eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 94

 
Oh, ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, ich habe den ganzen Morgen damit verbracht, einen Beitrag darüber zu schreiben<br/ translate="no">
Irgendwie bin ich sicher, dass sich die Produktionen "leicht" voneinander unterscheiden werden.


Ich habe mir ein ganzes Gedicht ausgedacht :) Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Sie Recht haben, hoffe ich auf einen Hinweis, wenn nicht, habe ich nicht umsonst getippt und werde meinen Standpunkt posten ;)


Raus mit der Sprache! :о))))

Es ist ganz einfach! Ich habe verstanden. Es ist nicht nötig, die aktuellen Preise mit der Parabel anzunähern, es ist nicht nötig, sie weiter zu verlängern - das ist alles unnötig. Die Parabel wird gebaut, aber nicht dort und an leicht unterschiedlichen Punkten.

Sie haben Kanäle mit Konfidenzintervallen erhalten. Sie haben sie in die Zukunft verlängert. Wenn sich viele Linien hinter der Nullmarke kreuzen, was erhält man dann? Dies ist also der Raum, in dem Sie die quadratische Funktion minimieren müssen. Und sein Extremum wird ein Wendepunkt sein.

Ich hatte nicht genug Zeit, um es vollständig zu überprüfen, ich habe es sozusagen unter Laborbedingungen getestet.
 
Und dann ist es ganz klar, woher das Optimierungsproblem kommt. Es gibt so viele Punkte, die man durchgehen muss, "die eigenen und die der anderen", um die optimalen Koeffizienten zu finden. Ich hoffe, dass ich nicht gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen habe? Weil mich Ihre Rechtsverhältnisse verwirren. :о)

PS: Poste dein Gedicht trotzdem. Lassen Sie uns die Notizen vergleichen.
 
Verbreiten Sie es! :о))))


OK :) Aber ich sagte, dass dies nur eine Vorstellung davon ist, wonach wir suchen.

Irgendwie bin ich mir sicher, dass sich die Formulierungen "leicht" voneinander unterscheiden werden.


Ja, ich habe auch meinen Verdacht, und wenn wir uns alle einig sind, wird die Wirksamkeit zunehmen. Ich schlage vor, sich auf die von Vladislav verwendeten Konzepte zu beziehen:
1) Potentielle Energie;
2) Funktionell.

1) Wenn mit dem ersten mehr oder weniger klar ist (alle haben ungefähr aus den gleichen Lehrbüchern in der Schule gelernt). Kurz gesagt handelt es sich um die Fähigkeit eines Feldes (Kraft), auf einen Körper einzuwirken. Aber in Bezug auf den Preis ist nicht klar, was wir als die Quelle des Feldes (der Kraft) sehen. Meiner Meinung nach sind die Quellen Nachrichten, sowohl vergangene als auch zukünftige, die Frage des Einflusses stellt sich, da verschiedene Nachrichten in verschiedenen Situationen unterschiedlichen Einfluss haben, natürlich alle die gleiche Abstufung, und vielleicht entstehen die Unterschiede nur wegen der Superposition der Ereignisse. Dennoch ist es notwendig, mit einem Zeichen zu definieren, IMHO Ereignisse der Vergangenheit abstoßen Ereignisse der Zukunft anziehen. es in Bezug auf meine Darstellung, und Formeln Ich selbst finde es noch schwierig :)

2) Hier ist es im Allgemeinen nicht klar, da ich nicht sicher bin, ob ich überhaupt verstehe, was es ist, da ich dieses Konzept nur in diesem Zweig kennengelernt habe. Ich öffnete das erste Handbuch über Mathematik (Bronstein Semendyaev). Der Begriff erscheint dort im Abschnitt der Variationsrechnung. Es wird eine Definition gegeben:
Ein (lineares) Funktional ist eine numerische Funktion, die für eine Klasse von Funktionen definiert ist. :) (Ganz so, als sei es eine FUNKTION, keine Zahl!)
Es scheint klar zu sein, aber es ist auch nicht klar, was in diesem Fall falsch ist. Weiter unten gibt es ein Beispiel, das alles zu erklären scheint, ich persönlich kann mir nicht erklären, woher manche Formeln kommen. Hier ist ein Beispiel http://kursovye-diplomy.narod.ru/brahistohron.rar

Einmal fragte ich Vladislav

... Meiner Meinung nach bestimmt Vladislav einfach die potenzielle Energie im Kanal mit Hilfe der auf irgendeine Weise gefundenen quadratischen Funktion und wählt so Kanäle mit minimaler Energie aus (da jedes System zum Zustand mit minimaler Energie tendiert, wird dieser Kanal der stabilste sein und die beste Prognose für die Zukunft liefern).

und erhielt die Antwort.
Ganz richtig - ich habe sogar darüber geschrieben, dass das Minimum des Funktionals der potentiellen Energie als eines der Kriterien für die Auswahl der Kanäle dient. Und dies ist eine Eigenschaft der Potenzialität des Preisfeldes, und ich suche nicht nach der Trajektorie selbst, da (wieder) alle Trajektorien, die in das Konfidenzintervall passen, für eine gegebene Wahrscheinlichkeit als gleichwertig betrachtet werden müssen. Das heißt, die Konstruktion von Projektionen reduziert sich zunächst auf Stichproben, dann auf lineare Algebra.


Daraus folgt, dass man die Probe und die potenzielle Energie vergleichen und diejenige mit den niedrigsten Werten wählen muss. Hier ist meine Sicht des Problems.
 
Daraus folgt, dass man die Probe und die potenzielle Energie vergleichen und den niedrigsten Wert wählen muss.

Klarstellung:
sollte man die Probe und die potentielle Energie FUNCTIONAL vergleichen und mit den kleinsten Werten der FUNCTIONAL wählen.
 
Und wie werden wir die potenzielle Energie aus den Nachrichten entnehmen? :о)))
PS: Das war ein Scherz.
 
А отсюда следует что надо сопостовлять выборку и потенциальную энергию и выбирать с наименьшими значениями.

Klarstellung:
müssen wir die Probe und die potenzielle Energie FUNCTIONAL vergleichen und den niedrigsten FUNCTIONAL-Wert wählen.


Wie suchen Sie nach der Funktion?
 
Soweit ich das verstanden habe, durch numerische Integration.
 
Soweit ich das verstanden habe, durch numerische Integration. <br / translate="no">.


Hm. Und was gibt es zu integrieren? Die aktuellen Werte des Preises?
 
:-D. Ich habe darauf geantwortet, Leute.

Aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher, dass sich die Lösungen "leicht" voneinander unterscheiden werden.


Das Problem ist nicht so einfach, und ich bin schon müde von der Eingabe eines Beispiels(Yurihu Respekt, schickte er mir eine halbe Seite von Formeln, und nicht eine Sache vermissen).

Über die Energie aus den Nachrichten, na ja, ich weiß nicht, etwas hat noch Zeit und Geschwindigkeit, und die Änderung der Geschwindigkeit, auch, können Sie sehen, so im Prinzip, so weit keine Einschränkungen zu sehen, ich habe nur zu versuchen, und vielleicht wird es funktionieren. Auf Kosten Ihrer grasn Idee, vielleicht bin ich langsam, noch nicht vollständig verstanden, noch kumeteu.
 
Jhonny hat völlig recht. Die Variationsrechnung zeigt gleich zu Beginn, was ein Funktional ist, zu welchen Bedingungen seine Mindestanforderung führt und wie man über Trajektorien integriert.