FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1902

 
Dmitry Chepik:

...

*Pfund Tippfehler 7725-7735

Wie? )) Doppelter Schreibfehler? )))
 
Ich habe ein Pfund gekauft, eine Menge davon...
 
Anatoli Kazharski:
Wie? )) Doppelte Vernebelung? )))

Verdammt! Genau!))) Danke, Tol!

*5725-5735

 
-Aleks-:
Ich habe ein Pfund gekauft, eine Menge davon...
Natürlich umsonst. )
 
Anatoli Kazharski:
Das hätten Sie nicht tun sollen. )
1.5745 - Wartezeit als maximaler Drawdown....
 
Der Euro ist eine Katastrophe
 

über griechenland.

Ich verstehe unsere Onolitiker immer noch nicht. Wenn Griechenland austritt, dann geht es um die nachfolgenden Länder, und in der Realität wird ein großer Teil der Schulden abgeschrieben, als ob es auf dem Papier nicht so wäre.

der Euro müsste wegen Griechenland zusammenbrechen.

Wenn Griechenland in letzter Zeit eine Einigung mit den Kreditgebern erzielt, sich das Investitionsklima in Europa verbessert und die Dollars zu fließen beginnen, wird der Euro wieder fallen.


Der Euro fällt sowieso wegen Griechenland?)))

 
-Aleks-:
Ich habe ein Pfund gekauft, eine Menge davon...
Warum zum Teufel haben Sie es nicht an mich verkauft? ))
 
neyron:

über griechenland.

ich verstehe unsere onolitiker immer noch nicht. wenn griechenland austritt, dann geht es um die folgenden länder, und eine riesige Menge an schulden wird in der realität abgeschrieben, auf dem papier, als ob es nicht so wäre.

der Euro müsste wegen Griechenland zusammenbrechen.

Wenn Griechenland in letzter Zeit eine Einigung mit den Kreditgebern erzielt, sich das Investitionsklima in Europa verbessert und die Dollars zu fließen beginnen, wird der Euro wieder fallen.


der Euro fällt sowieso wegen Griechenland?)))

Der Euro hat in den letzten Wochen nicht auf die griechischen Verhandlungen reagiert und ist aufgrund der fallenden Aktienmärkte gestiegen. Einige Analysten sind der Meinung, dass der Abschluss des Abkommens die Anleger ermutigen wird, wieder auf einen schwächeren Euro gegenüber dem Dollar zu setzen.

Die Reaktion auf die Nachrichten über Griechenland "unterstreicht, dass die Anleger angesichts einer stärkeren Risikobereitschaft Long-Positionen im US-Dollar bevorzugen", so die Währungsstrategen von BNP Paribas.

So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es wurde so viel Blödsinn geschrieben, dass ich manchmal über die Dummheit dieser Skala schreien möchte.

 
Der Dollar ist im Aufschwung - es wird einen riesigen Zusammenbruch von ALLEN geben