FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 843

 
_new-rena:

zum Beispiel 1 zu 100. Wie viel verlangen Sie als Sicherheiten?

Ich habe 80% (Risiko) der Einlage (AccountBalance) und es ist nicht abhängig von Leverage (LEVERAGE), wir teilen durch Margin (MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED)). Sie können einen anderen Prozentsatz anstelle von 80 einsetzen... Die Formel funktioniert gut und lautet wie folgt

( Lot = (% / Leverage) * Einzahlung / Marge )

1000 Pips für Onkel Koli.
 
Speculator_:
1.000 Punkte für Onkel Pfahl.
Dann wird Ihre Berechnung etwas komplizierter. Sie müssen den Pip-Wert berechnen, dann die Summe mit 1000 multiplizieren und den Saldo durch den resultierenden Wert dividieren - das ist das Risiko. besser wie Mif gestern schrieb - 4% Risiko, d.h. innehalten und nachdenken).
 
_new-rena:
Dann wird Ihre Berechnung etwas komplizierter. Sie müssen den Pip-Wert berechnen, dann die Summe mit 1000 multiplizieren und den Saldo durch den resultierenden Wert teilen - das ist das Risiko.
Warum die Dinge verkomplizieren, messen Sie einfach visuell und das war's.
 
Rena, willkommen zurück, wo hast du dich versteckt?)
 
Speculator_:
Ich werde konservatives Handeln anwenden. Mit einem Risiko von 1 zu 1.000.
Nein! Wir machen das alleine! - und überwachen Sie es irgendwo - sogar in den Signalen! Lasst uns eine Speed Bump Championship veranstalten )))))
 
stranger:
Rena, willkommen zurück, wo hast du dich versteckt?)

О! Hey, Strange! Ich habe nachgeforscht. Ich war weg, um nicht abgelenkt zu werden).

Jetzt testen, nicht alle wie es so weit, aber ich habe etwas Zeit zu ersparen).

 
_new-rena:
Oh! Hey, Strange! Ich habe nachgeforscht. Damit ich nicht durch Ablenkungen abgelenkt werde)
Gib mir den Gral.)
 
stranger:
Gib mir den Gral)
Die Lautstärke in der Nacht ist nicht so gut, das ist bisher ein Problem... Es ist noch nicht fertig
 
_new-rena:
die Lautstärke in der Nacht ist nicht so gut, das ist bisher ein Problem... Es ist noch nicht fertig.
Wie immer)))
 
Ishim:
Nein! Wir machen das alleine! - und irgendwohin gehen, um zu überwachen - sogar die Signale! Lasst uns eine Speed Bump Championship veranstalten )))))

Also, lasst uns pabega, hm?