FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 209

 
stranger:
Sehen Sie sich den Quid-Index an. Ich denke, dass eine Korrektur bevorsteht. Theoretisch kann das Pfund nur bis 53 steigen, aber ich habe heute keine Lust, irgendwo anders hinzugehen))))
Und dieses Mädchen Eugenia schaute sich die EU an und wartete.
 
stranger:
Sehen Sie sich den Quid-Index an. Ich denke, die Korrektur ist fertig. Das Pfund ist in der Theorie nirgendwo zu gehen, nur bei 53, aber ich bin nicht sicher, wo sonst zu gehen heute))))

Sieht so aus. Es ist hoch oben. Aber vielleicht doch. )

 
Myth63:

und der ursprüngliche Plan war für ein halbes Jahr =) mma=) langfristig =) oder nicht =)

Gut gemacht. Ich denke, er wird heute schließen und langsam und stetig in Richtung des heutigen Tiefs kriechen, mit einem halben Jahr)))) Und dann werden sie alle wieder abservieren, nur in umgekehrter Richtung, im Herbst))))
 
Spekul:
Und das Mädchen Eugenia schaute auf den eur und wartete.
Ich habe dir gesagt, dass sie einen Gral unter ihrem Kopfkissen hat und dich mit Truthähnen verarscht))))
 
Nein, Sie müssen 2-3 Monate lang nicht auf den Markt gehen.
 
stranger:
Ich habe euch gesagt, dass sie einen Gral unter ihrem Kopfkissen hat und euch hier mit Truthähnen an der Nase herumführt)))
Ja, es sieht so aus, als wüsste sie, was wir nicht wissen, und wollte uns vor fatalen Fehlern warnen.
 
Myth63:
Nein, Sie müssen 2-3 Monate lang nicht auf dem Markt sein.
Sechs Monate.
 
Spekul:
Ja, es scheint, dass sie wusste, was wir nicht wussten und versuchte, uns vor fatalen Fehlern zu warnen.
Sie hat sich nicht getraut, es zu versuchen)))
 
stranger:
Wie schüchtern sie war, versuchte))))
Sie ehrt nur die Mashka )))
 
artikul:
Sie ehrt nur die Mashka ))))
Wir müssen sie an Senseis Stelle setzen, nur um ihr beizubringen, zu fluchen und jeden wahllos zu schicken, einzeln und im großen Stil)))