FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2039

 
Der Moderator, der den Alten aus dem Verkehr gezogen hat, bekommt -
Plus Karma, ein paar profitable Geschäfte, Ehre und Respekt!

Vielleicht, wenn die Stimmung gut ist und Ishim aus dem Bann genommen werden kann ?)))

https://www.mql5.com/ru/users/ishim

 
stranger:

Mein Punkt ist, wer zahlt die vollen Kosten für die Futures? 1 к 1? Das ist genug, und es sind nicht die vollen Kosten, d.h. die gleiche Hebelwirkung, wie auch immer Sie es nennen wollen.

Übrigens, die Pfundwette bei Börsenschluss, blaues Verkaufslimit, rotes Nebenlimit

Sie haben völlig Recht, aber dieses Konzept ist für Banken bedeutungslos - denn für eine Bank, die an die Börse geht, ist es in einer typischen Situation ein einfacher "Vasya-Anteil",

Sie können sich natürlich eine Situation vorstellen, in der "Vasya kein Geld hat" - aber was bedeutet das für die Bank?

Die Bank kann sich Geld auf dem Interbankenmarkt leihen und es an die Börse schicken... Dies ist ein Beispiel und stammt aus dem Bereich der Fiktion...

Womit sollen wir die offene Position vergleichen? mit dem üblichen "go" (sie wird von der üblichen Vasya besetzt), mit dem Wert der Bank als Ganzes oder womit?

realistischerweise gibt es eine Hierarchie - Vasya, Senior Vasya, Senior Senior Senior Vasya ...

Wenn Sie das Limit überschreiten, kontrolliert nur Vasya das - das kommt häufig vor und passiert etwa einmal pro Woche - Vasya fügt einfach mehr Geld hinzu,

Wenn es zu viel ist, stimmt er es mit Vasya ab, dann mit dem Risikoausschuss und so weiter...

dann die Kontrolle durch die Zentralbank

 
stranger:
Wenn wir diese beiden Zahlen hören, bin ich mir sicher, dass niemand jemals ein solches Druckmittel gesehen oder auch nur davon gehört hat). Und das alles ist völlig legal, das ist die Realität des Lebens)
Er hat verschiedene Banken. Einige sind Uppers, andere sind Unis.
 
Zogman:

Geben Sie Ihrem Unternehmen einen kurzen Namen (+Link)... dann löschen Sie es...
 
stranger:
Sagen Sie mir besser, was ist das genehmigte Kapital Ihrer Bank) und wie viele Kredite kann es gegen sie ausstellen)) Wenn wir diese beiden Zahlen hören, bin ich sicher, dass niemand in seinem Leben, nicht nur nicht gesehen haben, aber nicht einmal gehört))) Und das alles ist völlig legal, das ist die Realität des Lebens)

Es gibt verschiedene Arten von Krediten ...

gesichert und ungesichert

Gesicherte Kredite sind anders - jeder weiß, dass der Zinssatz für eine Hypothek niedriger ist als für einen Verbraucherkredit - weil die Wohnung eine Sicherheit ist - wenn etwas passiert, kann sie verkauft werden ...

Es ist also nicht die richtige Frage, wie Sie wissen.

Grundsätzlich gibt es "Risiken" und es gibt von der Zentralbank genehmigte Vorschriften,

international gibt es Basel

aber ich weiß nicht so viel darüber wie Sie.

ps

Wie kommt es, dass du so schnell verbannt wurdest?

 
Lesorub:

Ilya, schauen Sie in Ihrer persönlichen Nachricht nach. Entschuldigung für die Verzögerung.
 
Zogman:

Sie haben völlig Recht, aber für Banken ist dieses Konzept bedeutungslos, denn für eine Bank ist die Beteiligung an einer Börse in einer typischen Situation einfach eine "Aktie für Vasja",

Natürlich können wir uns eine Situation vorstellen, in der "Vasya kein Geld hat" - aber was bedeutet das für die Bank?

Die Bank kann sich Geld auf dem Interbankenmarkt leihen und es an die Börse schicken... Dies ist zum Beispiel und dies ist aus dem Reich der Fantasie...

Womit sollen wir die offene Position vergleichen? mit dem üblichen "go" (sie wird von der üblichen Vasya besetzt), mit dem Wert der Bank als Ganzes oder womit?

realistischerweise gibt es eine Hierarchie - Vasya, Senior Vasya, Senior Senior Senior Vasya ...

Wenn man das Limit überschreitet, kontrolliert nur Vasya das - das kommt häufig vor und passiert etwa einmal pro Woche - Vasya füllt das Geld einfach wieder auf,

Wenn es zu viel ist, genehmigt er es mit Senior Vassya, dann mit dem Risikoausschuss und so weiter...

dann gibt es die Kontrolle des tsB.

Die Zentralbank ist nichts vor dem Markt und hat keinen Namen.

Was die Kredite betrifft, so ist es nicht nötig, sich zu drücken, denn wir alle wissen, dass "Sicherheiten", wenn sie in der Natur vorhanden sind (was oft nicht der Fall ist), herausgenommen werden müssen.) Ein Kredit ist also ein Kredit. Also wie viel Mal das genehmigte Kapital, 10.000?) Dies ist ein Betrug, die Gangster der 1990er Jahre rauchen)))

 
ich habe in den späten 80ern mit diesen bankern wodka getrunken. dann habe ich wie ein dummkopf gearbeitet, dann habe ich mich daran erinnert, dass ich schlau bin. was zum teufel bürgt für immobilien? sagen sie das in Donezk und Deitroit. ihr lebt in einer langweiligen welt. verrückte, es wird bald vorbei sein.
 
iIDLERr:
ich habe in den späten 80er Jahren mit diesen bankern Wodka getrunken. dann habe ich wie ein dummkopf gearbeitet, dann habe ich mich daran erinnert, dass ich schlau bin. was zum teufel garantiert gegen immobilien? sagen sie das in Donezk und Deitroit. ihr lebt in einer langweiligen welt. ihr spinner, es wird bald vorbei sein.

Alle Fonds geben keine Garantien, wie immer. langfristig - verkaufen, auf jedem Chip.

Europa zum Beispiel, das Kredite aufgenommen hat, um Fonds (Aktien, Fabriken) zu bauen, und jetzt eine Vorkrisensituation hat, weil Weltkonzerne veraltet sind und ihre Aktien nicht zählen. die Schulden wachsen immer noch. solche Schulden sind leicht zu verwalten - den Kurs rückwärts bewegen... und Sie bekommen es nie zurück, und der Betrag der Schulden bleibt derselbe.

 
iIDLERr:
in den späten 80er Jahren habe ich mit diesen bankern Wodka getrunken. dann habe ich wie ein dummkopf gearbeitet, dann habe ich mich daran erinnert, dass ich schlau bin. was zum teufel garantiert gegen immobilien? sagen sie das in Donezk und Deitroit. ihr lebt in einer langweiligen Welt.
Das ist es, wovon ich spreche. Deshalb habe ich das Wort "Vorsorge" in Anführungszeichen gesetzt. Und der Rest steht außer Frage.