ein kaputtes Telefon zu bekommen, vermute ich, dass keiner von uns nicht verstehen, diese Theorie als sein Schöpfer, so dass Ihre frischen Ideen können nützlich sein, uns alle. :)
 
Hier ist das erste Bild der neuen Version des Indikators. Es ist noch nicht bereit für den Tester, so dass die Frage des Treffens offen bleibt. Aber es ist viel schwerer geworden, es dauert etwa 10 Sekunden, um die Tiefe von 6200 Balken auf einem Balken zu berechnen.



2006.07.25 01:20:34 VGChannels EURUSD,M30: Berechnete Balken: 100, Suchtiefe in Balken: 6200, Berechnungszeit: 984765 ms 2006.07.25 01:20:34 VGChannels EURUSD,M30: Kanäle beim letzten Balken: 2052, Ausgewählte Kanäle beim letzten Balken: 16, Arbeitskanäle: 7, Davon gültig: 3
 
Hier ist das erste Bild der neuen Version des Indikators. Es ist noch nicht bereit für den Tester, so dass die Frage des Einschlagens offen bleibt. Aber es ist drastisch schwerer geworden, es dauert etwa 10 Sekunden, um die Tiefe von 6200 Balken auf einem Balken zu berechnen.


Ich habe das Gefühl, dass Sie die Kanäle um 2/3 eines Samples gezeichnet haben, wahrscheinlich haben Sie im letzten Moment vergessen, die volle Länge in der Kanalzeichnungsfunktion zu ersetzen. :)
 
Ich würde die Frage etwas anders formulieren: Würden Sie die Kanäle manuell so zeichnen? Das heißt, würden Sie glauben, was Sie sehen?
Wir müssen die leicht erkennbaren Kanäle mit mathematisch gültigen Kriterien abgleichen, nicht wahr?
 
Jhonny:
Ich habe das Gefühl, dass Sie die Kanäle zu 2/3 gezeichnet haben. Wahrscheinlich haben Sie im letzten Moment vergessen, die volle Länge in die Kanalzeichnungsfunktion einzugeben. :)

:) Die Kanäle werden im letzten Drittel der Stichprobe gezeichnet. Das heißt, wenn wir die Konzepte von Plan- und Kontrollstichproben einführen, werden die Kanäle vom Beginn der Kontrollstichprobe an gezogen.

Rosh:
Ich würde die Frage etwas anders formulieren: Würden Sie solche Kanäle manuell zeichnen? Das heißt, würden Sie glauben, was Sie sehen?
Schließlich müssen wir gut sichtbare Kanäle mit mathematisch gültigen Kriterien abgleichen.


Ich würde die Aufgabe nur nicht auf diese Weise stellen wollen. Ein idealer Indikator sollte einen Kanal erkennen, bevor er zu sehen ist. Wenn die Kanäle echte Objekte darstellen, sollte dies möglich sein. Kehren wir zur Realität zurück :), Sie können viele Kanäle zeichnen. Vor allem, wenn die Zwischenextrema berücksichtigt werden - und selbst in diesem Bild ist klar, dass die Kanalgrenzen, die sie überschreiten, recht gut funktionieren.
Die Hauptsache, die mich daran hindert, zu einem Tester zu wechseln - ich verstehe nicht, was der Indikator anzeigen sollte :). Mir gefällt der probabilistische Ansatz, je weiter ich gehe. Offensichtlich haben die Kanäle scharfe Grenzen, und man kann sie nicht in einem Stuyudent (oder normal, was auch immer) Verteilungsmodell erhalten. In diesem Sinne ist die Problemstellung in Form von Potenzialen vorzuziehen. Anscheinend werde ich jetzt Ketzerei sagen :), aber ich habe den Eindruck, dass asymmetrische Kanäle ziemlich häufig sind, sie passen offensichtlich nicht zum ersten Ansatz.
Übrigens, zum Thema Kanalwahl. Ich bin mir nicht sicher, ob wir danach streben sollten, nur einen Kanal von leicht ähnlichen Kanälen zu behalten. Schließlich gibt es eine "Fan"-Figur in der tehanalysis. Übrigens :), auf dem Bild unten ist eine Figur zu sehen, die wie ein Ventilator aussieht.
 
Hmm, da muss ich wohl gelogen haben, die Kanäle scheinen vom Anfang der Berechnungsstichprobe gezogen zu werden, ansonsten ist der letzte schwer zu erklären. Ich habe nur verschiedene Rendering-Optionen verwendet und bin wohl durcheinander gekommen.