eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 95

 
:-D. Leute, ich habe das hier beantwortet <br/ translate="no">
Irgendwie bin ich sicher, dass sich die Produktionen 'leicht' voneinander unterscheiden werden.


Ich bin schon müde vom Tippen geworden( RespektYurich, er hat mir eine halbe Seite Formeln geschickt und hat nichts übersehen).

Über die Energie aus den Nachrichten, na ja, ich weiß nicht, etwas hat noch Zeit und Geschwindigkeit, und die Änderung in der Geschwindigkeit, auch, können Sie sehen, so im Prinzip, so weit keine Einschränkungen zu sehen, ich habe nur zu versuchen, und vielleicht wird es funktionieren. Was Ihre Idee mit dem Gras angeht, vielleicht bin ich ein langsamer Lerner, ich bin noch dabei, es zu verstehen.


Ich hoffe, dass die "mechanischen" Ansätze funktionieren werden. Und die Integration kann in der Tat auf unterschiedliche Weise erfolgen. Meiner Meinung nach ist es jedoch wichtiger, was zu integrieren ist. Und in dieser Hinsicht sehe ich nicht viel Sinn darin, die Preisreihen zu integrieren, wenn wir natürlich die potenzielle Energiefunktion erhalten wollen.

Was die Definition des Begriffs "funktional" anbelangt, so sind Sie mit Ihrer Formulierung ziemlich genau. Demnach ist min(f(x)) - ist auch eine Funktion. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, sich so sehr an diesen Begriff zu klammern.

Und was meine Idee angeht - es ist nur ein Hinweis, wie Sie gefragt haben. Seine Richtigkeit wurde unter Laborbedingungen getestet. So weit, so gut.
 
Und was meine Idee angeht - das ist nur ein Hinweis, wie Sie gefragt haben. Es wurde unter Laborbedingungen getestet. So weit, so gut.

Mehr brauche ich nicht, danke, aber mich interessiert nur, wovon Sie sich bei der Prüfung Ihrer Erfindung haben leiten lassen. Sie haben es geschafft, etwas zu überprüfen, aber leider verstehe ich nicht, was. Vielleicht haben Sie bereits einen EA geschrieben, der während des Testens Gewinne anzeigt, oder vielleicht haben Sie einen Indikator geschrieben, der Umkehrzonen in der Historie oder etwas anderes anzeigt? D.h. wie haben Sie festgestellt, dass alles funktioniert, vielleicht können Sie ein Bild posten?
 
Demnach und min(f(x)) - ist auch eine Funktion.

Ist es nicht. min(f(x)) - ist eine Zahl, ein Skalar. Ein Funktional ist eine Zahlenfunktion, d.h. eine skalare Funktion.
 
В соответствии с ней и min(f(x)) – это так же функционал.

Dies ist nicht wahr. min(f(x)) - ist eine Zahl, ein Skalar. Und eine Funktion ist eine Zahl, d. h. eine skalare Funktion.


Das steht als Beispiel für die Definition eines Funktionals in meinem Mathe-Handbuch. :о)))) Das habe ich mir nicht ausgedacht.
 
Wenn Sie mit f(x) eine ganze Klasse von Funktionen meinen und nicht eine bestimmte Funktion f(x), dann ist das richtig.
Jede Funktion f(x) aus der Klasse entspricht einer Zahl - min(f(x)).
 
In der Funktionsanalyse ist jede Funktion mit einer Zahl (Skalar) verbunden. Die Funktion der Funktion ist die Funktion F(y). Das kann die Weglänge sein, die potenzielle Energie und so weiter (das ist es, woran ich mich erinnere). Das Problem der Funktion besteht darin, durch Variation (Differenzierung) eine solche Funktion in analytischer Form zu finden, dass F(y) minimal ist. Ich habe dieses Problem noch nicht gelöst, sondern nur alle möglichen Gedanken im Kopf.
 
В соответствии с ней и min(f(x)) – это так же функционал.

Это не так. min(f(x)) – это число, скаляр. А функционал - числовая, т.е. скалярная функция.


Dies steht als Beispiel für die Definition eines Funktionals in meinem Mathe-Handbuch. :о)))) Das war nicht meine Idee.


