FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2042

 
stranger:

Auch ein HSV vor dem Markt ist ein Niemand und sein Name ist nichts.

Was Kredite betrifft, so ist es nicht nötig, schlau zu sein, denn wir alle wissen, dass die "Sicherheit", sofern sie in der Natur existiert, oft nicht )))) ist. Ein Kredit ist also ein Kredit. Also wie viel Mal das genehmigte Kapital, 10.000?) Dies ist ein Betrug, die Gangster der 1990er Jahre rauchen)))

1) über die Zentralbank - ich habe geschrieben, dass die Zentralbank Vorschriften über bestimmte Risiken von Banken aufstellt, bei deren Überschreitung sie Strafen bis hin zum Entzug der Lizenz verhängen kann

2) Sicherheiten - auch hier ist die Rolle der CBR wichtig, da sie REPO betreibt, d.h. sie vergibt Kredite an Banken gegen die Verpfändung bestimmter Vermögenswerte (Anleihen, Schuldscheine) - welche Art von Vermögenswerten - ändert sich - wenn es eine Krise gibt, muss die CBR die Banken unterstützen - sie erweitert die Liste der Vermögenswerte, gegen die sie bereit ist, Kredite zu vergeben - d.h. sie geht Risiken auf sich,

Deshalb

Wenn eine Geschäftsbank einem Unternehmen einen Kredit gewährt, kann die Bank Aktien oder Schuldscheine oder etwas anderes von dem Unternehmen nehmen und sie an die Zentralbank oder andere Geschäftsbanken verpfänden - dies ist ein Beispiel für PROVIDENZ

- Im Idealfall gibt es überhaupt kein Risiko - er hat einen Kredit gegen die Aktien vergeben, sie an die Zentralbank verpfändet und Geld erhalten - und die Geschäftsbank lebt von der Differenz

3) "Also, wie viel mal Ihr Grundkapital, 10.000?)

Ich weiß es nicht, ich gebe nicht vor, viel zu wissen,

Ich denke, 10.000 Mal ist ein bisschen übertrieben.

Sie wissen es?

Ich denke, es ist eine einfache Frage, ich werde sie im Internet nachschlagen.

nur ist das wieder nicht korrekt - niemand vergleicht Darlehen mit Aktienkapital -

eine Bank hat Vermögenswerte - Einlagen, Aktien usw. in der Bilanz

Sie vergleichen Vermögenswerte und Verbindlichkeiten.

noch einmal: Kredite sind unterschiedlich

Es gibt CBR-Vorschriften, die den Grad der Gut-Schlecht-Aktiva für die Vergabe von Gut-Schlecht-Krediten festlegen.

 
Eidler lebt gerne auf dem Lande. du würdest es nicht verstehen... Eidler hat den Yen vor einem Monat verlängert. Er hat genug.
 
Zogman:

1) Über die CBR - ich habe geschrieben, dass die CBR Vorschriften für bestimmte Risiken von Banken erlässt, bei deren Überschreitung sie Strafen verhängen kann, bis hin zum Entzug der Lizenz

2) Sicherheiten - auch hier spielt die CBR eine wichtige Rolle - wie beim REPO - d.h. sie vergibt Kredite an eine Geschäftsbank gegen Verpfändung bestimmter Vermögenswerte (Anleihen, Schuldscheine) - welche Art von Vermögenswerten - ändert sich - wenn es eine Krise gibt - muss die CBR die Banken unterstützen - sie erweitert die Liste der Vermögenswerte, gegen die sie bereit ist, Kredite zu vergeben - d.h. sie nimmt Risiken auf sich,

Deshalb

Wenn eine Geschäftsbank einem Unternehmen einen Kredit gewährt, kann die Bank Aktien oder Schuldscheine oder etwas anderes von dem Unternehmen übernehmen und sie an die Zentralbank oder andere Geschäftsbanken verpfänden - dies ist ein Beispiel für PROVIDENZ

- Im Idealfall gibt es überhaupt kein Risiko - er hat einen Kredit gegen die Aktien vergeben, sie an die Zentralbank verpfändet und Geld erhalten - und die Geschäftsbank lebt von der Differenz

3) "Also, wie viel mal Ihr Grundkapital, 10.000?)

