FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 206

 

der Libor-Satz wurde auf -0,75 gesenkt =) yyyy das ist urkomisch=)

 
Myth63:
7420

Ich habe das Gefühl, dass eine Welle alle Paare treffen wird...

Jemand hat ein großes Ding gedreht. In so einer Situation kann man nicht viel verlieren, aber es ist wirklich schade))))

 

Alles in Nullen geschlossen, er soll sich damit abfinden.

Damit begann die übliche Masche der Potrenduns, ich schaute mir die Berichte an und fragte mich, wie lange all die kleinen Dinge auf dem Umzug sitzen und nicht herauskommen. Also wurden sie gefragt)

 
2015.01.15 11:55:09 *Franken springt um 25% gegenüber dem Euro, nachdem die Schweizerische Nationalbank die Untergrenze für das Euro/Franken-Paar aufgehoben hat

 
stranger:
Eine Menge Potrenduns sind gefallen)))) Es gibt ein Grab an der Chif))))
Erinnern Sie sich an die Brüder ))))
 
sergey620x:
2015.01.15 11:55:09 *Franken springt um 25% gegenüber dem Euro, nachdem die Schweizerische Nationalbank die Untergrenze für das Euro/Franken-Paar aufgehoben hat

Ja, und diese Grenze wurde von allen gebetsmühlenartig besungen))) Eidler war der letzte, der dies erwähnte))))
 
sergey620x:
2015.01.15 11:55:09 *Franken springt um 25% gegenüber dem Euro, nachdem die Schweizerische Nationalbank die Untergrenze für das Euro/Franken-Paar aufgehoben hat

Gut für sie, jetzt haben sie ein paar reiche Kinder da draußen in einem Flash)))) Ich freue mich persönlich für sie. Es dauert mehr als ein Jahr, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten, und schon wird es zu be)))).
 
artikul:
Erinnern wir uns an unsere Brüder ))))
Die Brüder hätten ihren Verstand benutzen sollen, anstatt über den Trend zu singen)))) Sie werden herauskommen und uns erzählen, wie sie, durch das Buh, unter dem boo)))) repariert wurden. Sie werden einfach ihre Hosen waschen))))
 
stranger:
Die Brüder hätten mit dem Kopf denken sollen, anstatt den Trend zu besingen)))) Sie werden auftauchen und mir erzählen, wie sie repariert wurden, durch das Buh, unter dem Buh.) Waschen Sie einfach Ihre Hose. ))))
es ist einfacher für mich. ich habe ein wenig Geld verdient).
 
Myth63:
Meiner ist einfacher =) Ich habe ein wenig Geld verdient =)
Ich habe heute +3 Pfund verdient und bin glücklich wie ein Kind)))) Ich werde mich dann beruhigen und das Pfund kaufen.