FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1696

 
iIDLERr:
zur Parität... für den Moment...
Oma verkündete das Jahr des Referendums...

Es ist nicht Schottland... es sieht so aus, als würden sie ausgehen...

http://www.aif.ru/politics/world/elizaveta_ii_referendum_o_vyhode_britanii_iz_es_proydet_do_konca_2017_goda

Королева пообещала британцам референдум о выходе из ЕС до конца 2017 года
Королева пообещала британцам референдум о выходе из ЕС до конца 2017 года
  • 2015.05.28
  • www.aif.ru
Москва, 27 мая - АиФ-Москва. Великобритания проведет референдум о выходе страны из ЕС до конца 2017 года, сообщает РИА Новости. По словам английской королевы Елизаветы II, страна также проведет переговоры о членстве в ЕС с тем, чтобы он служил интересам всех членов.  25 мая правительство страны опубликовало список лиц, которые смогут принять...
 
iIDLERr:
zur Parität... bis...
waren Sie heute Morgen nicht der Experte auf Russia 1?)
 
iIDLERr:
zur Parität... Tschüss...

Wo hast du denn geklettert, du alte Fotze?))

 

Ich kam von einem Apothekertag zurück und habe mich wieder einmal vergewissert, dass 6 Eulenpaare nicht funktionieren (=)

zwei Zählungen von 3 Paaren vornehmen müssen =)

 
Roman Busarov:

Ich kam von einem Apothekertag zurück und habe mich wieder einmal vergewissert, dass 6 Eulenpaare nicht funktionieren (=)

zwei Zählungen von 3 Paaren vornehmen müssen =)

Sind Sie ein Chemiker? Dann herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege!
 
lactone:
Sind Sie ein Chemiker? Dann herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege!
und alles Gute zum Geburtstag =)
 
iIDLERr:
hallo, falls sich noch jemand an mich erinnert. die henne hat das letzte hai. habe schon auf schafgarbenstängel getippt, und das orakel von philadelphia hat nichts dagegen. dieses wochenende wird auf schildkrötenpanzer risse geprüft, und der short für das jahr, mit soros auf der hand.

Hallo! Meine Gedankenstriche glauben nicht an Soros...

 
iIDLERr:
hallo, falls sich noch jemand an mich erinnert. der yen ist das letzte hoch. ich habe bereits auf schafgarbenstängel getippt, und das orakel in philadelphia hat nichts dagegen. dieses wochenende wird auf schildkrötenpanzer risse geprüft, und kurz für das jahr, mit soros auf der hand.

einige bürgerliche Analysten gehen davon aus, dass er auf 128 fallen wird - was einem Bruch des 30-jährigen Abwärtstrends des Dollar-Yen-Paares gleichkäme

oder meinen Sie den Euro? Nostradamus spricht über den Euro.

 
Roman Busarov:

Ich kam von einem Apothekertag zurück und habe mich wieder einmal vergewissert, dass 6 Eulenpaare nicht funktionieren (=)

zwei Zählungen von 3 Paaren vornehmen müssen =)

Was ist eine Eule? Ein Software-Whiterby-Decoder? )))))))
 
Lesorub:

Ich verstehe...

diese bösen Menschen haben die schmierigen Selbst geschlagen

im Gehirn aufhören...


...und auch mich hat es beim Yen voll erwischt - ich bin früh in den Buh gegangen.