FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2034

 
Zogman:
Ich könnte es herausfinden, aber ich glaube nicht, dass Sie es tun werden.)
Was ist daran so unhöflich? Ich verdiene Geld. Es geht nicht nur um Geld.
 
iIDLERr:
Warum sind Sie so unhöflich? Ich verdiene Geld, kein virtuelles Geld.

Wer mit dem Schwert zu uns kommt, stirbt durch das Schwert - hast du das gehört?

Ich respektiere ihn - er respektiert Sie - vielleicht gibt es einen Grund dafür - also respektiere ich Sie auch dafür, aber ich habe Ihre Vorhersagen selbst nicht wahr werden sehen - der Yen - wenn er in einem Jahr 70 wird, wie Sie geschrieben haben - dann ja, Sie sind cool.

 

https://ru.wikipedia.org/wiki/Barings_Bank

Fahr zur Hölle, lies es. So ist es überall. So wird es auch sein.

Barings Bank — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Год основания Расположение Год закрытия Barings Bank (по-русски Банк братьев Бэринг, 1762—1995) являлся старейшим торговым банком Лондона[1] до своего краха, вызванного несанкционированными действиями одного из банковских служащих в 1995 году. В 1762 году сыновья немецкого иммигранта родом из Бремена Йохана Баринга (John Baring, 1697—1748...
 
Zogman:

Wer mit dem Schwert zu uns kommt, soll durch das Schwert umkommen - habt ihr das gehört?

Ich sitze hier schon seit Jahren, alle möglichen Arten kommen rein, leben bis zum dritten Schwall...
 
iIDLERr:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Barings_Bank

Lies es, verdammt noch mal. So ist es überall und so wird es auch sein.

OK, gut für Sie, das ist ein ziemlicher Schock, aber lesen Sie, was dort steht:

"Durch die Aktivitäten des Händlers verlor die Bank 827 Millionen Pfund (1,3 Milliarden Dollar), das Doppelte ihres Eigenkapitals."

1,3 Yards sind für die Deutschen ein Spieß.

Wie groß ist ihre Kapitalisierung - 100 Yards? (zu faul zum Googeln).

60*100 ist 6 Billionen - so einen Optionsschein kann man nicht an der Börse platzieren.

eine andere Sache ist, dass es kürzlich einen Artikel gab, dass die Deutsche am Rande des Abgrunds steht - weil sie eine Bilanz hat

http://mmgp.ru/showthread.php?t=359553

Die Analysten von Zero Hedge, die die Situation bei der deutschen Bank direkt beobachten, sagen unverblümt, dass die Welt erst dann davon erfährt, wenn der Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht und die Nachricht vom Konkurs auf den Seiten aller Weltmedien erscheint, wenn sich die Situation bei der Deutschen Bank mit der von Lehman Brothers deckt. In der Tat ist die gesamte Situation um die Deutsche Bank außer Kontrolle geraten. Gleichzeitig sind die Spezialisten von Zero Hedge bereit, alle Schattenseiten der Großbank, alle Ursachen der Probleme, die derzeit bestehen, aufzudecken. Tatsache ist, dass der Hauptgewinnposten praktisch aller Weltbanken in der Erbringung von Dienstleistungen für natürliche Personen besteht. Der Anteil der Deutschen Bank an den Gewinnen aus der Erbringung solcher Dienstleistungen ist jedoch äußerst gering. Um eine hohe Rentabilität zu erzielen, ging das Management der deutschen Bank Risiken ein und beteiligte sich an risikoreichen Geschäften mit Aktienvermögen. Derzeit hält die Deutsche Bank Wertpapiere im Gesamtwert von 75 Billionen Dollar. Zum Vergleich: Das ist das 20-fache des deutschen BIP. Wie Fachleute sagen, übersteigt die Unsicherheit dieser Vermögenswerte sogar das Volumen der hochriskanten Transaktionen von JP Morgan, das nur auf 5 Billionen Dollar geschätzt wird. All dies sieht besonders erschreckend aus, wenn man es mit dem BIP von Deutschland und der EU vergleicht. In Deutschland sind es 2,74 Billionen Dollar und in der Europäischen Union 9,6 Billionen. Es stellt sich heraus, dass die Wertpapiere in der Bilanz der Deutschen Bank größer sind als das gesamte Bruttoinlandsprodukt des Vereinigten Europas.

Vielleicht ist es das, was Sie meinen.

 
iIDLERr:
Ich sitze hier schon seit Jahren, alle möglichen Leute kommen hierher, leben bis zum dritten Schwall...

Ich bin bei der Arbeit.

 

lustig und dumm. ich sagte doch, ich kenne die küche von innen. warum winken sie mit einem pfosten? nun, ich habe banken auf meinem tisch. seit heute morgen. wer sind sie?

 
Das war's. Die Party ist in vollem Gange. Schneiden Sie die letzte Gurke)
 
Dummkopf, der Derivatemarkt ist 2,5 von dem, was nach einer Billion kommt. Gibt es Raum zum Wachsen? mit Ihren Multiplikationen?
 
iIDLERr:

Witzig und dumm. ich sagte doch, ich kenne die küche von innen. warum fuchteln sie mit ihren posten herum? ich habe die schultern der banken auf meinem tisch. seit heute morgen. und wer sind sie?

Sie sind lustig und dumm - in einem Beitrag sagt er, dass er Tausende von Dollar von CDs abgehoben hat und in einem anderen, dass auf meinem Tisch Schultern von Banken liegen...