Obozhit, Sie fangen an zu argumentieren, aber wie üblich sind Sie sich nicht über die Bedeutung der grundlegenden Begriffe einig.
I so min(f(x)) bezeichnen das Minimum der FUNKTION, während funktional ist ein anderes Konzept, und was haben Sie in dieser Weise zu bezeichnen?
Es steht auch im Nachschlagewerk: Eine Funktion entspricht jeder Funktion mit einer Nummer. Das heißt, das Minimum einer Funktion ist eine Zahl, und eine Funktion kann sie minimieren oder minimieren.
 
Und noch einmal, Burn, das ist nicht das, worüber wir hier diskutieren. Was ein Funktional ist und wie man es minimiert, können Sie in einem Nachschlagewerk nachlesen, aber die Art dieses Funktionals ist eine andere Sache. Zunächst muss definiert werden, in welcher "Klasse von Funktionen" :) wir ein Minimum suchen werden, ein Hinweis ist seine potentielle Energie (es ist sicherlich keine Klasse, sondern nur ein Hinweis), aber wovon es abhängen wird, möchte ich sagen, von der Taktnummer, da sie eine Probe eindeutig von einer anderen trennt, aber es kann auch andere Varianten geben.
 
А по поводу моей идеи – это же только намек, как Вы и просили. Ее правильность проверил в лабораторных условиях. Пока все хорошо.

Mehr brauche ich im Moment nicht, danke, aber ich bin einfach neugierig, was Sie beim Testen dessen, was Sie erfunden haben, geleitet hat. Sie haben es geschafft, etwas zu überprüfen, aber leider verstehe ich nicht, was. Vielleicht haben Sie bereits einen EA geschrieben, der Gewinn zeigt, wenn er getestet wird, oder Sie haben einen Indikator geschrieben, der Umkehrzonen auf der Geschichte oder etwas anderes zeigt? D.h. wie haben Sie festgestellt, dass alles funktioniert, vielleicht können Sie ein Bild posten?


Ich habe ein kleines Drehbuch geschrieben. Da ich die wahre Natur des Optimierungsproblems verstanden zu haben scheine, kann ich keinen solchen voll funktionsfähigen Algorithmus schreiben. Aus diesem Grund habe ich ihn "unter Laborbedingungen" an einer Geschichte mit einigen Einschränkungen getestet, einschließlich Einschränkungen hinsichtlich des Algorithmus.

Was ich gefunden habe. Genau das, worüber Sie geschrieben haben (zumindest bin ich ein Optimist :o): ein weiteres Kriterium für die Kanalauswahl, das auf einer (im Rahmen der getroffenen Annahmen) potenziellen Energie beruht. Plus die Pivot-Zone. Zumindest die Ergebnisse sind korrekt. Es wird der zuverlässigste Kanal gewählt. Es gibt hier noch einen weiteren Punkt. Ich habe noch nicht alle Systemkomponenten angeschlossen, sondern nur meine Hypothese separat getestet.

Ich bin nicht zum Expert Advisor gekommen. Übrigens gab es einige Ideen, die mit Signalenergie zu tun hatten, aber im Zusammenhang mit DSP.

Und in der Tat hatte Yurixx völlig recht - es besteht keine Notwendigkeit, die Parabel anzunähern und sie an den bestehenden Preisreihen zu verlängern.

Leider bin ich mal wieder auf einer Geschäftsreise (die habe ich ziemlich oft und die beeinträchtigen in gewisser Weise die Teilnahme am Forum :o). Aber ich denke, in 4-12 Tagen wird es etwas zu sehen geben. In der Zwischenzeit halte ich es nicht für notwendig, die aktuellen Ergebnisse zu veröffentlichen.
 
Vielleicht haben Sie gefunden, was Sie brauchen, aber bis jetzt habe ich einige Unstimmigkeiten mit Vladislavs Hinweisen gesehen.
Ihre Aussage:
Sie haben Kanäle mit Konfidenzintervallen. Sie haben sie in die Zukunft verlängert. Wenn sich viele Linien jenseits der Null schneiden, was erhält man dann? Dies ist also der Raum, in dem man die quadratische Funktion minimieren muss.

widerspricht Vladislavs Aussage

Das heißt, bei der Konstruktion von Projektionen geht es zunächst um Stichproben, dann um lineare Algebra.


Er wählt zuerst Muster aus und erweitert sie dann in die Zukunft (zumindest habe ich ihn so verstanden). Wir minimieren zuerst und bauen dann Kanäle auf.