FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2028

 

Die aktuelle Situation ist wieder "geklärt"))) Ich bin fest))))

Kurz gesagt, gehen Sie zu Koldun, fragen Sie nach einem Screenshot des Euro vom Terminal, und Sie werden eine Menge nützlicher Informationen erhalten).

Oder noch besser: Bitten Sie ihn, einen Artikel über makroökonomische Daten zu schreiben.

 
Daniil Stolnikov:
Nun, es ist eine einfache Logik - wenn das eine nicht funktioniert, funktioniert das Gegenteil ) ) 50/50 - hoch oder runter. Wenn reale Daten nicht funktionieren, funktionieren irreale Daten. Wenn die realen Daten sagen, dass Griechenland die EU verlassen wird - unrealistischerweise wird es die EU nicht verlassen ))

Machen Sie irgendwelche Berechnungen - Termingeschäfte. Worauf basieren sie? Anhand echter Daten, die irgendwo veröffentlicht werden. Woher würden Sie sonst diese Informationen bekommen?
Das Gespräch drehte sich um reale Daten, die den Markt beeinflussen. Und was nicht real ist, funktioniert einfach nicht ohne Optionen, weil es nicht real (irrelevant) für die Situation ist. Logik........
 
shark8:
Das Gespräch drehte sich um reale Daten, die den Markt beeinflussen. Und was nicht real ist - funktioniert einfach nicht ohne Optionen, weil sie nicht real (irrelevant) für die Situation sind. Logik........
Das griechische Gejammer über "wird oder wird nicht" hat nichts zu bedeuten, während es bei "wir werden Ihren Bedingungen zustimmen, wenn Sie uns weitere 50+ Yards geben" um Geld geht, um echtes Geld.
 
stranger:

Die aktuelle Situation ist wieder "geklärt"))) Ich bin fest))))

Kurz gesagt, gehen Sie zu Koldun, fragen Sie nach einem Screenshot des Euro vom Terminal, und Sie werden eine Menge nützlicher Informationen erhalten).

Oder noch besser: Bitten Sie ihn, einen Artikel über makroökonomische Daten zu schreiben.

Du bist in den Wald gegangen, warum bist du wütend? Ich komme aus dem Wald als ein freundlicher Mensch.
 
Seltsam, man kann die Scheiße aus seinen Bounces rausholen. Es ist mir egal, wo ich die euR verkaufe, es ist 0,8. man kann nicht ohne eine Armee und eine Wirtschaft leben.
 
iIDLERr:
Du bist in den Wald gegangen, warum bist du wütend? Ich komme freundlich aus dem Wald. Ich finde einen Enkel und klopfe ihm auf den Kopf.

Zunächst einmal: freundlich)))

Zweitens sage ich ihnen, dass mein Geschäft nicht einmal kurzfristig ist, und sie sagen: langfristig)))).

Drittens, für mich ist es nicht wichtig, oder besser gesagt überhaupt keine Rolle), wird es zwei Jahre bei 0,8 oder 2)))

Viertens wiederhole ich zum letzten Mal: Der Dollar ist verkauft worden und wird eine große Korrektur erfahren.

 
stranger:

Zunächst einmal: freundlich)))

Zweitens sage ich ihnen, dass mein Geschäft nicht einmal kurzfristig ist, und sie sagen: langfristig)))).

Drittens, für mich ist es nicht wichtig, oder besser gesagt überhaupt keine Rolle), wird es zwei Jahre bei 0,8 oder 2)))

In der vierten, ich wiederhole zum letzten Mal - der Pfund ist verkauft und es wird eine große Korrektur haben.

Also gut.)
 
einen Monat lang posieren.
 
iIDLERr:
Ich bin einen Monat in der Pose.

Wie viel Spielraum können Sie sich nehmen? Können Sie 130 schaffen?

 
stranger:

Die aktuelle Situation ist wieder "geklärt"))) Ich bin fest))))

Kurz gesagt, gehen Sie zu Koldun, fragen Sie nach einem Screenshot des Euro vom Terminal, und Sie werden eine Menge nützlicher Informationen erhalten).

Oder noch besser: Bitten Sie ihn, einen Artikel über makroökonomische Daten zu schreiben.

In Pendostan gibt es denkende Kerle, die ihre Mais auf die alte Art und Weise berechnen... die richtige Art und Weise...
Es gibt zwar eine Reaktion auf das, was veröffentlicht wird))))