FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1087

 
_new-rena:
Oder Flitzy.
Oder Puppe :-D
 
artikul:
Gewinn ist Glückssache )))
Es ist besser, nicht abtrünnig zu werden, wenn der Markt flach ist)
 
artikul:

1. eine Position eröffnen

2. Stopp setzen

3. Arbeit, Arbeit, Arbeit ...

Ich habe noch nichts abgeschlossen)))
 
_new-rena:
Das ist sicher. Es ist besser, nicht in einer Wohnung über den Markt zu gehen)
Flach ist ein alter Begriff ))))
 
mmmoguschiy:
Oder Puppe :-D
In einer Wohnung werden sie alle in die Regale stellen, einen Mittelweg finden und, wenn sie Pech haben, ein großes Team von Aufpassern anheuern.
 
artikul:
Wohnung ist ein veraltetes Konzept ))))

Ich erinnere mich, aber es ist schwer, das beste und neueste Konzept für ein Forum zu finden, wenn die schlaue Mutter zum Dummkopf wird), weil der Durchschnittspreis über/unter dem realen Preis liegt, als ob das Auto auf einer Schotterpiste wackelt

Es ist auch ein guter Zeitpunkt, um darüber nachzudenken, die automatische Spülung des Ofens zu deaktivieren.

 
_new-rena:

Ich erinnere mich, es ist einfach schwer, das tollste und neueste Konzept für ein Handicap zu finden, wenn eine kluge Mutter zum Dummkopf wird), weil der Durchschnittspreis über/unter Null läuft, als ob das Auto auf einer Schotterpiste wackelt

Es ist auch ein guter Zeitpunkt, um darüber nachzudenken, die automatischen Abflüsse aus dem Verkehr zu ziehen.

Man kann nicht etwas finden und formalisieren, was in der Natur nicht existiert )))) Eine Wohnung gibt es in der Natur nicht, der Preis bewegt sich nur in die eine oder andere Richtung )))) Legen Sie diese falsche Doktrin ab, putzen Sie Ihre Brille und die Welt wird ein hellerer Ort sein ))))
 
artikul:
Man kann nicht etwas finden und formalisieren, was es in der Natur nicht gibt )))) Blähungen gibt es in der Natur nicht, der Preis bewegt sich nur in die eine oder andere Richtung )))) Legen Sie diese falsche Doktrin ab, putzen Sie Ihre Brille und die Welt wird ein hellerer Ort sein ))))

Die Kleinen lieben es, gegen den Wind zu fahren))

 
artikul:
Man kann nicht etwas finden und formalisieren, was es in der Natur nicht gibt )))) Blähungen gibt es in der Natur nicht, der Preis bewegt sich nur in die eine oder andere Richtung ))))
ich handele nicht in einer Wohnung. ich bin an der Volatilität interessiert)
 
_new-rena:
Ich handele nicht mit der Wohnung, ich bin nur an der Dynamik interessiert).
Es gibt also keine Wohnung.