eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 81

 
Nur für den Fall, dass Sie es nicht richtig machen - "Wie man Bilder in dieses Forum einfügt (Erklärung)"
 
OK, vielleicht liegt es an meinen Händen, aber es hat nicht funktioniert.
 
Wie nicht anders zu erwarten, besteht eine Korrelation zwischen den Währungspaaren. Bei der Eura liegt die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit nahe an der der Neuseeländer.

 
Die Ausgabe erfolgt im Indikator der beiden Varianten. Gleichzeitig hatte ich eine Idee.



Hier nur Werte, und hier der Unterschied




Ich denke, am Wochenende (wenn die Märkte geschlossen sind) wäre es gut, die StdDev-Berechnungen zu vergleichen, falls jemand Fehler in den Berechnungen hat. Ich kann sie als Excel-Datei mit Balken-Nummern und Werten auf dem Balken posten.
 
Ich denke, am Wochenende (wenn die Märkte schließen) wäre es eine gute Idee, die StdDev-Berechnungen miteinander zu vergleichen, falls jemand einen Fehler in den Berechnungen hat. Ich kann sie als Excel-Datei mit Balken-Nummern und Werten auf dem Balken posten.
Dann brauchen Sie auch eine identische Art der Kanalauswahl. Tatsächlich sind meine Bilder von StdDev und StdDev23 schon seit einiger Zeit vorhanden :). Zu den Stabilitätszonen: Sind Sie der Meinung, dass es außerhalb dieser Zonen keinen Kanal gibt? Diese Matlab-Bilder zeigen, dass die Kanäle trotz der Variabilität der Merkmale kontinuierliche Trajektorien aufweisen und somit auch außerhalb der Stabilitätszonen existieren. Ich habe den Eindruck, dass es mal mehr und mal weniger gute Zeiten für die Berechnung der Kanaleigenschaften gibt. Das heißt, es ist notwendig, irgendwie den Punkt in der Vergangenheit zu definieren, an dem die Berechnung die angemessensten Merkmale ergab.
 
Ich möchte eine kindische Frage stellen. Unter Verwendung einer bedingten oder normalen Verteilung wird der Wert des Konfidenzintervalls, ausgedrückt in RMS, ermittelt. Wir haben beispielsweise ein Intervall mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % gefunden, was bedeutet, dass der SV mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % innerhalb dieses Intervalls liegen wird. Mit anderen Worten, wenn wir uns an der Grenze dieser Spanne befinden, können wir sagen, dass der Preis mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% nach innen zurückgeht und mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% weitergeht. Wenn meine Argumentation richtig ist, bedeutet dies, dass bei Annäherung an die Mittellinie die Wahrscheinlichkeit von 90% zu 0 und die Wahrscheinlichkeit von 10% zu 1 wird, was natürlich nicht stimmt, da die Wahrscheinlichkeit an der Mittellinie 50% beträgt. Wo ist meine Argumentation falsch?
 