Ich weiß es nicht, ich gebe nicht vor, viel zu wissen,

Ich denke, 10.000 Mal ist etwas übertrieben.

Sie wissen es?

Ich denke, es ist eine einfache Frage, ich werde sie im Internet nachschlagen.

nur wieder falsch - niemand vergleicht Darlehen mit Aktienkapital -

eine Bank hat Vermögenswerte - Einlagen, Aktien usw. in der Bilanz

Sie vergleichen Vermögenswerte und Verbindlichkeiten.

noch einmal: Kredite sind unterschiedlich

es gibt CBR-Regeln, die den Grad der Gut-Schlecht-Aktiva für die Vergabe von Gut-Schlecht-Krediten festlegen.

Haben Sie ein Terminkonto? Sie legen es für ein Jahr an und es tropft ))))) (nein! - schade - du kennst gute Sachen!)
 
stranger:

Wir sind alle Narren, oh Meister, zeige uns den Weg.

Was kritzelst du da, Unglück, in deine Höhle, und warum sind die Zeichnungen immer anders, ist es Unwohlsein oder Marasmus?

Pamm ist nie aufgestiegen? Das ist das Alter, spuck es aus)))

Sie sind auf dem Weg zur Fabrik!", hieß es auf den Projektionen (die Gebildeten haben es verstanden, die Kontrolleure brauchen es nicht)

extra.

zy )))))))))))))))))) Berge für Sie "Ellbogen" )))))))))) Ihre Verhätschelung wird nicht da sein. ))))))))))))))))))

 
Ishim:
Haben Sie selbst ein Terminkonto? Sie haben es für ein Jahr angelegt und es tropft ))))) (Nein! - Schade - Sie wissen, dass es gut ist!)

Sie sollten sich nicht aufregen, Sie sind nicht allein, manchmal versammeln sich Idioten mit Plakaten vor den Banken))).

Wie können Sie handeln, wenn Sie nicht einmal elementare Dinge verstehen, Sie haben nicht nur im letzten Jahr Geld eingezahlt, sondern mindestens doppelt so viel. Arbeiten Sie für Ahmet))).

 
stranger:

Sie sollten sich nicht aufregen, Sie sind nicht allein, manchmal versammeln sich Idioten mit Plakaten vor den Banken))).

Wie können Sie handeln, wenn Sie nicht einmal elementare Dinge verstehen, Sie haben nicht nur im letzten Jahr Geld eingezahlt, sondern mindestens doppelt so viel. Arbeiten Sie für Ahmet))).

Wenn es Ihnen nicht gefällt, müssen Sie es von Ihrem Elend erlösen und es in einen echten Gewinn verwandeln. (Übrigens wurde einer Bank die Lizenz entzogen - alles wurde an Sber zurückgegeben. )
 
Ishim:
Die Investoren diskutieren über pams in dem entsprechenden Thread - keine Investoren - keine Diskussion. (Übrigens wurde einer Bank die Lizenz entzogen - alles wurde an Sber zurückgegeben).
Wie viel schulden Sie also Ihren Investoren?) Wovon reden sie? Wo zum Teufel haben sie ihr Geld hingetan? )))))))))))))))
 
Wissen Sie etwas Neues über Forex, das Sie nicht kennen? Gibt es (jemanden), derein reales Konto hat und einen Penny verliert ((((( (Blick auf post-factum)
 
iIDLERr:
Eidler lebt gerne auf dem Lande. du würdest es nicht verstehen... Eidler hat den Yen vor einem Monat verlängert. Er hat genug.
Ja, Sie und ich sind hier völlig einer Meinung (das ist selten), aber wie ich unter 121
 
Erinnern Sie sich an Zypern, die Krise von 2008 in den USA - wenn etwas schief geht, dann geht es schief). Sie werden Ihnen 20.000 für eine Garantie zurückgeben und den Rest wie?