FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 214

 
artikul:
Ich werde den Euro-Albtraum hier hochladen, sobald die Software das Scannen beendet hat))))
Komm schon))) Ich hoffe, Merkel liest unseren Thread nicht ...
 
stranger:
Komm schon))) Ich hoffe, Merkel liest unseren Thread nicht ...
 
artikul:

Und? Was ist da gezeichnet?) Ahh, hab die tp gesehen)

Sie haben kein Gewissen, er kauft Ikarus

 
stranger:
Und? Was ist da gezeichnet?) Ahh, hab die tp gesehen)
Das Interessanteste ist, dass es sich aus der Sicht der Prog - es ist eine Korrektur zu einem Aufwärtstrend, die durch die grüne Trendlinie (versuchen, dort zu kaufen) und die gelbe Trendlinie reflektiert wird - was eine Korrektur )))
 
artikul:
Das Interessanteste ist, dass es sich aus der Sicht des Programms um eine Korrektur des Aufwärtstrends handelt, was sich in der grünen Trendlinie (sie haben versucht, dort zu kaufen) und der gelben Trendlinie widerspiegelt - was eine Korrektur bedeutet )))
Was ist so überraschend, alles über 0,82 ist eine Korrektur))))))))))))))))
 
stranger:

Und? Was ist da gezeichnet?) Oh, ich habe es gesehen.)

Sie haben kein Gewissen. Er kauft Ikarus.

Nun, dort sehen Sie auf dem Screenshot die Zeitzone endet und die Zeit Regal (unten) ist eine fette grau, so dass die Vorhersage des Lehrers bestätigt wird )))
 
artikul:
Nun, dort sehen Sie auf dem Screenshot die Zeitzone endet und die Zeit Regal (unten) ist eine fette grau, so Teacher's Vorhersage wird bestätigt )))
Wenn also

er

verkauft von 1850 wie gezeichnet und ging nirgendwo anders mit meinen Händen)))))
 
stranger:
Also wenn.

er

verkauft von 1850 wie gezeichnet und ging nirgendwo anders mit meinen Händen)))))
http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/ weiter oben =)
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -14.4%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -14.4%
  • www.alpari.ru
Капитал управляющего Публичные инвестиции управляющего в ПАММ-счет, которые он переводит на свой инвестиционный счет в качестве гарантии соблюдения интересов инвесторов. Забрать средства, заявленные в качестве капитала управляющего, можно только путем ликвидации ПАММ-счета. Агрессивность Агрессивность торговли рассчитывается на основании...
 
artikul:
Bam und Befestigung ))))

Hallo zusammen!

Danke für den undurchdringlichen Oszillator! )
 
Übrigens, Myth, ay, Sie sagten, die Bären ließen sie am letzten Kontrakt verdienen, nun, nach dem zu urteilen, was jetzt passiert, verdienten sie dort Pennies, sie werden bestraft, sobald der Preis auch nur ein wenig in die Gewinnzone geht, sie werden in Paketen bestraft, und diejenigen, die die Call-Kontrakte verkauft haben, raten Sie mal, wer verdient hat)