FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 207

 
Hat es jemand geschafft, die Chif zu nehmen, meine Kotiers sind eingefroren.
 
Spekul:
Hat es jemand geschafft, den Chif zu bekommen, meine Kotiers sind eingefroren.
Sehen Sie mich an=) in meinem Profil
 
Spekul:
Hat es jemand geschafft, die Chif zu nehmen, meine Kotiers sind komplett eingefroren
Der Mythos hat sie in Beschlag genommen.
 
15.01.2015 Der Franken ist gegenüber dem Euro um ...% gestiegen, nachdem die Schweizerische Nationalbank die Untergrenze für den Euro-Franken-Kurs aufgegeben hat
15.01.2015 Schweizerische Nationalbank senkt Zinssatz für Sichteinlagen auf -0,75%
(Einlagen in Franken, Marge X2 ; Schließung des Franken-Paarhandels))
 
Vielleicht hat Sensei zumindest einen Pamm auf dem sly)))) Wer kennt die Verbindung?)
 
Myth63:
Sehen Sie mich an=) in meinem Profil
stark))
 
stranger:
Vielleicht hat Sensei zumindest einen Pamm auf dem sly)))) Wer kennt die Verbindung?)
Oder hat er den Rest weggeworfen?
 
Spekul:
oder Sie haben den Rest davon abgelassen.

http://forum.alpari.ru/index.php/topic/54299-prognozy-ot-ishima/page-15

"Ist schon gut - ich hätte niedriger kaufen sollen."

Прогнозы от Ишима.
Прогнозы от Ишима.
  • Stimmen: 2
  • 2015.01.09
  • forum.alpari.com
Страница 15 из 15 - Прогнозы от Ишима. - отправлено в Аналитика: Покупай евру, Василий)
 

Jetzt ist es für 2-3 Monate nicht mehr nötig, das Chif zu betreten. Ich habe alle Chif-Paare für 2 Monate aus dem Set entfernt.

 
Myth63:

Jetzt ist es für 2-3 Monate nicht mehr nötig, das Chif zu betreten. Ich habe alle Cheffe-Paare für 2 Monate aus dem Set gelöscht.

Ich trauere.

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -12.2%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -12.2%
  • www.alpari.ru
Капитал управляющего Публичные инвестиции управляющего в ПАММ-счет, которые он переводит на свой инвестиционный счет в качестве гарантии соблюдения интересов инвесторов. Забрать средства, заявленные в качестве капитала управляющего, можно только путем ликвидации ПАММ-счета. Агрессивность Агрессивность торговли рассчитывается на основании...