FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1282

 
Der Herr ist wahrhaftig auferstanden!
 


Auferstehung in der Tat!!!

 
Evgen-ya1:
Guten Tag, ich möchte gerne meine Meinung zu den Optionen schreiben! Das ist für mich bisher zum Beispiel die konkreteste Art der Analyse (wenn man das so sagen kann), ich bin kein Programmierer und kein Mathematiker//// Früher gab es ein Raten, wie Roulette für mich und große Risiken///// gab es keine konkreten Zahlen, und ehrlich gesagt, es gab emotionale Spannung! Die Analyse funktioniert natürlich noch nicht zu 100 %, aber das liegt (wahrscheinlich) nur an mir, da ich es erst seit kurzem benutze! Um es kurz zu machen: Es funktioniert! Und die Tatsache, dass dort irgendwo der Server im Wald registriert ist, ist natürlich alarmierend, aber im Prinzip, wenn es funktioniert, dann ist es egal, ob im Wald oder in der Stadt (wahrscheinlich gab es einige Gründe ))))))
Ich weiß nicht, warum, aber ich habe kein Vertrauen in den Terminmarkt und in Optionen, meiner Meinung nach ist das alles Betrug.
 
Speculator_:

CHRISTUS IST AUFERSTANDEN! Orthodoxe Christen!

In der Tat auferstanden! Frohes Fest!
 
Alexey:
Ich weiß nicht warum, aber ich habe kein Vertrauen in den Terminmarkt oder in Optionen, das ist meiner Meinung nach alles Betrug.
Nein, es handelt sich nicht um einen Betrug. Es ist ein Spiel...
 
Alexey:
Erhebt euch in der Tat! Frohes Fest!
Frohes Fest!
 
Speculator_:
Nein, das ist kein Betrug. Es ist ein Spiel...
Es kommt darauf an, wer! Die Katze sagt der Maus auch, dass sie nur spielt, während die Maus flattert.
 
Alexey:
Es kommt darauf an, wer! Die Katze sagt der Maus auch, dass sie nur herumspielt, während die Maus herumflattert.
Das ist nicht die Art der Maus, sie zu beneiden!
 
Alexey:
Ich weiß nicht warum, aber ich habe kein Vertrauen in den Futures-Markt oder in Optionen, meiner Meinung nach ist das alles Betrug.
Es ist also so, dass niemand um Vertrauen bittet und niemand etwas anbietet. Man muss Vertrauen in seinen eigenen Kopf haben. Und in diesem Sinne, mischen Sie den Beton nicht).
 
stranger:
Es geht also darum, dass niemand von jemandem Vertrauen verlangt oder jemandem etwas anbietet. Man muss Vertrauen in seinen Kopf haben.
Der Chef muss die Voraussetzungen dafür schaffen, dass es sich überhaupt nicht lohnt, den Chef zu betrügen!