FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2041

 
Vizard_:
Was werden sie verschenken?)) Da steht eine Werkzeugmaschine... und es gibt ein ähnlich nützliches Eisen hinter dem Meer)))
Oh, ja
 
new-rena:

Langfristig ist ein Ausverkauf bei allen Chips zu erwarten.

Das Beispiel ist dasselbe Europa, das Kredite aufgenommen hat, um Fonds (Aktien, Fabriken) zu bauen, und jetzt eine Vorkrisensituation hat, weil Weltkonzerne bereits veraltet sind und ihre Aktien nicht zählen. die Schulden wachsen immer noch. es ist einfach, solche Schulden zu verwalten - verschieben Sie die Rate nach hinten... und Sie bekommen es nie zurück, und der Betrag der Schulden bleibt derselbe.

Sie hämmern auf nichts ein ))))) Adler ist ein Banker, weißt du, was für ein Banker er ist? er hat einen Köderfisch gefangen, er hat ihn nicht gefangen, er hat ihn nicht gegessen (((((((
 
Vizard_:
Hallo! Es reicht mit den Bergen.

An den Moderator, der Ishim aufgelöst hat -
Ein großes Dankeschön von den Menschen, die in diesem Thread leben!
Viel Glück bei Ihren Geschäften und viel Erfolg bei all Ihren Unternehmungen!
Warum sind Sie dorthin gegangen? Wollten Sie etwas Kluges schreiben? ))))))))) (wenn es irgendwelche Vorhersagen gibt, die funktionieren, dann ja, natürlich - warten wir (ich habe dort hallo gesagt)( und der alte wird dort abgeladen, ohne auf mich zu warten - ein Wisch am Eingang))
 
Ishim:
))))) Adler, er ist ein Banker, weißt du? Hat ein paar Köderfische gefangen, hat keine gefangen, hat keine gegessen (((((((
Hallo, Ishim. Ohne Sie sind wir aufgeschmissen.
 
Ishim:
Warum haben Sie sich dorthin begeben? Wollten Sie etwas Kluges schreiben? ))))))))) (nein, wenn es irgendwelche Vorhersagen gibt, die sich bewahrheiten, dann ja natürlich - warte darauf (ich habe dort Hallo gesagt)( und der alte wird entsorgt, ohne auf mich zu warten - ein Wisch am Eingang))
Nein... der logpark ist am Arsch... Ich habe den Alten gebeten, dich anzurufen... Ich habe die Moderatoren gebeten, Ihnen zu verzeihen. Enttäuschen Sie uns nicht.
 
Vizard_:
Nein... Ich habe den Logpark versaut... Ich habe den alten Mann gebeten, Sie anzurufen... Ich habe die Moderatoren gebeten, Ihnen zu vergeben... Enttäuschen Sie uns nicht...
))))
 
Ishim:
Nun, für Sie ist es noch schlimmer ))))
witzig)))
 
Roman Busarov:
Ich wollte Sie schon lange fragen, ob Sie in der Fore oder in der Fore wohnen? (und haben Sie ein Zertifikat? ))))) wie ... wie Pan Gimolaysky's))))))))))) )
 
Ishim:
))))) Adler ist ein Banker, weißt du, was er ist? Hat einen Köderfisch gefangen, hat ihn aber nicht gegessen (((((((

Wir sind alle Narren, oh Meister, zeige uns den Weg.

Was kritzelst du da, Unglück, in deine Höhle, und warum sind die Zeichnungen immer anders, ist es Unwohlsein oder Marasmus?

Pamm ist nie aufgestiegen? Das ist das Alter, spuck es aus)))

 
Ishim:
Ich wollte Sie schon lange fragen, ob Sie in der Fore oder in der Fore wohnen? (und haben Sie ein Zertifikat? ))))) wie ... wie Pan Gimolaysky's))))))))))) )
Beides ist in unterschiedlichem Ausmaß wahr.