FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2044

 
Ishim:

Ein paar Leitfragen: Was ist eine Devisennotierung - ein Unfall? ein Marionettenspiel? (Stellen wir sofort fest, dass wir uns auf dieser Seite des Bildschirms befinden und es nichts anderes gibt als Kurse, Analystengeschwätz, pseudo-reale Daten von Börsen. Wir sind hier und nicht dort).

Das Wetter ist ein Zufall, denke ich, es lässt sich vorhersagen, wie wir sehen können.

Was kann selbst ein Supercomputer nicht vorhersagen, das sich fast unendlich bewegt? (die Antwort liegt auf der Oberfläche - ohne sie ist man in einer Fabrik!)

Lass mich nicht im Ungewissen... Sag es mir!))
 
Vizard_:
Gestern wurden die Geschenke verteilt, aber Sie waren nicht da... Fangen Sie das Tamburin für die Sammlung...

Ich würde zwar nicht von den Gewinnen der griechischen Banken sprechen, aber die Einlagen der Menschen wurden abgezogen))))


es gibt ein Komma, die Banken sind ein bisschen äh... nicht griechisch ))))
 
Vizard_:
Lass mich nicht im Ungewissen... Sag es mir!)))
Haben Sie sich das Lied angehört?
 
Ishim:
Haben Sie sich das Lied angehört?
Hab's über Griechenland, hab mir das Lied angehört!)))
 
Vizard_:
Hab's über Griechenland, hab mir das Lied angehört!)))

Ich schrieb die Frage oben, nun, es gibt tatsächlich eine Fortsetzung dieses Themas...

 
Ishim:

Ich habe die Frage oben geschrieben, und es gibt tatsächlich eine Fortsetzung dieses Themas...

Über pseudo-reale Daten von Börsen...
Über die Unfähigkeit, das Wetter vorherzusagen ...
Die Supercomputer... Ich verstehe schon...

Ist es wirklich eine Fabrik? Und es gibt keinen Ausweg ?)))


 
Vizard_:
Über pseudo-reale Daten von Börsen...
Über die Unfähigkeit, das Wetter vorherzusagen...
Die Supercomputer... Ich verstehe schon...

Ist es wirklich eine Fabrik? Und es gibt keinen Ausweg ?)))


Ich hätte Einträge machen können - der Markt ist geschlossen, und man braucht sie dort nicht... ((((.
 
Ishim:
А не рассказать ли вам что то новенькое про форекс чего не знаете ? и есть тут (хоть кто нибудь) кто имеет  реальные счета и теряет копеечку ((((( (глядя на посфактум)
Ishim
:

Nicht sagen, Sie etwas Neues über Forex, die Sie nicht wissen? Gibt es (zumindest jemand), derein echtes Konto hat und verliert einen Pfennig ((((( (Blick auf die post-factum)
Nein, nicht, bringt eure Zeichnungen hierher, lasst uns lachen)))
 
Ishim:
Ich hätte Ihnen die Einträge geben können - der Markt ist geschlossen und Sie brauchen sie dort nicht ((((.
Ich hätte nicht mein Notizbuch herausnehmen und es aufschreiben sollen...
Aber wir hätten es tun sollen - nur ein Licht im Fenster)))

Danke dafür...


 
Ishim:

Ein paar Leitfragen: Was ist eine Devisennotierung - ein Unfall? ein Puppenkomplott? (Stellen wir sofort fest, dass wir uns auf dieser Seite des Bildschirms befinden und es nichts anderes gibt als Kurse, Analystengeschwätz, pseudoreale Daten von Börsen. Wir sind hier und nicht dort).

Das Wetter ist ein Zufall, denke ich, denn es lässt sich vorhersagen, wie wir sehen können.

Was kann selbst ein Supercomputer nicht vorhersagen, das sich fast unendlich bewegt? (die Antwort liegt auf der Oberfläche - ohne sie haben Sie eine Fabrik!)


lassen Sie uns einen Screenshot machen und ihn aufschreiben. (C - rote Kerze, Z - grün)

Z-20; K-33; K-26; K-30; Z-15; K-36; Z-21; Z-20; K-45; Z-15; Z-11; K-12; K-9; Z-13; Z-19; Z-14; Z-15 .....

Haben Sie den Preis in dieser Form bedacht? (TF spielt keine Rolle, wird aber benötigt - m30 funktioniert nicht, nur für das Beispiel).

Ist das der Fall? (oder wie sieht sie aus?).

Zweite (traditionelle) Frage: Wer kann die Serie fortsetzen? (mindestens ein paar Werte ?)