FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2083

 
Daniil Stolnikov:
Stehen Sie auf! Das Pfund hat ein bisschen Schwung.)

Ich weiß es nicht - Strange sagt, das Pfund ist tot - und er rät, sich nach dem Pfund und dem Silber zu sehnen.

und eine Menschenmenge steht in Shorts auf dem Yen - nicht gut.

 
Zogman:

Ich weiß nicht - Strange sagt, das Pfund tauge nichts - und rät, sich nach dem Pfund und dem Silber zu sehnen.

und eine Menschenmenge steht in Shorts auf dem Yen - nicht gut.

die eu ist das gegenteil des dollars - oder? ))
 
Daniil Stolnikov:
kam das Schwert herein und hackte alle in Stücke.
Er wird dann seine Figuren verwirren, sie werden in seine Wohnung einziehen Löwen, Bären.... - Wird mit einem Schwert herumlaufen! (es hängt alles von den Nachbarn ab....)
 
Ishim:
Er wird dann seine Figuren verwirren, sie werden in seine Wohnung einziehen Löwen, Bären.... - Wird mit einem Schwert herumlaufen! (es hängt alles von den Nachbarn ab....)
oder in einem Zimmer mit auf den Rücken gekrempelten Ärmeln.
 

pokalunitak...


 
Lesorub:

Bye bye...


Mooney mag Cunny, bis jetzt


Dateien:
USDCADH1.png  41 kb
 
donHenaro:

Mooney mag Cunny, so weit so gut


Mal sehen, wen er mag und wen er fickt...
 
Ishim:
Der Euro ist jetzt unberechenbar (im Rahmen der m1). Ich sehe die allgemeine Situation wie folgt - sie haben auf Griechenland beschlossen + gut für 2 Jahre genug, um Spekulanten auf dem Markt zu stoppen! - In der Zwischenzeit wird der Euro ohne Unterbrechung von den normalen Menschen, verschiedenen Zentralbanken in ihre Portfolios aufgenommen und ihnen die billige eu geben! - Die EU wird aufsteigen. Nach amerikanischer Auffassung werden auch die Rohstoffwährungen steigen - das Leben wird besser! - Jeder wird den Dollar verkaufen! (es macht keinen Sinn, ihn zu erhöhen, wenn sie ihn verkaufen) - der Dollar wird fallen. (Der erste, der verkauft, hat gewonnen).

Zogman:

Ich weiß nicht - Strange sagt, das Pfund tauge nichts - und rät, sich nach dem Pfund und dem Silber zu sehnen.

und eine Menschenmenge steht in Shorts auf dem Yen - nicht gut.

Ich gebe niemandem einen Rat.

 
stranger:

Ich gebe niemandem Ratschläge.

Erteilen Sie Ratschläge?
 
Und der Frühling schrumpft)