FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1017

 
_new-rena:
ich meinte das Kopieren. neue ideen sind immer mit einem Verlust verbunden. nicht alles ist sofort einsatzbereit... Ich habe nicht den Eindruck, dass Sie einen Volltreffer auf dem Markt gelandet haben.

Im Allgemeinen habe ich große Schwierigkeiten zu verstehen, was Sie schreiben.

))))

 
mmmoguschiy:
Legen Sie alles auf einen Teller für Sie!!! :-D

Wie viel informativer ist das? Es gibt eine Anfangsbilanz, es gibt einen täglichen Gewinn. Ich denke, Sie wissen, wie man die Prozentsätze berechnet.

Wenn ich es überwachen könnte, würde ich es vielleicht tun. Aber das ist unmöglich!

Das brauche ich nicht. )))

Aber ich freue mich sehr für Sie und bin froh, dass es einen weiteren Dollarmillionär gibt.

 
_new-rena:
es gibt Nuancen... höherer Betrag, geringerer Ertrag.
Es liegt an Ihnen, wie Sie es machen wollen )), es sei denn, die maximale Losgröße kommt ins Spiel. Dies kann jedoch leicht umgangen werden.
 
mmmoguschiy:
Legen Sie alles auf einen Teller für Sie!!! :-D

Wie viel informativer ist das? Es gibt eine Eröffnungsbilanz, es gibt einen Tagesgewinn. Ich denke, Sie wissen, wie man die Prozentsätze berechnet.

Wenn ich es überwachen könnte, würde ich es vielleicht tun. Aber das ist unmöglich!
Was den anderen betrifft, so ist es klar, dass der andere Händler handelt, und es spielt keine Rolle, wie die Kurve aussieht. (das ist die Bedeutung der Überwachung).
 
Bicus:

Das brauche ich nicht. )))

Aber ich freue mich sehr für Sie und bin froh, dass es einen weiteren Dollarmillionär gibt.

Und was hat es mit den Blasen auf sich? )) Spielst du den Schwindler?

(Lacht) Danke! Aber bis dahin sind es noch ein paar Monate :-D
 
Ishim:
Der eine handelt, der andere zieht, es ist nur klar, dass die Person handelt, und es spielt keine Rolle, wie die Kurve ist. (das ist die Bedeutung der Überwachung)
hee-hee
 
Ishim:
Der eine handelt, der andere zieht, es ist nur klar, dass die Person handelt, und es spielt keine Rolle, wie die Kurve ist. (dies ist die Bedeutung der Überwachung)
einer handelt, der andere liegt auf dem Herd :-D
 
mmmoguschiy:
Einer handelt, der andere liegt auf dem Herd :-D
Wenn er eine Kurve in die andere Richtung hätte, würde ich lügen)))
 
stranger:
Keine Wörter)))))

Ich habe in letzter Zeit viel umgedacht - ich bin zu meinen alten Langzeitprojekten von 2012 zurückgekehrt! Ich habe eine neue Plattform, ein Demokonto und 12 Vorhersagepaare eröffnet!

Ich habe eine Bestellung gezeichnet, damit die Demo nicht geschlossen wird, Sie können nicht erraten, wie viele nicht funktioniert haben? (das Interessante daran ist, dass ich nicht vorhatte, den Euro zu nehmen - ich werde ihn durch ein Kreuz ersetzen)

 
Ishim:

Ich habe in letzter Zeit viel umgedacht - ich bin zu meinen alten Langzeitprojekten von 2012 zurückgekehrt! Ich habe eine neue Plattform, ein Demokonto und 12 Vorhersagepaare eröffnet!

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, um die Demo vor der Pleite zu bewahren, Sie können sich nicht vorstellen, wie viele davon nicht funktioniert haben? (das Interessante daran war, dass ich nicht vorhatte, den Euro zu nehmen - ich werde ihn durch ein Kreuz ersetzen)

Sie sind nicht 12, nehmen Sie eine und bringen Sie es in den Sinn, das Ergebnis wird sofort sichtbar sein und nichts Gutes wird aus dem Laufen rund um das Feld für 12 Paare und sogar intraday kommen. Wenn Sie das tun, haben Sie 50 Prozent Ihres Problems gelöst.