FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1167

 
Lesorub:
Ich sagte: Wohin?

und ich fragte warum? )

Es wird eine Wohnung geben. Bis jetzt noch nirgends.

 
Lesorub:
Ich fragte: Wohin?

Wohin, das müssen Sie selbst entscheiden, also haben Sie niemandem außer sich selbst die Schuld zu geben. )

 
tol64:

Wohin, das müssen Sie selbst entscheiden, also haben Sie niemandem außer sich selbst die Schuld zu geben. )

Ich weiß, dass...

die Nachrichten sind auf dem neuesten Stand, das Niveau ist da...

 
Lesorub:
Ich fragte: Wohin?
Willst du deine Flanken über das ganze Spielfeld jagen? Ich weiß nicht, wohin sie gehen.)
 
stranger:
Wollen Sie, dass Ihre Flanken über das ganze Spielfeld gejagt werden? Ich weiß nicht, wohin sie gehen.)

Ich will von niemandem etwas, ich frage nur...

und die Antwort ist gut...

 
stranger:
Willst du, dass sie deine Flanken über das ganze Spielfeld jagen? Ich weiß nicht, wohin sie gehen)
Kreuze haben Informationen, aber nicht, um sie zu handeln, der Punkt ist, dass das Kreuz Diagramm ist periodisch anders als seine synthetischen Klon von Majors gemacht. Dies ist der Punkt, an dem das Signal zur Eröffnung eines Handels gegeben wird, aber nicht auf das Kreuz, sondern auf das Dollarpaar))
 
Das ist die Scheiße, Kumpel, ich sehe, dass sie dir noch kein Pfund geben wollen.
 
stranger:
Das ist das Problem, Kumpel, ich sehe, dass sie auch keinen Pfund geben wollen.
Wer, die Käufer oder die Verkäufer, oder werden sie es aus dem Angebot herausnehmen?
 
_new-rena:
für wen - die Käufer oder die Verkäufer, oder werden sie ganz von der Preisliste gestrichen?
Ja. )
 
Olegts:
Die Kreuze haben Informationen, aber nicht für das, was mit ihnen zu handeln, die Tatsache, dass die Grafik des Kreuzes unterscheidet sich von seinem Klon-synthetischen aus Majors von Zeit zu Zeit. Dies ist, wo das Signal, um ein Geschäft zu öffnen, wird sein, aber nicht auf das Kreuz, aber auf dem Dollar-Paar))

Nein, ich betrachte Crosses etwas anders, man kann sie über Indizes, ein Verhältnis, wie auch immer man es nennen mag, von Hauptwährungen handeln. Die beiden obersten sind zum Beispiel das Pfund und der Chif.

und das Diagramm

Und es gibt auch audi gekreuzt mit dem Pfund und viele mehr)