2 Rosh und andere

Denkt ihr nicht, dass ihr euch zu sehr an der Bedingung RMS23>SCO aufhängt? Dies ist im Wesentlichen nur ein Konvergenzkriterium, und Konvergenz allein kann weder eine Bedingung für die Kanalidentifizierung noch eine Bedingung für einen Kipppunkt sein.
Außerdem geht der hier für mehrere Seiten untersuchte Kanalauswahlalgorithmus davon aus, dass bei jedem neuen Balken eine Neuberechnung durchgeführt wird. Das Ergebnis ist, wie Sie alle gesehen haben, dass die Kanäle schwimmen. Es stellt sich also heraus, dass Sie das Kriterium RMS23>RMSCO jedes Mal auf andere Kanäle anwenden. Gleichzeitig vergleicht man sie aber auch miteinander. Ich denke, dies ist nur ein Beispiel für eine nicht ganz korrekte Optimierung. Wir alle wissen, dass wir, egal welches Stück Geschichte wir nehmen, immer Parameter finden können, mit denen selbst ein schlechter EA profitabel sein wird.
Ich glaube, die richtige Einstellung des Problems sollte wie folgt lauten. 1. Bildung von Kanälen mit Hilfe eines separaten stabilen Algorithmus. Das bedeutet, dass eine relativ kleine Verschiebung in der Historie nicht zu einem Kanalwechsel führen sollte. 2. Auswahl von 3 oder 4 Kanälen, die sich auf deutlich unterschiedliche Dienste beziehen. RMS23>SCO kann auch ein Auswahlkriterium sein. Diese Bedingung allein ist jedoch nicht ausreichend. 3. Überwachung von festen Kanälen, auch mit Hilfe von RMS23>RMS. Beachten Sie jedoch, dass die Kriterien auf ein festes Programm angewendet werden und nicht zu einer Neuausrichtung dieses Programms führen. In diesem Fall führt ein Verstoß gegen die Kriterien zu der Schlussfolgerung, dass der Kanal kollabiert. Wenn wir ständig daran herumfeilen, führen wir uns selbst in die Irre. 4. Sobald die Zerstörung eines Kanals bestätigt wurde (z. B. durch eine zuverlässige Punktion), wird an diesem Ort nach neuen Kanälen gesucht. Diese Suche wird für jeden neuen Takt wiederholt, bis ALLE Kanalkriterien erfüllt sind.
Alles vom ersten Punkt an.
IMHO
 
Bei Annäherung an die Mittellinie wird die 90%ige Wahrscheinlichkeit zu 0 und die 10%ige Wahrscheinlichkeit zu 1.


Ganz genau! An der Mittellinie ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Kurs noch näher an die Mittellinie bewegt =0 (was hoffentlich offensichtlich ist :)
Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich von der Mittellinie wegbewegt =1 (was ich auch für offensichtlich halte :))
 
Ich möchte eine kindische Frage stellen. Unter Verwendung einer bedingten oder normalen Verteilung wird der Wert des Konfidenzintervalls, ausgedrückt in RMS, ermittelt. Wir haben beispielsweise ein Intervall mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % gefunden, was bedeutet, dass SV mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % innerhalb dieses Intervalls liegen wird. Mit anderen Worten, wenn wir uns an der Grenze dieser Spanne befinden, können wir sagen, dass der Preis mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% nach innen zurückgeht und mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% weitergeht. Wenn meine Argumentation richtig ist, bedeutet dies, dass bei Annäherung an die Mittellinie die Wahrscheinlichkeit von 90% zu 0 und die Wahrscheinlichkeit von 10% zu 1 wird, was natürlich nicht stimmt, da die Wahrscheinlichkeit an der Mittellinie 50% beträgt. Wo ist meine Argumentation falsch?

Sie sind etwas verwirrt, was die Begriffe angeht. Sie arbeiten mit einem Konfidenzintervall, in dem Sie die Wahrscheinlichkeiten von Preisbewegungen an den Grenzen des Intervalls angeben, und verwenden dabei auf einfache Weise Zahlen.
Da machen Sie einen Fehler. Wenn sich der Kurs auf einem Konfidenzniveau von 90 % befindet, bedeutet dies, dass nur eine Wahrscheinlichkeit von 10 % besteht, dass sich der Kurs nach oben oder unten bewegt. Die Wahrscheinlichkeit wird auf der Grundlage der Intervallbreite der zentralen Regressionslinie berechnet. Die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung zurück zum Intervall beträgt also 90%+10%/2=95%, und weiter mit einer Rate von 100%-95%=5% entsprechend. D.h., das Intervall von 10 % besteht aus 2 gleichen Teilen von 5 % am oberen und unteren Rand des 90 %igen Konfidenzniveaus, daher sollten wir 10 % durch 2 teilen, um die Daten für diese Teile der Wahrscheinlichkeit zu erhalten.
Wenn sich der Kurs auf der Mittellinie befindet, ist die Wahrscheinlichkeit also 0%+100%/2=50%, 100%-50%=50%, d.h. wir erhalten die gleiche Wahrscheinlichkeit für Aufwärts- und Abwärtsbewegungen.
 
Danke, das macht jetzt Sinn.