FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2081

 
Ishim:
Ich kann nicht sehr gut sehen (((((
Hier ist ein Geschenk für dich - trainiere deine Augen ;)

 
iIDLERr:
Leute! Ich bin nur ein weiterer... Sie wissen schon... der Beitrag war am 4... es gab einen sowjetischen schachspieler. er arbeitete daran, wie die sowjetunion geführt werden sollte, und er war auch mathematiker. oh! fast hätte ich es vergessen. eigentlich wurde diese ganze gruppe von den rtshilds oder den boruchs gekauft, es ist mir egal..... die hauptidee des marktes ist, dass nicht die erklärten instrumente gehandelt werden, sondern komplexe derivate. sie sind lineare kombinationen, komplex, aber manchmal zählen sie. und mit extrema. wo! das ist, wenn ich etwas lang singe. aber das ist ein vic. manf. auf n1 und n4 können sie geld verlieren. aber auf m5 mit cd können sie wirklich arbeiten
Das Paradox =) Ich habe eine Schachkategorie, und dreimal der Stadtmeister in der Mathematik-Olympiade, auch ein Diplom. Ich bin dreimaliger Stadtschachmeister, und ich habe sogar Urkunden).
 
Roman Busarov:
Ich bin Schachmeister und dreimaliger Stadtmeister im Mattenspiel, ich habe sogar Verdiensturkunden. Aber das war von der 6. bis zur 8. Klasse=))
Ich war in der 1. Klasse auch eine Einser-Schülerin.
 
Roman Busarov:
Im Paradox =) haben einen Abschluss in Schach, und dreimal Meister der Stadt auf der Matte Olympiade, auch ein Diplom. Stimmt, das war in den Klassen 6 bis 8 der Fall =)).

Ich schlage vor, wir spielen hier.https://chess-samara.ru/.

Ich bin da auch khorosh.

Шахматы онлайн без регистрации - играйте бесплатно с живыми игроками!
Шахматы онлайн без регистрации - играйте бесплатно с живыми игроками!
  • chess-samara.ru
В конце 20 века шахматы добрались до Интернета. Сначала пользователи глобальной сети играли в шахматы по переписке, используя электронную почту. Затем на западе стали появляться специальные сайты, где можно было сыграть в шахматы онлайн. Chess-samara.ru - один из первых шахматных порталов в русском сегменте интернета, который предлагает своим...
 
Daniil Stolnikov:
Ich war auch eine Einser-Schülerin in der ersten Klasse.

Ich weiß, dass du nicht gut in der Schule warst... man bekommt keine Noten in der ersten Klasse...

D-u-u-u...

 
khorosh:

Ich schlage vor, wir spielen hier.https://chess-samara.ru/.

Ich bin da auch khorosh.

Ich bin dabei für https://chess-samara.ru/play/with_friend/fJbqm54Adu/.
Шахматы онлайн
Шахматы онлайн
  • chess-samara.ru
Здесь вы можете записывать идеи по поводу дальнейшей тактики, возможные ходы или просто мысли. Эти заметки будут видны только вам и только в этой игре.
 
Roman Busarov:

Ich weiß, dass du nicht gut in der Schule warst... man bekommt keine Noten in der ersten Klasse...

Du bist ein Dummkopf...

Du musst als Kind zu sehr mit Büchern beschäftigt gewesen sein... das Glas ist halb voll - ändern Sie Ihre Einstellung
 
Roman Busarov:

Ich weiß, dass du nicht gut in der Schule warst... man bekommt keine Noten in der ersten Klasse...

Du bist ein Dummkopf...

Vielleicht sind Sie also noch in der Schule, wenn Sie solche Details wissen?
 
Werfen Sie Ihr Pfund ein =))
 
Roman Busarov:
werfen Sie Ihr Pfund ein =))
Wenn du die Kaninchen melkst, kannst du vielleicht ein bisschen Geld verdienen.