eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 93

 
Warum nicht - wenn die Idee scheitert, ist es sinnvoll, etwas darüber zu sagen. Es könnte einige Leute zum Nachdenken anregen und anderen Zeit sparen.
 
Ich könnte sagen: Vielleicht geht es bei der Minimierung darum, das Vorhandensein einer Flugbahn zu überprüfen.

Sie sind auf dem richtigen Weg. Ohne Angst, gegen Vladislavs "Regeln" zu verstoßen, kann ich Ihnen noch mehr sagen.
Die quadratische Form ist eine sehr einfache Sache und enthält keine Singularitäten, Unstetigkeiten und so weiter. Die Flugbahn existiert also, auch ohne Überprüfung. Die Minimierung ist das Prinzip, mit dem die wahre Flugbahn gefunden wird. Die Frage ist nur, was zu minimieren ist! Wenn man diesen Punkt erreicht hat, ist das wirklich ein Fortschritt.
Die Frage der Minimierung ist jedoch etwas, das nach allgemeiner Auffassung nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden darf.
Wer versteht, was, warum und zu welchem Zweck, wird einen Weg finden, es zu minimieren.
 
Wer versteht, was, warum und zu welchem Zweck - wird einen Weg finden, ...


Das ist sicher!
 
Nach reiflicher Überlegung beschloss ich, meinen Gedanken zurückzuziehen. :о)
 
Nach reiflicher Überlegung beschloss ich, meinen Gedanken zurückzuziehen. :о)
 
Тот, кто поймет что, почему, и для каких целей, - придумает для себя и способ ...

Das ist sicher!


Hallo! Haben Sie irgendwelche Fehler in der Ausgabe dieser Formel gefunden?
 
Meine Herren, (ich appelliere an die Koryphäen des Forums :o), kann jemand die Aussage des Problems der Suche nach potentieller Energie klar formulieren? Aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher, dass sich die Formulierungen "leicht" voneinander unterscheiden werden. Wonach wir also suchen:
1. ein Minimum an potentieller Energie des Kanals
2. ein gewisses Minimum an potenzieller Energie
3. ein gewisser Kursverlauf der Preisbewegung
4. die Flugbahn der Preisbewegung von der potenziellen Energie
5. Mindestwert der Flugbahn
6. etwas anderes?

Ich bin mir sicher, dass es mehr Spaß machen wird, wenn wir uns gemeinsam Zeit nehmen, um die Problemstellung zu formalisieren. Ein richtig formuliertes Problem ist die Hälfte des Erfolgs bei seiner Lösung (das sagte schon einer der Großen :o). Oder bin ich der Einzige, der nicht weiß, wonach er suchen soll? Wenn ja, klären Sie mich auf, denn wenn ich das Forum lese, habe ich einen doppelten Eindruck von dem, was die angesehenen Teilnehmer zu berechnen versuchen.
 
<br / translate="no"> Hallo! Haben Sie irgendwelche Fehler in der Ausgabe dieser Formel gefunden?


Ich habe keine gefunden. Vor allem, weil es so aussieht, als würde es hervorragende Ergebnisse liefern (RMS-Definitionen).
 
Ich habe es gefunden. Ich habe es überprüft. Verdammt! Es funktioniert!

Eine schlaflose Nacht, das ist alles... Man muss nicht nach U=f(x, y) suchen, man muss nicht nach der Abhängigkeit des Preises von der potenziellen Energie suchen. Du wirst es nie finden, es ist viel einfacher...
 
Oh, und ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, den ganzen Morgen schrieb ein Beitrag über die
Irgendwie bin ich sicher, dass sich die Produktionen "leicht" voneinander unterscheiden werden.


Ich habe mir ein ganzes Gedicht ausgedacht :) Und Sie nahmen alle gefunden, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem froh sein, wenn Sie Recht haben, hoffe ich, dass Sie darauf hinweisen, wenn nicht, habe ich nicht umsonst getippt und dann meine Ansichten über das Problem zu posten ;) (Genauere Angaben zum Zweck der Suche)