FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 212

 
_new-rena:

Ich öffne es, kein Problem, ich muss nur noch das Programm fertigstellen.

Auch hier ist das Ergebnis nicht schlecht, ich habe es schon ein paar Mal beobachtet.

Die profitable Strategie ohne den Fake. Ich habe bereits begonnen, Ihnen davon zu erzählen, aber ich habe die Gelegenheit verpasst, die Volumina zu korrigieren.

Bitte erzählen Sie mir mehr darüber ))))
 
_new-rena:

Ich öffne es, kein Problem, ich muss nur noch das Programm fertigstellen.

Das Ergebnis ist nicht schlecht, ich habe es hier schon ein paar Mal beobachtet.

Die profitable Strategie ohne den Fake. Ich habe bereits begonnen, Ihnen davon zu erzählen, aber ich habe die Gelegenheit verpasst, die Volumina zu korrigieren.

Der Artikel sieht nichts anderes als diese radikale ))))
 
artikul:
Bitte erläutern Sie diesen Punkt unter ))))
Ich habe Ihnen in der Nacht geschrieben - ich habe so viel gekauft, dass sich der Preis zum Beispiel um einen Punkt bewegt hat. Erinnern Sie sich?
 
_new-rena:
In der Nacht habe ich dir geschrieben - ich habe so viel gekauft, dass sich der Preis um einen Punkt bewegt hat. Erinnern Sie sich?

Glaubst du, er liest nachts? )))))

 
_new-rena:
Ich habe Ihnen gestern Abend geschrieben - ich habe so viel gekauft, dass sich der Preis zum Beispiel um einen Punkt bewegt hat. Erinnern Sie sich?
Und was geschah dann? )))
 
artikul:
Was geschah dann? )))
Und dann Morgen und Stille ))))
 
artikul:
Was geschah dann? )))
ein paar fallen gelassen )))
 
artikul:
Und was geschah dann? )))

Sie müssen geschlafen haben und es ist nichts passiert))))) Der Lehrer in der Bergfiliale hat alle meine Kommentare, die den Großen kompromittieren, gelöscht))))) Sie fragen nach TC und Segen von ihm, ich sage, gib es den Leuten, er sagt nichts))))

Dort in einer Höhle alleine wild geworden).

 
stranger:
Sie müssen geschlafen haben und es ist nichts passiert))))) Der Lehrer in der Bergfiliale hat alle meine Kommentare, die den Großen kompromittieren, gelöscht))))) Sie fragen dort nach TC und Segen, ich sage, gib es den Leuten, er sagt nichts))))
Übrigens: Strange. Das Chif auf diesem Screenshot ist ein umgekehrtes Zitat.... Bei umgekehrten Kursen funktioniert die Strategie rückwärts....
 
_new-rena:
Übrigens: Strange. Das Chif auf diesem Screenshot ist umgekehrt quote....
Es ist mir egal, in welchem Film er ist, das sagt mir nichts)))