FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1878

 
Lesorub:
- und das sind diejenigen, die die Raubkatze gesehen haben?
Diese Jungs haben es getan - )))
 

Ja, so ist das bei uns...

für das Wochenende mit Seelenfrieden.

 
stranger:

Mach dich nicht lächerlich, mein Sohn.)

Genau das meine ich: Es ist klar, wer für die Roten und wer für die Weißen ist.
 
-Aleks-:
Short auf das Pfund geschlossen - sehr schlecht - Gewinn 10 mal geringer als das heutige Maximum - Gier muss korrigiert werden...
Ich habe geöffnet - du hast geschlossen, alles klar (ich kratze mich am Hinterkopf...)
 
Dmitry Chepik:

Verkauft! Heute haben wir im Chatroom vor dem Mittagessen über den Verkauf gesprochen.

Und Sie, mit einem guten Wort)...

Wo ist der Meister?! Ist er für immer weg?!

Ich schlage vor, dass wir eine Petition starten, um frühzeitig zu sammeln).

Wir sind bereit zu zahlen, Meister! für seine Anwesenheit im Chatroom!))

Einverstanden, gute Clowns kosten Geld))))
 
stranger:
Ich habe geöffnet - du hast geschlossen, alles klar (ich kratze mich am Kopf...)

Es ist unklug, mit einer Position von 23 Losen ins Wochenende zu gehen...

Der Markt bietet immer eine Gelegenheit zum Einstieg, wenn der Trend anhält. Mir gefiel die Situation an diesem Tag nicht - er blieb bei Handelsschluss außerhalb der RSI 70-Grenze, obwohl er kein neues Hoch verzeichnete - die Aufwärtsbewegung wurde nicht durch den Kanal und die Fibo-Ebenen abgeschlossen. Insgesamt ist die Situation nicht sehr klar - das Risiko ist also nicht gerechtfertigt.

 
-Aleks-:

Es ist unklug, mit einer Position von 23 Losen ins Wochenende zu gehen...

Der Markt bietet immer eine Gelegenheit zum Einstieg, wenn der Trend anhält. Mir gefiel die Situation an diesem Tag nicht - er blieb bei Handelsschluss außerhalb der RSI 70-Grenze, obwohl er kein neues Hoch verzeichnete - die Aufwärtsbewegung wurde nicht durch den Kanal und die Fibo-Ebenen abgeschlossen. Insgesamt ist die Situation nicht sehr klar - daher ist das Risiko nicht gerechtfertigt.

Was ist, wenn es ein GEP gibt?
 
Evgen-ya1:
Was wäre, wenn das GEP?
Nur wenn er steigt. Deshalb habe ich über das Wochenende geschlossen.
 
Roman Busarov:
und wenn ich sage, dass es eine Option gibt, um 1,10+ runterzugehen =)
Roma, ist 0,8 nicht eine Option?
 
stranger:
Ich habe sie geöffnet, du hast sie geschlossen, alles klar (ich kratze mich am Hinterkopf...)
Es ist seit letztem Sommer nicht mehr geschlossen worden.