FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2035

 

Ich schreibe in all meinen Beiträgen, dass ich kaum auf der Vorderseite spiele. hier ist jedes Saxaul auf meiner Seite.

 

Zogman: ты мне не хами и тебе не будет... а так вообще стренж вот прогнозы дает - я видел как они сбывались - я его уважаю - он тебя уважает - видимо есть за что - так что я тебя тоже за это уважаю, но твоих прогнозов сбывшихся сам не видел - иена - если будет 70 через год как ты писал - тогда да, ты крут  

Er trägt seit über einem Jahr Shorts mit unserer Freundin)))) seit dem 4. Forum...

Eidler wird mit einer Medaille ausgezeichnet!


 
Zogman:
ich werde es vielleicht wissen, aber du nicht)

Es ist schon lange her, wirklich... aber die Kinder stöberten in der offenen DB herum... und das kam dabei heraus -

http://www.newscientist.com/article/mg21228354.500-revealed--the-capitalist-network-that-runs-the-world.html#.VaF6XFOcHIk

http://arxiv.org/PS_cache/arxiv/pdf/1107/1107.5728v2.pdf

Revealed – the capitalist network that runs the world
Revealed – the capitalist network that runs the world
  • www.newscientist.com
AS PROTESTS against financial power sweep the world this week, science may have confirmed the protesters' worst fears. An analysis of the relationships between 43,000 transnational corporations has identified a relatively small group of companies, mainly banks, with disproportionate power over the global economy. The study's assumptions have...
 
Vizard_:
Er trägt seit über einem Jahr Shorts mit unserer Freundin)))) seit dem 4. Forum...

Eidler wird mit einer Medaille ausgezeichnet!


es geht um mehr als nur Geld)
 

Der alte Bausatz bekommt es ))))


 
Sensei!
Er kapiert gar nichts... ...nicht einmal ein geschwärztes Tamburin... da er uns uns selbst überlassen hat)))
 
Vizard_:

Der alte Bausatz bekommt es ))))

Es ist schwer, sich ein schlechteres Geschenk vorzustellen. )
 
Vizard_:

Der alte Bausatz bekommt es ))))


Jamison ist auf dem Tisch, so weit, so gut.
 
Anatoli Kazharski:
Es ist schwer, sich ein schlechteres Geschenk vorzustellen. )
Tul64... du solltest dich manchmal betrinken... es ist gut für dich... vorzugsweise Rotwein... denn es gibt...
 
iIDLERr:
Jamison ist auf dem Tisch, solange er noch da ist.
)))