FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 201

 
Spekul:

Ich habe auch den Audi mit 1,5 Figuren besetzt, warum wollen Sie nicht die Eura nehmen?

Weil ich keine zehn Hände habe und nicht weiß, was es mit dem Euro auf sich hat)))
 
stranger:

Ich habe abgeschaltet, die Verluste mussten ausgeglichen werden, der Kiwi im Boot hat überlebt. Was hält Sie vom erneuten Kauf ab?)

Kaufen, warum sitzen Sie))))

Das Pfund wird heute ein Chaos sein, die Bären könnten es auf 5150 drücken, also scheiß drauf

Bei 5180, wir werden sehen.

 
Herr Professor, in Abwesenheit des Lehrers, klären Sie uns über den Euro auf)))
 
stranger:
Herr Professor, in Abwesenheit des Lehrers, klären Sie uns über den Euro auf)))
Sehen Sie, wie der gestrige promiskuitive Pfahl auf H1 herausragt? ))) Bitte sehr ))))
 
artikul:
Sehen Sie auf dem H1 den promiskuitiven Pfahl von gestern herausragen? ))) Bitte sehr ))))

Ich kann also weder den Euro noch das Pfund sehen)))) Kann also nicht sehen)))

Ich erkenne das am Pfund, kaufe 52-5210 bis 5304-24)

 
artikul:
Sehen Sie, wie der Hintern von gestern auf H1 herausragt? ))) Sie glauben also, dass ))))
Wollen Sie damit andeuten, dass die Preise sinken werden?
 
stranger:

Ich kann also weder den Euro noch das Pfund sehen)))) Kann also nicht sehen)))

Ich erkenne das am Pfund, kaufe 52-5210 bis 5304-24)

Warum sind Sie in Eile mit dem Pfund, können Sie noch besser Preis zu bekommen)))
 
Spekul:
Wollen Sie damit andeuten, dass die Preise sinken werden?
Er ist so trübe wie Sensei)))
 
stranger:
Ich bin so trübe wie Sensei)))
Was kann ich Ihnen noch über die Radikalen sagen? ))) Was ist zu tun, wenn es kein Kaufsignal gibt? ))) Troll? )))
 

Na gut, ich gebe an wie Rena ))))

Gestern habe ich verbessert Kognitivität in meinem Handelsroboter, fügte temporäre Fibs zu beobachten Drawdowns, bereinigt MM auf Limit und Markt Aufträge, die blockiert sind, hinzugefügt TP))) Jetzt werde ich versuchen, mit reinvested)))) zu reparieren. Wenn es mir gefällt, behalte ich es ))).