FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1084

 

Ich würde gerne die Hörer abnehmen:

wenn wir nicht aufgeschnappt werden....

 
Lesorub:

Ich würde gerne die Hörer abnehmen:

wenn wir nicht aufgeschnappt werden....

Das einzig Nützliche an diesen Berichten ist, dass man verstehen kann, was für ein Markt FOREX ist. Alle Prognosen und erreichten Ziele sind ein Zufall.
 
_new-rena:
Das einzig Nützliche an diesen Berichten ist, dass Sie verstehen können, was für ein Markt der FOREX ist.
Vielleicht ist es das nicht. Vielleicht ist es wie bei den Analysten - mal geht es aufwärts, mal geht es abwärts. :-D

Dennoch gibt Koloput kühne Prognosen über die künftige Entwicklung des Pfunds ab. Könnte ein Zufall sein :-D
 
mmmoguschiy:
Vielleicht auch nicht. Vielleicht ist es wie bei den Analysten - mal geht es aufwärts, mal geht es abwärts. :-D

Dennoch gibt Onkel Koloput kühne Prognosen über die künftige Entwicklung des Pfunds ab. Könnte ein Zufall sein :-D
Nehmen Sie den Bericht und überlagern Sie die Daten von gestern, keine Vorhersagen für morgen. das ist 100% funktionieren. IMHO.
 
_new-rena:
Das einzig Nützliche an diesen Berichten ist, dass man verstehen kann, um was für einen Markt es sich bei FOREX handelt. Alle Prognosen und erreichten Ziele sind ein Zufall.

Das macht mich sehr glücklich))))

 
_new-rena:
Nehmen Sie den Bericht und überlagern Sie ihn mit den Daten von gestern, ohne Vorhersage für morgen. Das wird zu 100% funktionieren. IMHO.
Einfach nur etwas zu überlagern, bringt natürlich nichts. )))
 
tol64:
Es nützt natürlich nichts, wenn man einfach irgendwo etwas anbringt. )))

Was du nicht sagst. Das kann man nicht als Zufall bezeichnen))))

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

 
stranger:

Was du nicht sagst. Das kann man nicht als Zufall bezeichnen))))

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Sie trollen sich hier wirklich = )
 
Vagit:
Sie trollen sich hier wirklich = )
Sie behaupten also, es gäbe kein Muster, ich habe ihnen ein Beispiel gegeben, sollen sie sich doch streiten)))
 
stranger:

Das macht mich sehr glücklich))))

Ja, ich auch (es ist keine Geldverschwendung).

Ich streite mich nicht, handeln Sie so, wie Sie es für richtig und angemessen halten. IMHO